Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.979.230 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   18.893 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.125.532 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃčballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   135.837 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.613 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 93 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krummbein93:
Ich würde dir die Schriftart "Lumos" empfehlen Top

So, jetzt setz ich mich erst einmal an meinen Premierenbericht für Sturmwind.

__________________

11.07.2011 19:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, morgen ists soweit. HP Double Feature und ich bin dabei. :O breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
11.07.2011 20:10 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich beri der premiere gefragt wer da eine der personen wart die autogramme geschrieben hat.

es war dieser ca. 30 Jahre alte man mit langen dunkelen haaren und der jacke mit der Englandfahne drauf wisst ihr wen ich meine ?
11.07.2011 20:34
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den hier:

''



Das ist der Typ von "A very Potter Musical". Er heiÃčt Darren Criss

__________________

11.07.2011 21:35 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahh wer von euch hat den Film gedreht?
Keine Ahnung

Ich blicks nicht mehr
Nachdenken

__________________

11.07.2011 22:02 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH Darren!!! Hab mich so gefreut, dass er da war <3 Hab sogar den Tag vor der Premiere noch sein Konzert besucht, da ich spontan 'ne Karte gekriegt hab *yaaay* Grinsen

Mal mein Bericht zur Premiere:

Wir hatten uns zwar Mittwochs noch die Bändchen geholt, uns dann jedoch Donnerstag morgens als wir zum TS kamen umentschieden und eben nicht auf den TS, sondern an die StraÃče, an der die Autos ankamen, gestellt (genau gegenüber von dieser "Eingangstreppe"). Und ich muss sagen: Es war genau die richtige Entscheidung! Dort standen wir in der ersten Reihe und gesehen hat man aufjedenfall schonmal alle Grinsen Mit Autogrammen wurden wir auch gut bedient, so um die 20 sinds geworden u. a. vom Emma, Rupert, Tom, Jason, Ralph usw.

Da ich sogut wie nur Videos gemacht habe, hab ich mal paar Screenshots gemacht Grinsen

Dateianhänge:
jpg Emma2.jpg (28,20 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg Tom1.jpg (28 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg Oliver1.jpg (36 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg Ralph1.jpg (28,25 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Jason1.jpg (31,03 KB, 284 mal heruntergeladen)
11.07.2011 22:05 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Ãľsterreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sin aber gut geworden die bilder ^^
ja ich hab auch kurzfristig überlegt obs nicht besse wäre drauÃčen zu stehn...nur ich glaub da hätt ich früher gehn müssen...sonst wär ich eh nur hinten gewesen...
ich muss meine autogramme auch mal scannen...hab ein paar von denen ich nicht weiÃč wie genau die hieÃčen...
11.07.2011 22:44 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines steinchen

ja danke kleines steinchen den meine ich
ich habe mich die ganze zeit gefragt wer das ist
weil ich den noch aus keinem HP Film kenn jetzt weiss ich auch warum breites Grinsen
11.07.2011 23:20
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier auch mal mein Bericht.
Ich habe ihn bereits in einem Weblog geschrieben und kopier ihn nur. Also nicht wundern ^^


Gott sei Dank hatte ich am Vortag gründlich ausgeschlafen, denn das Wochenende der Contaku hatte massig geschlaucht. Deshalb bin ich auch relativ gut aus dem Bett gekommen als der Wecker um 4 Uhr Morgens klingelte.
Schnell noch die letzten Sachen eingetütet, in der Hoffnung das mein Koffer nicht zu schwer sei, Mama geweckt und alles ab ins Auto.
Mein Katerchen wäre bestimmt gerne mitgekommen, aber das ging leider nicht. Dafür haben wir die Manu um 5 abgeholt. Das hieÃč um halb 6 ging es dann mal los XD
Ab nach Berlin Schönefeld! Halb 8 saÃčen wir dort, haben gefrühstückt, uns von meine Mama verabschiedet und dann ging die Prozedur des eingechekt los.
Wie oft man dabei Kontrolliert und nach seiner Identität gefragt wurde. Ich glaube die dachten wir hätten Vielsafttrank dabei und wollten auf Nummer sicher gehen.
Das Fliegen an sich ... genial. Ich hab die ganze Zeit nach Skypia Ausschau gehalten. Und das Wetter über den Wolken ist eine Wucht. Hoffentlich kommt bald der Flieger, bei dem man einen Panoramablick bekommt.
Ich habe meine Uhr eine Stunde zurück gestellt und so sind wir gegen halb 11 in London-Stansted gelandet, obwohl unser Flieger ja erst kurz vor 10 gestartet ist ... kurze Flugzeit XD Kam mir viel länger vor XD
Mit dem easy Bus gings gemütlich nach London zur Baker Streat und von da aus mit unseren schweren Koffern zum Smart Russle Square.
Eigentlich haben wir nur unsere Taschen abgestellt und sind dann gleich zum Kings Cross.
Unser Hostle war sehr günstig und ich kann es nur allem empfehlen denen Jugenherrbergenflaire nichts ausmacht. Gruppenraum, mit ständig wechselnden Leuten, drei-stöckige Betten zum zuziehen und alles so sauber wie eben möglich. Die Leute waren auch sehr nett und freundlich und das Frühstück ausreichend.
Allerdings hatten wir nicht viel davon, da ich eine SMS an Su Li geschrieben habe, welche auf harrypotter-xperts.de dafür gesorgt hat, dass wir uns alle am Trafalger Square (TS) finden werden.
Ihre SMS auf meine Frage was denn so los sei war: Hier ist die Hölle los.
Also sind Manu und ich zur U-Bahn, haben ein Tagesticket gekauft und ab runter zum TS.
Ich muss sagen ... London ist geil XD Alles was man liebt liegt fast direkt nebeneinander und wiederholt sich gut alle 10 Gehminuten.
Am TS waren dann tatsächlich schon einige Hart gesottene die dort campten ... einige schon seid mehr als einem Tag ... krass.
Wir haben die Deutschen schnell gefunden, uns beim süÃčen Scote auf die Liste eintragen lassen und sind dann zurück zum Hostle um unser Campingzeug zu holen.
Ich hätte mein Zelt übrigens zu Hause lassen können, denn wir durften es nicht aufstellen ... und das bei Londoner Wetter.
Gott sei Dank hatten die Mädels eine Plane dabei und unter der war es dann ganz gut auszuhalten. Viel Schlaf hab ich nicht bekommen, aber es war faszinierend zu beobachten in welchen Positionen Manu geschlafen hat O_O
Ãťbrigens hat mit Kiddo_chans Stuhl den Popo gerettet. Wir sind halb weggeschwommen und auf dem wars recht trocken.
Ich hab darauf gesessen, meinen Regenschirm gehalten und somit die Plane gestützt ... aber irgendwann musste ich mich doch mal hinlegen ... Das war ein Fehler, denn auf dem Boden wars nass, und das obwohl wir sehr viel Papae ausgelegt hatten.
Ãťbrigens waren wir die neue Sehenswürdigkeit in London XD Die campende Masse wurde andauernd fotografiert und vor allem haben uns alle gefragt was wir da machen ... tja ... als sie dann hörten, dass wir bis zum 7.7. campen wollten ... kam nur: "Ufff"


Die Nacht war nass und relativ lang. Zum Glück sind die Nächte im Sommer nicht ganz so lang und ich war warm genug angezogen.
Mc Donalds hatte einen neuen Umsatzrekord ... an Toilettengängern XD Denn der TS war ja gesperrt, also mussten wir andernorts auf Toilette.
Na gut. Irgendwie haben wir die Nacht überstanden und Tagsüber war es ziemlich trocken.
Um 9 bekamen wir die Info, dass es um 10 mit den Bändchen losgehen sollte.
Zur Erklärung:
Warner Bros. (WB) gab ca. 3 Wochen vor der Premiere bekannt, dass es begrenzt Bändchen geben würde, mit welchen man auf den TS durfte. Wann, wie, wo die verteilt werden würden, stand bis zum 6.7. um 9 Uhr nicht fest.
Um 10 begann dann der liebe super geniale Scote und eine Gruppe mit den Secs zusammen die Bändchen nach Liste zu verteilen.
Zu Scote und Truppe:
Sie waren normale Fans wie wir. Mit die ersten Camper vor Ort und haben von sich aus versucht etwas zu organisieren. Als Dank bekamen sie Zauberstäbe geschenkt. WB selbst haben irgendwie nichts organisiert bekommen.
Nun hatten wir also unsere Bändchen (ich trage meines immer noch XD) und durften in den TS. Also gleich die besten Plätze gesichert und unser Lager aufgeschlagen. Wir schützten uns nun mal mit den Regenschirmen vor der Sonne und ich hab die trockene Zeit ausgenutzt um Schlaf nachzuholen.
Der Tag ging relativ gelassen rum, bis auf einen Zwischenfall wegen deutsch-französischer Verständigungsprobleme.
Aber das hatte sich geklärt und ich hab sogar die Nacht gut geschlafen.
Den ganzen Tag über haben wir die Aufbauarbeiten am TS beobachten können, die selbst über Nacht noch weiter gingen.


Wir hatten den Plan gegen 4 unsere Sachen ins Hostle zu bringen, bevor die restlichen Massen kamen.

FAILE. Die Massen waren schon da und rückten uns auf die Pelle O___O

Laptop-Display kaputt und eine stieg mir auf den Regenschirm. Nett das sich nie einer Entschuldigt.
Wir haben es geschafft bis kurz vor 11 unseren Platz zu verteidigen und sogar noch einmal auf Toilette zu gehen.
Um 11 wollte ein Sec kommen und aufpassen, dass wir in Ruhe aufräumen konnten ... daraus wurde nichts.
Wir mussten um 11 aufgeben, schnell unsere Sachen irgendwie in Sicherheit bringen und dann wurden wir auch schon an die Bande gedrückt.
Es war ERST um 11, ja? Um 16 Uhr sollte es erst losgehen ...
Ãťbrigens war das nur auf unserer Seite des TS der Fall. Auf der anderen Seite war es nicht ganz so krass, was vielleicht auch daran lag, dass die Kameraleute immer bei uns vorbei kamen und meinten: "Steht auf uns jubelt!"
Na gut. Also standen wir ab um 11. Eine gab beim heftigen Regen auf, der rest hielt durch, lies sich quetschen und versuchte nicht aus zurasten.
Ich persönlich hab nur gedacht: Durchhalten.
Und dann gings los ... Ich brauche ein neues Wort für Eng ... denn Eng ist nichts im Gegensatz zum TS.
Der Sec und die Ãärzte welche mal rein kamen um jemanden rauszuholen ... Respekt das sies geschafft haben, und Fluch auf sie, dass sie unsere Tür benutzten.
Legt einen Stein ins Becken, nehmt den Stein raus und seht wie das Wasser dorthin drängt wo der Stein eben noch lag ... so wars!
Dafür begann nun aber endlich die Premiere.


Es tauchte auf: Rupert Grint und der Whnsinn begann.
Ich hab ein Autogramm!!!! Jai XD
AuÃčerdem noch von Tom, Evan, Oliver, Bonie, Gambo, Yates ...
Leider keine von Helena, Allan, Maggie, Daniel, Emma und J.K. T____T
Aber gut. Sie standen und gingen alle direkt an mir vorbei. Die 1 1/2. Reihe war schon geil XD.
Es war mega eng und ein riesiges Gedränge in der Hitze die unterdessen herrschte. Aber es hat sich gelohnt.
Ich war dabei!

Danach ging es einfach nur zurück zum Hostle, nachdem wir uns von allen verabschiedet hatten.
Duschen! Trockene Sachen! ein weiches Bett! Schlafen!

Wir sind erst am 10. zurückgeflogen und hatten somit noch zwei tolle Tage vor uns.

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
12.07.2011 21:05 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 13.07.2011 20:47.

13.07.2011 20:43 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rumtreiberin Wo war das genau wo ihr sie nochmal gesehen habt? Grinsen Umarmen

__________________

14.07.2011 10:55 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Stefanie_Malfoy
Schüler

Dabei seit: 14.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Kurze andere Frage... Is wer von euch heute Nacht im odeon dabei?Grinsen
14.07.2011 12:46 Stefanie_Malfoy ist offline E-Mail an Stefanie_Malfoy senden Beiträge von Stefanie_Malfoy suchen Nehme Stefanie_Malfoy in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank für Eure Einsendungen von der HP7p2 Premiere-London. Wir haben nun sehr viel und ausreichend !
Danke, Danke, Danke. Umarmen
Unsere News ist in Arbeit.

Es gab eine kleine Ãänderung: Diesmal brauchen wir doch .
Bitte falls Text-Bericht bereits geschrieben (und an mich versendet) sein sollte, diesen bitte unabhängig von uns unbedingt hier im Thread veröffentlichen (je nach Lust / Zeitpunkt egal).

Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung.

Lieben GruÃč,
Sturmi
Grinsen

__________________

14.07.2011 17:07 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann kopiere ich meinen Bericht fix hier rein Grinsen

Hier mein Bericht über die Londonpremiere Grinsen

Mit einem groÃčen Fragezeichen im Bauch flog ich nach London,denn nach der ganzen Panikmache wegen der Bändchen wusste ja keiner so genau, wie nun alles ablaufen würde.

Ich beginne nun einfach mal mit DEM Tag, dem 07.07.2011, der sich mir als der denkwürdigste Harry Potter Tag überhaupt einprägen sollte.

Bereits in der Nacht vom 06.auf den 07. konnten wir die ganzen fleissigen Helfer dabei beobachten, wie sie all die Harry Potter Elemente aufbauten...seien es die Banner,die Abdeckungen,die Bühne,oder die Lichttechnik.Es war wirklich toll zu sehen, wie innerhalb weniger Stunde ein tolles Harry Potter Premierenset entstand.

Am Morgen des 07.07. begann bereits gegen 9 Uhr die allgemeine Unruhe. Viele Fans standen da schon auf und wollten stehen, wir schafften es wenigstens bis 11 Uhr sitzen zu bleiben. Ab jetzt hiess es warten,Platz verteidigen,durchhalten...denn mit immer wiederkehrenden Regengüssen wurde uns das alles nicht gerade leicht gemacht. Ich glaube es war kurz vor 13 Uhr, als auch die ersten groÃčen Pressevertreter eintrafen. Da wurden Kameraeinstellungen überprüft,Moderatoren übten ihren Text. Leider wurden auch jetzt schon die ersten Fans aus der Menge gezogen,denn das Gedränge setzte einem ebenso zu wie das Wetter.Während der Wartezeit durften wir den Harry Potter Trailer sehen, sowie ein paar neue Szenen...der Jubel wurde immer lauter!

Viele aus Harry Potter Xperts standen in der 1.Reihe, wir waren ein wirklich toller Haufen,und wenn eine daran dachte aufzugeben,wurde sie von den anderen wieder ermuntert.

Auf einmal wurde das Gedränge zu einem wahren Kraftakt,denn Rupert Grint traf ein....das jubeln und schreien erreichte ihren ersten Höhepunkt.
Die Stars trafen einer nach dem anderen auf der Bühne ein,gaben Interviews, lieÃčen sich fotografieren und winkten auch immer wieder den Fans zu. Autogramme wurden fleissig geschrieben,Fotos gemacht.Leider ging z.B. Alan Rickman schnell weiter,da er Interviews geben musste. Und in dem ganzen Durcheinander habe ich auch Sirius`Darsteller Gary Oldman verpasst!
Am sympathischsten habe ich Matthew Lewis (Neville Longbottom ) in Erinnerung, er versprach immer wieder, zurückzukommen, und das tat er auch.Unermüdlich schrieb er Autogramme, ebenso wie Tom Felton ( Draco Malfoy ), Rupert Grint und Helen McCrory ( Narzissa Malfoy ). Diese war auch absolut freundlich und rief immer wieder wie toll wir alle seien!

Als meine persönlichen Favoriten Alan Rickman ( Snape ) und Oliver Phelps ( George Weasley ) auftauchten, litt ich für kurze Zeit unter Schnappatmung! Von Oliver habe ich wirklich zig Fotos gemacht, und auch von Alan konnte ich ein paar wenige schieÃčen. Ich war in diesem Moment so ergriffen, dass ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Als Daniel und J.K Rowling auftauchten hatte ich das Gefühl, das Gekreische erreicht ihren Höhepunkt.

Als J.K Rowling schlieÃčlich mit den drei Hauptdarstellern und den beiden Davids auf der Bühne stand, wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich diese Konstellation nie mehr wieder so zusammen sehen würde. Als Emma´s Stimme bei ihrer Rede brach und sie weinen musste, war es auch um mich geschehen. Es war so ergreifend mitzuerleben, wie diese drei Freunde da oben auf der Bühne standen, sich umarmten und zusammen weinten. Gab es tagsüber auf dem Platz noch viel Angezicke wegen dem Gedränge und Geschubse ( und es fiel so manches böse Wort ), lagen sich nach JK´s ergreifenden Worten wirklich Fans aus aller Welt weinend in den Armen! Vergessen war der Stress,die Hektik,die Angst ob man etwas sieht, in diesem Moment waren wir alle Teil von der groÃčartigen Harry Potter Welt, wir alle waren Schüler von Hogwarts.

Nein,Harry Potter ist nicht wirklich vorbei! Wie J.K so schön sagte, egal wie wir zurückkehren, ob mit den Büchern oder den Filmen,Hogwarts wird immer für uns ein Zuhause sein! Harry Potter wurde zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens und das wird er auch immer bleiben! Uns bleibt auch noch Pottermore, und nicht zu vergessen, unser Xperts Forum hier! Neue Generationen werden Harry Potter entdecken, und ich freue mich jetzt schon darauf mitzuerleben, wie weitere Menschen in den Bann der wunderbaren Welt des Harry Potter gezogen werden.

Joanne K.Rowling, ich verneige mich vor Dir und Danke für diesen wunderbaren Teil der mein Leben bereichert. Und ich Danke allen Fans,die mit mir zusammen in London ausharrten oder vor dem Livestream saÃčen. WIR sind alle Harry Potter!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 14.07.2011 17:11.

14.07.2011 17:10 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.07.2011 19:55 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 93 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH