Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.443 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.747 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.480 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.125 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.251 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. also er hat auch Facebook !
Aber du kannst ja mal ne Frage formulieren, und ich twitters ihm ! Grinsen

__________________

30.06.2011 21:08 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aije und das mit meinem English =D
Hat irgendjemand eine Forumlierungs-Idee? =D

__________________

30.06.2011 21:31 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Teddy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaas?
Im Film wird man nicht Teddy Lupin sehen ???
Wird man überhaupt den Tod von Remus und Tonks sehen Verärgert
Boa.. das geht ja mal gar nicht. Ich bin geschockt
Ist das dann nur auf der DVD ? Bei den Extras oder wie?
Ich finde das unmöglich.
Oh wehe die versauen die Szenen mit Remus und Tonks
Oh wehe auf die beiden wird gar nicht eingegangen
Na toll... ich werde sicher voll enttäuscht werden
Und sauer dazu.
01.07.2011 10:26 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass man den Tod von Remus und Tonks nicht sieht, ist doch schon länger raus. Ich find das jetzt nicht so dramatisch, dass Teddy aus der Schlussszene entfernt wurde. Das wäre nur umständlich zu erklären gewesen, wer das ist und wo der plötzlich herkommt, denk ich.
"Teddy. Er knutscht mit Victoire. Du weißt schon, der Sohn von Lupin und Tonks, die bei der Schlacht gestorben sind, und der seitdem hier bei unserem Harry, seinem Patenonkel, aufgewachsen ist." Nachdenken

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
01.07.2011 19:34 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so wirds sein ! Vogel zeigen Lachen Top Fröhlich breites Grinsen

EDIT:
ich hab noch ein Bild, von der Premiere !
''

Ich bin kein extremer Modefreak. Ich lass auch jedem seinem Style. aber ihr müsst zugeben, Ben's Haare sind absolut schrecklich !

''

''


noch mehr fotos:
(ich lad die nicht alle noch extra hoch ! Scheinheilig )







_______________________

Oh Gott ! Ben und Ellie waren so super in dem Film ! Ich musste weinen ! Ich hab nur geweint ! Den ganzen Film über !

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 13.07.2011 12:27.

03.07.2011 15:22 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.07.2011 13:57 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So schlimm fand ich das nicht.

__________________

14.07.2011 14:26 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn sehr passend.
Den einzigen, den ich gar nicht passend fand, war der 11-jährige James, also nicht Harrys Sohn, sondern sein Vater in der Erinnerung. Der sah aus wie ein rothaariger Klops oO
Also den fand ich gar nicht passend.

Schade, dass man Scorpius nur von hinten sah - er hat finde ich vom Gesicht her so eine krasse Ähnlichkeit mit Tom Felton als Kind, das wär klasse gewesen, ihn normal zu sehen.

__________________

14.07.2011 14:56 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
harry.draco harry.draco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61244.png

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 31
Herkunft: aus dem wunderschönen Harz
Pottermore-Name: SpiegelFloo11281



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nhdem ih den Film jetzt gesehen habe, muss ich gestehen, dass ich den kleinen Albus Severus extrem toll fand. James Jn. fand ich, sah ein bisschen zu alt aus. Ansonsten fand ich eigentlich alle okay. Schade fand ich auch, dass man Scorpius nur von hinten sah. Traurig

__________________



14.07.2011 15:25 harry.draco ist offline E-Mail an harry.draco senden Beiträge von harry.draco suchen Nehme harry.draco in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.07.2011 15:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Der Klitterer Der Klitterer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jap, fand ich auch!=D
Weiß eigentlich ob der kleine Ted der an Harrys Seite sein sollte, also dort wo der Zug abgefahren ist?
14.07.2011 19:52 Der Klitterer ist offline E-Mail an Der Klitterer senden Beiträge von Der Klitterer suchen Nehme Der Klitterer in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der Klitterer: unfakeable1
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch extrem schade, das man scorpius nur vin hinten sehen konnte " Traurig

__________________

15.07.2011 21:39 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Leesha Leesha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50058.jpg

Dabei seit: 13.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ganz meine meinung! aber das kennen wir ja. ich war auch geschockt, als harry im ersten film blaue augen und pilzfrisur hatte, nichts von verwuschelt und grünäugig.
james potter (senior) in alt ist schon schlecht getroffen (PS), in OoP als teenager ist der schauspieler auch unpassend gewählt und nun (DH2) als kleiner junge ebenfalls, null gemeinsamkeiten mit harry oder james junior.

ansonsten: alle kinder wunderbar! Grinsen
15.07.2011 23:31 Leesha ist offline E-Mail an Leesha senden Beiträge von Leesha suchen Nehme Leesha in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist eig. mit Petunia ? Wurde ihre Schauspielerin mal irgendwo erwähnt ?
Oder bin ich einfach nur dumm ?

__________________

16.07.2011 17:24 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zustimm.
Der erinnerte mich erst etwas an die Addams-Family (weiß auch nicht warum).
Die Nase zu klein, die Haare zu gepflegt und auch von den Klamotten hätte ich mir was anderes erwartet (im Buch wird es als Kittelähnliches Hemd beschrieben).
Ich hatte da schon mehr erwartet, denn ich fand den jugendlichen Snape (Film 5; Okklumentik Szene, Snapes schlimmste Erinnerung) damals sehr gut getroffen.

__________________


17.07.2011 10:44 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH