Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.545 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   252.445 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   11.220 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: B├╝cher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   35.410 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   486.167 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen.
Traurig [/quote]


Genau das hat mich auch so aufgeregt das gibt's nicht! Ich mein wir reden hier vom Trio! Und dann als Harry Voldemort besiegt hat, als der böseste Zauberer, vor dem sich jeder fürchtet, um den es sich seit 7Jahren handelt, ist endlich gestorben und Harry hat überlebt und er kommt in die GroÃče Halle und auÃčer Hagrid kommt nieeeeeemand auf ihn gesprungen oder umarmt ihn oder sonst was!!! Nicht mal Ron oder Hermine! Ja oke sie schauen sich und lächeln, aber das kann's doch nicht sein! Voldemort ist tot und Harry hat überlebt, wo ist die Freude, die Party danach wie im Buch!? Weinen Weinen Weinen Ehrlich gesagt, dass hat mich schon seeeeehr enttäuscht dafür könnte ich Yates also echt verklagen oder so! Das war jetzt der letzte Teil und das genau in dem Film Harrys, Rons und Hermines Beziehung distanziert ist (natürlich nicht die ganze Zeit, aber manchmal war's echt so! Ja klar Ron und Hermine sind jetzt zusammen, das war auch ein Grund, aber trotzdem z.B. im Raum der Wünsche als das Feuer von Goyle kam rennt Ron einfach an Harry vorbei nimmt Hermines Hand und rennt weiter, er könnte Harry wenigstens auf den Rücken hauen oder so...), find ich so Schade!

Hätte yates doch bloÃč die Fehler nicht gemacht... Weinen Unglücklich Geschockt Geschockt Traurig [/quote]

oh ja das im raum der wünsche hab ich mir auch gedacht o.O geht gar nicht, wääääre aber echt zu verschmerzen gewesen, wäre da nicht der schlimmste fehler, dass ron u hermine es fast gleichgültig hinnehmen, dass harry jetzt eben so mal "sterben geht" *wääähäääääää* geht mir immer noch total nach das ganze, dass mein geliebtes "trio" so "verschandelt" wurde... Traurig und das auch noch beim ALLERLETZEN FILM!!!! Ich kanns einfach nicht verstehn... hinnehmen... Weinen Weinen
ps: geh am montag nochmal in den film und bin gespannt wie die szenen da auf mich wirken, beim zweiten mal gucken... chrm chrm... Unglücklich

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
15.07.2011 11:15 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Almariel Almariel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.04.2006
Alter: 39
Herkunft: Linz, Ãľsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

hab mir jetzt ein wenig eure meinungen durchgelesen und frag mich, ob ich die einzige bin, die vom film maÃčlos enttäuscht ist?!

natürlich, ein potter-film bleibt ein potter-film und ist daher NIE ganz schlecht, aber während der ersten stunde im kino hab ich kurz überlegt ob ich nicht wieder gehen soll...

warum? es sind wahrscheinlich bloÃč kleinigkeiten, bei denen mein fan-herz aber trotzdem gewaltig blutet:

- die handlung wird aber sowas von durchgepeitscht! shell cottage - bamm - griphook - bamm - gringotts - bamm - hogsmeade.... das ist mir alles viel zu schnell gegangen.

- die schlacht ist zwar schön inzeniert, aber ich hätte statt dieser szenen lieber etwas mehr handlung gehabt.

- was haben die mit meinen figuren gemacht? eine mcgonagall, die die slytherins in den kerker werfen lässt? ein dumbledore, der LORD voldemort sagt? ein harry, der PROFESSOR snape sagt? ein hagrid mit einem toten harry, der nicht weint? ein neville, der auf luna steht? leute ich weiÃč nicht,... künstlerische freiheit hin oder her, aber das passt doch alles nicht. Traurig

- es wird letztendlich nicht geklärt, warum harry überlebt und voldemort stirbt.

- die toten werden mehr oder weniger nebenbei abgekanzelt, das haben sie meiner meinung nach nicht verdient (einmal abgesehen vom locker-flockigen smalltalk nach der schlacht)

- für leute, die die bücher nicht kennen wirft der film mehr fragen auf, als er antworten liefert, was schade ist (die graue dame, harrys zauberstab, dumbledores familiengeschichte, die spiegel-scherbe...).

- muss man grindelwald in film 7.1 einführen wenn nie aufgeklärt wird wer er ist und wie er zu dumbledore stand? musste man gwrap in film 5 vorstellen, wenn er dann bei der finalen schlacht fehlt (einen riesen mehr oder weniger zu animieren sollte ja kein problem sein)? warum kommt aberforth in film 5 vor und wird dann durch einen schauspieler ersetzt, der dumbledore ähnlicher sieht? das war doch alles nicht notwendig...

vielleicht hab ich nach dem absolut fantastischen film 7.1 einfach zu viel erwartet... umso weniger versteh ich diesen massiven abfall an qualität. der letzte film wirkt für mich einfach schnell hingerotzt, da steckt keine liebe drin...

ich werd ihn mir natürlich trotzdem noch das eine oder andere mal anschauen, vielleicht hatte ich einfach nur einen schlechten tag. Keine Ahnung
15.07.2011 12:57 Almariel ist offline E-Mail an Almariel senden Beiträge von Almariel suchen Nehme Almariel in deine Freundesliste auf
Deathly Hallows
Schüler

Dabei seit: 10.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Almariel

lies dir meinen Kommentar durch, du bist nicht die einzige die das so sieht.

Ich habe mich auf Emotionen pur eingestellt, aber davon habe ich kaum etwas bekommen.

Ich fand vor allem das Ende lieblos.

Der Schnitt war im gesammten Film sehr grob.

Die Schauspieler waren fast schon lustlos.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie nach 7 super tollen Filmen und vor allem nach dem grandiosen Auftakt von 7.1 so ein lascher Film rauskommen konnte. Traurig
15.07.2011 13:07 Deathly Hallows ist offline E-Mail an Deathly Hallows senden Beiträge von Deathly Hallows suchen Nehme Deathly Hallows in deine Freundesliste auf
Almariel Almariel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.04.2006
Alter: 39
Herkunft: Linz, Ãľsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ deathly hallows

Vor lauter Freude, dass das jemand auch so sieht, verwende ich jetzt wieder GroÃč- und Kleinschreibung (und weil mir aufgefallen ist, dass es nur klein ganz schwer zu lesen ist). Augenzwinkern

Im Ernst, du hast da auch noch ein paar Punkte angesprochen, die ich nicht erwähnt hab... wenigstens fühl ich mich jetzt ein bisschen verstanden, ich hätte im Kino ja fast geweint vor lauter Frust! Weinen

Dabei wollte ich doch wegen ganz anderer Sachen heulen! Das Papier in meinem Heiligtümer-Buch ist immer noch ganz gewellt von den Tränen, die ich dabei vergossen hab! Und dann das.... Nein, Mr. Yates, das machen Sie jetzt schön nochmal!
15.07.2011 13:17 Almariel ist offline E-Mail an Almariel senden Beiträge von Almariel suchen Nehme Almariel in deine Freundesliste auf
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich am Film aufgeregt hat, sind folgende Dinge:

1) Hermine und Ron lassen ihren besten Freund einfach so gehen, obwohl sie wissen, dass er vielleicht nie wieder zurückkehren wird? Ziemlich schlecht gemacht Yates. Ok, Hermines Emotionen wurden wirklich deutlich gemacht, aber Ron? Wieso steht er da schon wieder im Hintergrund? Warum läuft er nicht auf Harry zu und umarmt ihn oder sonst was? Es kommt NICHTS aus ihm heraus, rein gar nichts! Das kann doch nicht sein, ist er ihm so unwichtig? All die Abenteuer, die sie durchgemacht haben etc.?

2) Auch total überflüssig: Warum werden Lehrer wie Professor Sprout oder Trelawney überhaupt auf die Leinwand gebracht, wenn man sie eh nur - hmm, lass mich nachdenken - 3 Sekunden lang sieht? Hogwarts braucht jede Verstärkung für den Kampf gegen die Todesser, und da wird nicht einmal gezeigt, wie beispielsweise Sprout i-welche Pflanzen auf die Todesser wirft oder Trelawney ihre magischen Kristallkugeln? Da war ich echt sehr enttäuscht! Es steckt so viel Potential in diesen beiden Schauspielerinnen, warum nutzen sie das denn nicht aus?

3) Aberforth fand ich an einigen wenigen Stellen zu kaltherzig... Harry sagt ihm, dass Dobby gestorben ist. Von ihm kam nur so etwas ähnliches wie: Ich mochten diesen Elfen oder so... Aber ok, ist jetzt nicht so gravierend...
Viel schlimmer fand ich in dieser Szene eigentlich, dass Harry Aberforth von den Horkruxen erzählt...Hallo? Er vertraut einem wildfremden Mann solch ein Geheimnis an? Dann hätte er es doch erst recht Mc Gonnagal im sechsten Film am Ende in Dumbledores Büro erzählen können! Oh mein Gott....
Und Hermine und Ron, was machen die derweil? Schnappen sich Brot und Trinken und tun so, als ob sie Aberforth zuhören würden...auch nicht normal... Das passt nicht zu Hermines Charakter... Wie wars denn noch im sechsten Film? Hermine, Ron, Ginny etc. warten am Anfang des Film am Gryffindortisch auf Harry. Ron isst Pudding, während Hermine mit den Büchern auf ihn schlägt und sich fragt, wie er in dieser Situation nur an Essen denken könne, wo Harry doch nicht da ist und ihm i-was passiert sein könnte...Passt irgendwie auch nicht, wenn man das mit der Aberforth Szene vergleicht...Es ist eine Notsituation! Es geht um Voldemort! Er steht kurz vor seinem Ziel, die Zaubererwelt zu beherrschen...Harrys Handeln ist gut, aber Ron und Hermine wieder im Hintergrund...naja...

4) Der Stein der Auferstehung, Harry sieht seine Eltern, sieht Sirius, sieht Lupin...Aber sieht man, dass er sich freut? Hallo, er sieht seine Eltern, die mit ihm sprechen? Zuerst guckt er seine Mutter an, die zu ihm spricht...Und danach guckt er erst auf Sirius? Wieso nicht zu seinem Vater, ist er denn so unwichtig für ihn?

5) Was ist nur mit Hagrid los...Wieso holst du nicht die Emotionen aus deinen Schauspielern heraus Yates...Hagrid spielt seine Rolle gut, aber nicht so perfekt wie früher...Früher habe ich Tränen vergossen, als Hagrid im zweiten Teil am Ende des Films die GroÃče Halle betreten hat...Wo sind die Tränen? Genauso wie im sechsten Film, Dumbledore ist gestorben, und er guckt nur traurig? Im dritten Film bekommt er selbst mit, dass Seidenschnabel hingerichtet werden muss, übermittelt die Nachricht Harry, Ron und Hermine und was macht er? Er ist total traurig und zeigt richtig seine Emotionen... Bei Dumbledore und Harry habe ich das nicht so gesehen...

6) Neville hat seine Rolle nicht gut gespielt, und ich glaube ich find ihr unpassend für die Rolle...In den ersten Filmen war er gut, aber jetzt...Er kam mir in dem Film wie ein Draufgängertyp rüber, von wegen "Ja komm doch her, wenn du Schläge haben willst"...

7) Ich frage mich immer noch, wie man in Snapes Erinnerung sehen kann, wie Lily zu Harry die Worte "sei stark etc..." sagt...Wie kommt er an solch eine Erinnerung? Als ob er live dabei war, als Voldemort die Potters umgebracht hat...

8) Das mit dem Ende war ja wohl nicht so dolle...Voldemort stirbt und es kein Jubeln oder Ãähnliches? Hätte mir noch eine Abschlussszene mit McGonnagal gewünscht, die jetzt ja die Schulleiterposition übernimmt...

9) Es gab ja einige Szenen, in denen wir schön lachen konnten...aber manchmal fand ich es einfach zu übertrieben und es hat nicht in die Bedrohungssituation hineingepasst...
Ron war völlig daneben...

10) Und am Ende leben sie alle glücklich bis an ihr Lebensende...und die Todesser sind wohl jetzt einfach alle so weg oder wie? Voldemort ist besiegt und kein Todesser ist mehr zu sehen auf dem Hogwartsgelände? Na wo sind die denn alle hin? Mal eben schnell aus Hogwarts disappariert? breites Grinsen Ich kann mich nicht daran erinnern, dass alle Todesser einfach so geflüchtet sind...

11) Filch war total daneben...Das ist er schon seit dem vierten Film... Er wird so dargestellt, als er nur noch dumm wäre, kindisch, und kein Talent hätte... wo bleibt die "strenge" Seite an ihm?


Es gibt aber natürlich auch Szenen, die einfach Genial waren.

Meine absoluten Helden in diesem Film sind definitiv

Mc Gonagall und Snape!( Und diesmal nicht, wie im ersten Teil, vielleicht Hermine? Sie ist diesmal zu kurz gekommen, definitiv! )

...

- Der (leider kurze) "Kampf" zwischen ihnen war einfach genial. Da habe ich so Gänsehaut bekommen.
- Oder auch der Satz: "Ich wollte schon immer mal diesen Zauberspruch aufsagen" breites Grinsen Grinsen ))) Sie hat sich so gefreut, und ich mich auch breites Grinsen
- Snape...nun ist er tot Traurig Eine sehr emotionale Stelle, und wie ich finde noch trauriger als der Tod von Dobby...Ich habe so viele Tränen vergossen...R.I.P Snape...
- Die Erinnerungen waren natürlich auch klasse umgesetzt!

- Die Graue Dame: Wow! Hätte nicht gedacht, dass die Szene erstens so lang und zweitens so viel Gänsehautfeeling auslöst!
- Die Ausführung der Schutzzauber um Hogwarts! Episch!
- Voldemort und die Todesser auf dem Hügel! Aber: So viele Todesser oO ^^ Viel angsteinflöÃčender fand ich die Stelle, als Voldemort einfach einen Todesser getötet hat...Ich frage mich immer noch, ob das irgendein Todesser war oder vielleicht einer, den wir kennen...Habe es nicht richtig erkennen können...
- Die Darstellung, wie Bella und Voldemort gestorben sind, sah echt geil aus! Aber hätte vielleicht auch anders dargestellt werden können. Man hat ja die vielen Fetzen gesehen...man könnte ja vielleicht denken, dass die sich nochmal i-wann zusammensetzen könnten, wisst ihr was ich meine?
- Molly Weasleys Blick nach Bellas Tod, einfach nur richtig gut!
- Die Gringotts Szene natürlich! Wobei ich die Kobolde im ersten Film besser fand...

und und und Grinsen

Mir ist was aufgefallen im Film:

Als sich Harry, Ron und Hermine in Bellas Verlies befinden, sagt Harry Lumos. Im wirklich gleichen Moment sehen wir auch die Zauberstäbe von Ron und Hermine aufleuchten, ohne dass sie ihren Zauberspruch gesagt haben, ist das normal? Vll irre ich mich auch...

Was mir am meisten aufgefallen ist: Als Harry den Inhalt des Reagenzglases mit Snapes Gedanken in das Denkarium schüttet, ist der Inhalt enorm viel!!!! Dafür, dass er nur zwei Tränen oder so entnommen hat!!! oder nicht?^^

__________________

15.07.2011 13:21 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für mich sah der Todesser aus wie Pius Thickness! Der Zaubereiminister, welcher ja seit 7.1 unter dem Imperius-Fluch steht. Leider war dieser in den beiden Szenen auf dem Hügel nie deutlich zu erkennen, aber was man gesehen hat, sieht im sehr ähnlich, wie ich finde!
15.07.2011 13:32 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das fand ich endgeil! Genauso wie die Greifer-Armee. Ich hatte gedacht, ich gucke Herr der Ringe.




"AngsteinflöÃčend" ist wohl das richtige Wort. Mich hat es echt geschockt und auch später, als eine Stelle kam, als Voldemort sich wieder geärgert hatte, dachte ich nur: "Bitte, bitte, bring nicht noch jemanden um!" Das ist vermutlich auch die Angst, die die Todesser selbst ständig spüren müssen. Das zeigt, wie grausam Voldemort ist.





Ich glaube auch, dass das Thicknesse war.





Da stimme ich dir bei beidem zu! Ging mir genauso.

__________________

15.07.2011 13:43 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
queen queen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaube Yates wollte es vllt so darstellen,dass Ron versteht,dass Harry es tun muss und ihre Freundschaft so groÃč ist, dass keine Umarmung notwendig ist und Harry auch so weiÃč, wieviel er Ron bedeutet und umgekehrt usw...
Aber ich kann dir nur recht geben, ich finde diese Stelle total bescheuert! wieso konnte Harry nicht einfach Neville sagen,er soll die Schlange töten und fertig...?!



DAS fand ich auch total seltsam! ich dachte erst,dass die vllt alle noch gar nicht wissen dass Voldemord tot ist und deshalb nicht jubeln..ich konnte es gar nicht glauben und finde es echt schade!
auch,dass der finale Kampf zw. Harry und Voldi nicht in der groÃčen Halle vor den Augen aller anderen stattgefunden hat,fand ich enttäuschend!

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von queen: 15.07.2011 14:48.

15.07.2011 14:46 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehme queen in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist vieleicht ein bisschen of Topic, aber kommt im letzten Teil Scabior noch einmal vor? breites Grinsen

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





15.07.2011 15:02 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen.
Traurig [/quote]


Genau das hat mich auch so aufgeregt das gibt's nicht! Ich mein wir reden hier vom Trio! Und dann als Harry Voldemort besiegt hat, als der böseste Zauberer, vor dem sich jeder fürchtet, um den es sich seit 7Jahren handelt, ist endlich gestorben und Harry hat überlebt und er kommt in die GroÃče Halle und auÃčer Hagrid kommt nieeeeeemand auf ihn gesprungen oder umarmt ihn oder sonst was!!! Nicht mal Ron oder Hermine! Ja oke sie schauen sich und lächeln, aber das kann's doch nicht sein! Voldemort ist tot und Harry hat überlebt, wo ist die Freude, die Party danach wie im Buch!? Weinen Weinen Weinen Ehrlich gesagt, dass hat mich schon seeeeehr enttäuscht dafür könnte ich Yates also echt verklagen oder so! Das war jetzt der letzte Teil und das genau in dem Film Harrys, Rons und Hermines Beziehung distanziert ist (natürlich nicht die ganze Zeit, aber manchmal war's echt so! Ja klar Ron und Hermine sind jetzt zusammen, das war auch ein Grund, aber trotzdem z.B. im Raum der Wünsche als das Feuer von Goyle kam rennt Ron einfach an Harry vorbei nimmt Hermines Hand und rennt weiter, er könnte Harry wenigstens auf den Rücken hauen oder so...), find ich so Schade!

Hätte yates doch bloÃč die Fehler nicht gemacht... Weinen Unglücklich Geschockt Geschockt Traurig [/quote]

oh ja das im raum der wünsche hab ich mir auch gedacht o.O geht gar nicht, wääääre aber echt zu verschmerzen gewesen, wäre da nicht der schlimmste fehler, dass ron u hermine es fast gleichgültig hinnehmen, dass harry jetzt eben so mal "sterben geht" *wääähäääääää* geht mir immer noch total nach das ganze, dass mein geliebtes "trio" so "verschandelt" wurde... Traurig und das auch noch beim ALLERLETZEN FILM!!!! Ich kanns einfach nicht verstehn... hinnehmen... Weinen Weinen
ps: geh am montag nochmal in den film und bin gespannt wie die szenen da auf mich wirken, beim zweiten mal gucken... chrm chrm... Unglücklich [/quote]

schaut euch mal das video hinter die kulissen an ab 4.39min sieht man diese besagt szene und da sagt ron doch einiges (klar die ist jetzt auf englisch) kommt das im film auch so vor????


__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
15.07.2011 17:18 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Leipzig SchleuÃčig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, ich glaueb das ist im film. ich kann mich auch irren, aber ich glaube bevor harry denen sagt, dass er ein horkrux is, sagt ron noch, dass es totaler schwachsinn sei, jetzt zu voldemort zu gehen...
15.07.2011 17:45 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
B.InWonderland B.InWonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60112.gif

Dabei seit: 22.11.2010
Herkunft: Hogwarts, forever!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen.
Traurig [/quote]


Genau das hat mich auch so aufgeregt das gibt's nicht! Ich mein wir reden hier vom Trio! Und dann als Harry Voldemort besiegt hat, als der böseste Zauberer, vor dem sich jeder fürchtet, um den es sich seit 7Jahren handelt, ist endlich gestorben und Harry hat überlebt und er kommt in die GroÃče Halle und auÃčer Hagrid kommt nieeeeeemand auf ihn gesprungen oder umarmt ihn oder sonst was!!! Nicht mal Ron oder Hermine! Ja oke sie schauen sich und lächeln, aber das kann's doch nicht sein! Voldemort ist tot und Harry hat überlebt, wo ist die Freude, die Party danach wie im Buch!? Weinen Weinen Weinen Ehrlich gesagt, dass hat mich schon seeeeehr enttäuscht dafür könnte ich Yates also echt verklagen oder so! Das war jetzt der letzte Teil und das genau in dem Film Harrys, Rons und Hermines Beziehung distanziert ist (natürlich nicht die ganze Zeit, aber manchmal war's echt so! Ja klar Ron und Hermine sind jetzt zusammen, das war auch ein Grund, aber trotzdem z.B. im Raum der Wünsche als das Feuer von Goyle kam rennt Ron einfach an Harry vorbei nimmt Hermines Hand und rennt weiter, er könnte Harry wenigstens auf den Rücken hauen oder so...), find ich so Schade!

Hätte yates doch bloÃč die Fehler nicht gemacht... Weinen Unglücklich Geschockt Geschockt Traurig [/quote]

oh ja das im raum der wünsche hab ich mir auch gedacht o.O geht gar nicht, wääääre aber echt zu verschmerzen gewesen, wäre da nicht der schlimmste fehler, dass ron u hermine es fast gleichgültig hinnehmen, dass harry jetzt eben so mal "sterben geht" *wääähäääääää* geht mir immer noch total nach das ganze, dass mein geliebtes "trio" so "verschandelt" wurde... Traurig und das auch noch beim ALLERLETZEN FILM!!!! Ich kanns einfach nicht verstehn... hinnehmen... Weinen Weinen
ps: geh am montag nochmal in den film und bin gespannt wie die szenen da auf mich wirken, beim zweiten mal gucken... chrm chrm... Unglücklich [/quote]


Jaaaaaa stimmt! Die Szene fand ich ja auch uuuuuuuunmöglich! Jaaa, Harry, ihr bester Freund!!!!!! geht mal sterben und Ron umarmt ihn nicht mal!?!?!?
Oder wie gesagt der Schluss, ich muss das jetzt nochmal schreiben! Jaaaa Voldemort stirbt und Harry lebt noch und in der grÃčen Halle wird er kaum beachtet! Nicht mal Ginny, sie schaut zwar irgendwie zu ihm, aber lächelt nicht mal. Ron und hermine, was ja das allerschlimmste ist, schauen sich nur an!!!! Seit so vielen jahren kämpfen sie zusammen nur wegen dem, und als alles besiegt ist als sie's endlich geschaftt haben, umarmen sie sich nicht mal, wie kann das seiiiiiin!?!?!? Geschockt Unglücklich Traurig
Wie konnten sie das nur so machen? Ich versteh's nicht!
Ich könnte mich nch stundenlang darüber aufregen! Das hätten sie echt nicht mahcen dürfen...das macht so viel im Film kaputt! Traurig Traurig Traurig
15.07.2011 19:01 B.InWonderland ist offline E-Mail an B.InWonderland senden Beiträge von B.InWonderland suchen Nehme B.InWonderland in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 27
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es richtig bekloppt von euch, dass Ihr euch und den anderen so die Stimmung kaputt macht....
dass ihr euch an teilweise KLEINIGKEITEN AUFREGT!!!!
mich stört auch vieles bzw hat vieles gewundert: warum weinen alle so wenig?
wo kommt luna aufeinmal wieder her? wo wird tonks sohn richtig erwähnt?
wo ist die grindelwald dumbledore vergangenheits szene?
WO IST DIE ERWEITERTE SNAPES SCHLIMMSTE ERINNERUNG SZENE?

ich kann darüber nachgrübeln und mich kurz ärgern aber letztendlich bleibt der film ein sehr guter überzeigender abschluss...

anscheinend habt ihr euch noch nihct ganz mit den dingen beschäftigt die VORHANDEN SIND!!!!

und über die qualität von spezialeffekten musik oder schnitt oder kamera lässt sich nur schwer streiten, bedenkt man, dass die filmemacher 2 JAHRE AM FINALE gearbeitet haben...!!!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
15.07.2011 19:40 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
queen queen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja,komm mal runter, das hier ist ein forum,dessen zweck es ist,sich darüber zu unterhalten,meinungen auszutauschen und zu analysieren.
und das

empfinden viele eben anders. wenn deine Stimmung dadurch "kaputt" gemacht wird, dann schau doch einfach nicht rein !

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von queen: 15.07.2011 19:56.

15.07.2011 19:55 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehme queen in deine Freundesliste auf
B.InWonderland B.InWonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60112.gif

Dabei seit: 22.11.2010
Herkunft: Hogwarts, forever!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich sag hier einfach nur meine Meinung, das hat nichts mit den anderen die Stimmung kaputt machen zu tun! Die Frage ist 'Wie fandet ihr den Film', da werd ich ja wohl sagen können was ich gut aber auch was ich schlecht fand!
Ich find die oben von mir genannten Sachen einfach sehr enttäuschend, das ist meine Meinung. Für mich sind das keine Kleinigkeiten! Ich find des ehrlich gesagt schon von Bedeutung, weswegen ich es auch schon in 2 Beiträgen geschrieben hab!
Vllt ärgerst du dich nicht darüber, das mag sein, jeder hat seine Meinung.
Bekloppt ist das aber ganz sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.InWonderland: 15.07.2011 20:02.

15.07.2011 20:01 B.InWonderland ist offline E-Mail an B.InWonderland senden Beiträge von B.InWonderland suchen Nehme B.InWonderland in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH