Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.426 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.545 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   519.418 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.841 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janalein-x3 Janalein-x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58516.png

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub er sagt: ...sie lässt mich stehen wie einen faden Nachtisch.
Aber so sicher bin ich mir auch nicht mehr :S
LG
Janalein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janalein-x3: 15.07.2011 10:35.

15.07.2011 10:28 Janalein-x3 ist offline E-Mail an Janalein-x3 senden Beiträge von Janalein-x3 suchen Nehme Janalein-x3 in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, genau! DAS war das Wort was ich suchte breites Grinsen
Danke

__________________


15.07.2011 10:34 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Janalein-x3 Janalein-x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58516.png

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken breites Grinsen

__________________

15.07.2011 10:37 Janalein-x3 ist offline E-Mail an Janalein-x3 senden Beiträge von Janalein-x3 suchen Nehme Janalein-x3 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub er sagt: ...sie lässt mich stehen wie einen faden Nachtisch.
Aber so sicher bin ich mir auch nicht mehr :S
LG
Janalein[/quote]

FAD!!!
Genau. : )
Danke! : )
Hab gestern auch noch mit meinem besten Freund darüber gesprochen, mit dem ich im
Kino war, aber der konnt sich auch nicht mehr richtig erinnern.^^

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
15.07.2011 11:05 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich
"Das ist meine Freundin, ihr Penner!"
Dann holen sich Harry und Hermine das
Diadem. Nach ein paar Sekunden hört man Geschrei
von Ron
"AH, Goyle setzt den ganzen Laden in Brand!" Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPassl: 15.07.2011 11:55.

15.07.2011 11:54 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62183.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: KöniginRiver12772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hast du Recht!
Hab ich jetzt gar nicht so in Verbindung gebracht. :-O

Wie komm ich dann nur auf den Nachtisch??
Muss da beim nächsten Mal Gucken drauf achten.^^[/quote]

Not ! Das mit dem Nachtisch sagen die 100% =D

__________________

15.07.2011 13:40 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehme Kimmi in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich mich eben verhört Augenzwinkern

Aber dann ist die Stelle auch nicht mehr ganz so makaber, wie ich gedacht habe XD

__________________

15.07.2011 13:48 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Patrick1990
Schüler

images/avatars/avatar-58672.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape: Niemand darf jemals erfahren, dass ich Lilly geliebt habe.

Dumbledore: Ach, wie schade. Es darf also niemand von ihrer aufrichtigsten Charactereigenschaft erfahren ?
15.07.2011 14:32 Patrick1990 ist offline Beiträge von Patrick1990 suchen Nehme Patrick1990 in deine Freundesliste auf
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde, dass sich im ersten Moment der Kommtentar von Albus unfreundlich anhört, aber wenn ma so nachdenkt, hat er recht und es ist eine gute Charaktereigenschaft. (Finde ich.) breites Grinsen

__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
15.07.2011 22:39 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



RE: [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Maggie Smith war in dem Film generell atemberaubend breites Grinsen Der spitzbübische (oder besser gesagt spitzfrauische breites Grinsen ) blick bei der szene breites Grinsen der hammer breites Grinsen
ach das 4. breites Grinsen jetzt check ich warum da alle so gelacht haben breites Grinsen unser kino war so voll und deshalb hab ich das da akkustisch nicht verstanden^^ wie geil ist dass denn Fröhlich

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.07.2011 22:49 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann hier vielleicht jemand (zumindest ungefähr) den Dialog zwischen Harry, Ron und Hermine bei ihrem Abschied wiedergeben, also als Harry sagt, dass er sterben muss? Da hat neben mir gerade jemand geplappert und ich war abgelenkt...


Ich hab auch erwartet, dass der Spruch von Dumbledore ist - Lupins Antwort fand ich dann echt gut breites Grinsen

__________________

16.07.2011 15:36 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die auf dem Turm stehen und Harry sagt: Komm schon Tom, beginnen wir es, wie es angefangen hat...
Dann schlingt er die Arme um ihn *sieht lustig aus, wie sie miteinander kuscheln xD*
...zusammen... Und dann stürzt er sich mit Voldi in die Tiefe...

(Ich hätte echt lieber den ganzen Dialog aus dem Buch gehabt aber naja, leider wurde das ja abgekürzt...Traurig Flop

Oder wo Ron sagt: Und was machen wir jetzt mit dem Elderstab?
Und Hermine empört: WIR?!

(Irgendwie so ähnlich war das doch ^^)

Oder als Ron Parsel spricht...
R: Harry redet im Schlaf, noch nie mitbekommen?
H: NAtürlich nicht... xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomMarvoloRiddle: 17.07.2011 12:45.

17.07.2011 12:44 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

luna: ... vielleicht ravena ravenclaws verschollenes diadem? (...)
ron: entschuldigt mal, was soll den bitte ein diadem sein?
cho chang: das ist eine krone, so ähnlich wie eine tiara ...
McGonagall

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 17.07.2011 20:35.

17.07.2011 20:35 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm es leider nicht mehr exakt beisammen aber vom sehr cool war auch im Raum der Wünsche, als Harry sagt er sucht etwas
"Was?"
"Keine Ahnung."

__________________
''
17.07.2011 20:45 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, also was ist eig damit gemeint, warum fragt hermine "wir?" Nachdenken

__________________


. -Albus Dumbledore
17.07.2011 20:54 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH