Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   6.482 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   296.045 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   19.120 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   47.196 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   8.564 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann nie sagen, wie es einem 2 oder 3 stunden später gehen wird Augenzwinkern von daher weià ich das nicht, aber ich denke mal, nicht groÃartig anders als vorher auch

__________________

10.07.2011 16:42 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das ich am boden zerstört sein werde wenn ich aus dem film rauskomme...mit keinem rede und nur meinen gedanken nachhängen werde wie beim letzte auch...aber als ich rauskamm war ich überaus gefasst ich meine ich habe gelacht und geredet...noch im auto habe wir über den film diskutert...was ich beim ersten der beisen letzten nicht so wirklich gemacht habe ich habe letztes jahr nach dem film nur ja und amen gesagt und zu hause hatte ich dasn voll den heulkrampf...aber wie gesagt mir ging es ausgesprochen gut Grinsen

__________________

13.07.2011 10:35 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen vermutlich heulen xD
Also nicht im Kino, bin nicht so diejenige die im Kino heulen kann, aber dann zu Hause. Harry Potter hat genauso wie Digimon (ja ich gehöre zu Anime-Generation), Pokemon & Sailor Moon weite Strecken meiner Kindheit & Jugend geprägt.

__________________

13.07.2011 13:13 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war einfach nur traurig.
Ich hab voll viel geheult aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht das das der letzte war. Es war der Beste. Weinen Weinen Weinen

__________________

13.07.2011 20:44 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnt mich zusammenreiÃen, aber.. hm. Ich hab mich irgendwie "leer" gefühlt. Verdammt leer.

__________________

13.07.2011 20:52 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde vermutlich erst am Freitag gehen und desto näher dieser Tag kommt, desto schlechter geht es mir. Ich will den Film sehen - ja, aber aus irgendeinen Grund will ein Teil von mir nicht ins Kino und das Finale sehen. Es ist so seltsam...ich kann meine Gefühle nach dem Abspann bisher noch nicht abschätzen aber ich weiÃ, dass ich mich wohl ähnlich leer fühlen werde, wie auch nach dem siebten Teil. Warscheinlich wird diese Leere noch unerträglicher werden und da ich mich relativ gut kenne, gehe ich davon aus, dass ich auch so manche Träne verdrücken muss, was ich allerdings nicht schaffen werde, sodass ich am Ende dort stehe, mit einem riesen Kloà im Hals und einfach nur anfange zu weinen. Vielleicht nicht unbedingt unmittelbar nach dem Kinobesuch, vielleicht erst daheim aber ich weiÃ, dass es seltsam sein wird und ich mit Sicherheit weinen werde. Wie sollte es auch anders sein, wenn ich schon bei der Premiere und dem Snape Featurete angefangen habe zu weinen? Es wird schrecklich sein und ich habe ehrlich gesagt einwenig Angst davor. Aber nicht vor diesen Idioten, die mich wohlmöglich auslachen werden, wenn ich doch im Kino mit den Tränen zu kämpfen habe sondern eben vor dem Gefühl selbst und der Tatsache, dass es der letzte Potter-Film ist und auch, wenn Harrys Welt für immer in unseren Herzen weiter leben wird, wird nach dem Film doch in gewisser Weise Schluss sein - Schluss mit der Vorfreude, den ganzen Spoiler-verrückten-Leuten, die sich täglich sagen: "Nein! Jetzt nichts mehr! Ohhh, ein neues Bild!" *klick* ( Fröhlich ) und einfach dem Wissen, dass noch etwas GroÃes in Sachen HP auf einen zu kommt.
Aber hey, das Leben geht weiter und wir sind mitten drin (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 13.07.2011 21:14.

13.07.2011 20:55 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 30
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte solche Angst mir den Film anzuschauen, nicht nur weil ich fürchtete WÃHREND des Filmes zu weinen, sondern auch hinterher und das tagelang. Ich dachte, ich müsste mich 'hoffnungslos' fühlen, als wäre meine Kindheit/Jugend nun vorbei. Irgendetwas. Aber Nchts!

Es fühlt sich weder gut noch schlecht an, ich bin weder in einer solchen Hochstimmung wie nach 7.1, noch in einem solchen Tief wie nach dem Auslesen des siebten Bandes. Neutral, würde ich es nennen, es fühlt sich an, als hätte ich den Film noch gar nicht gesehen.

Vielleicht, weil ich es irgendwie noch gar nicht begreifen kann, dass das das Ende sein soll. Kein Bangen mehr, keine inneren Kämpfe ob man sich jetzt Bilder und Trailer ansieht oder nicht, Keine Vorfreude, wenn das erste Filmplakat im Kino aushängt. Kein Austausch mehr mit anderen über die Vorstellungen was wohl übernommen würde aus den Büchern und was nicht. Kein erschrockenes Ausrufen mehr, wenn in einem neuen Film etwas Unerwartetes passiert. Kein ... einfach kein. Nichts mehr. Nie wieder.

Ja, irgendwie fühlt es sich leer an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Pamina -: 13.07.2011 21:09.

13.07.2011 21:07 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie so voller Gefühle, ich wusste nicht, was ich von mir erwarten soll, aber von vor heulen fast hyperventilieren bis laut lachen war alles dabei.
Und jetzt bin ich einfach nur glücklich, auch, wenn ich kaum gucken kann.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


13.07.2011 23:32 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Glenda Chittock Glenda Chittock ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW - Bergisch Gladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade aus dem Kino ...

Erst letzten Samstag habe ich die Heiligtümer des Todes zum hunderstenmal nochmal zu Ende gelesen ... das habe ich vor allen Filmen gemacht - die Bücher nochmal gelesen und jedes Mal kam ich aus dem Kino und hab mich darüber ausgelassen, dass der Film nicht buchgetreu war ... albern und dumm, ich weià ... aber es gehörte dazu.
Heute kam ich aus dem Kino und ... keine Ahnung ... es ist ziemlich merkwürdig ... natürlich ist mir aufgefallen, was im Buch alles anders war oder im Film gefehlt hat oder was unlogisch war. Aber ... es hat mir nichts ausgemacht ... Verwirrt
Ich habe während des Film so viele Weinen vergossen wie noch bei keinem Kinobesuch (-zu Hause heule ich fast bei jedem Film Scheinheilig )
Allerdings habe ich sowohl aus "Trauer" und vor Lachen geweint ...
Also z. B. der Abspann war in meinen Augen echt dermaÃen schlecht umgesetzt ... und obwohl ich vor Lachen fast von meinem Kinosessel gerutscht bin, kamen mir auch Tränen und das waren nicht nur Lachtränen ... mir wurde trotz aller Lächerlichkeit bewusst dass ich da gerade die letzte Szene eines unglaublich wunderbaren Phänomens sah ... etwas was ich so nie wieder erleben würde und was mich so lange begleitet hatte ...

ich werde jetzt schlafen gehen ... vielleicht versüÃt Harry mir ja meine Träume Augenzwinkern

Am Sonntag sehe ich mir den Film dann nochmal in 3D an ... denke da wirds nicht mehr so schlimm ... aber wehmütig werde ich wohl noch eine ganze Weile sein ...

Wunderbare Träume wünsche ich euch allen ...

__________________


14.07.2011 00:04 Glenda Chittock ist offline E-Mail an Glenda Chittock senden Beiträge von Glenda Chittock suchen Nehme Glenda Chittock in deine Freundesliste auf
AlbusSeverus AlbusSeverus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war gestern Abend im Kino und am Schluss habe ich geweint! ich konnte mcih nicht zusammen reissen war unmöglich,a cuh wenn ich jetzt daran denke könte sich fast wieder los heulen Unglücklich

__________________
It all ends here....
14.07.2011 10:18 AlbusSeverus ist offline E-Mail an AlbusSeverus senden Beiträge von AlbusSeverus suchen Nehme AlbusSeverus in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 27
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, eine Nacht nach dem Film, fühle ich mich ein wenig mulmig und leer. Er war zwar unfassbar gut, wie ich finde, doch das ist noch ein Grund mehr, der alten Zeit hinterherzutrauern. Augenzwinkern
Die Hoffnung auf ein neues Buch wird mich wohl die nächsten Jahre begleiten und solange muss ich mich mit Pottermore und den Büchern und Filmen zufriedenfinden. Grinsen

__________________
''
14.07.2011 10:23 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anders als erwartet habe ich den Abspann gut "ertragen" Augenzwinkern Ich war einfach voll und ganz zufrieden und fand, dass es ein würdiger und richtiger Abschluss war ... So kann diese Ãra gerne zu ende gehen!

Gestern Abend dann ist mir natürlich schon sehr bewusst geworden, dass das nun der endgültige Schlussstrich war und das war schon ein merkwürdiges Gefühl ... immerhin hab ich seit ich 12 bin damit meine Jugend zugebracht. Damit ist in gewisser Weise nicht nur Harry Potter zu ende, sondern auch das letzte, was mich noch mit meiner Jugend verbunden hat ...
14.07.2011 10:34 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
GhostRider GhostRider ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach der Mitternachtspremiere habe ich gestern den ganzen Tag etwas vor mich hin vegetiert. Das Gefühl "Leere" [welches hier viele benutzen] triffts wohl ganz gut. Aber so fühle ich mich fast immer nach solchen Reihen [wie auch bei StarWars oder Herr der Rindge]. Ob es jedoch schonmal so drastisch war, möchte ich nicht unbedingt bestätigen.Ich habe mich dann verzweifelt versucht mit allem möglichen Kram abzulenken. Das ist mir gegen gestern Abend auch immer besser gelungen.
Ab und an kommt jedoch immer nochmal der Gedanke zum Vorschein, dass die Geschichte nun zu Ende ist. Tja schon komisch, aber da bleibt nur zu hoffen das ähnlich schöne Geschichten das Licht der Welt erblicken...
14.07.2011 11:43 GhostRider ist offline E-Mail an GhostRider senden Beiträge von GhostRider suchen Nehme GhostRider in deine Freundesliste auf
Laurina Severus
Schüler

Dabei seit: 14.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genauso habe ich mich heute auch den ganzen Tag gefühlt, leer und als sei meine Kindheit jetzt offiziell vorbei und ich glaube auch nicht, dass mich irgendeine Reihe von egal was wieder so faszinieren wird wie diese. aber wie ich mich kenne wird mich harry potter wohl nie wieder los lassen ich werde sogar meinen kindern darauà vorlesen Augenzwinkern bis dahin lese ich die bücher eh noch tausendmal und die filme werde ich noch genauso oft gucken
14.07.2011 18:48 Laurina Severus ist offline E-Mail an Laurina Severus senden Beiträge von Laurina Severus suchen Nehme Laurina Severus in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch dieses "leere" Gefühl. Harry Potter wird immer ein Teil von mir sein - aber offiziell ist jetzt die ganze Story vorbei. Ich hab den letzten Film gesehen, und das hat mich schon ein wenig mitgenommen. HP war Bestandteil meiner Kindheit, jetzt bin ich erwachsen und alles ist vorbei - Weinen Weinen Weinen
Ich bin jetzt total...wehmütig, leicht deppresiv, schau durch die Gegend ohne irgendwas wirklich wahrzunehmen...ohje. Fröhlich

__________________


14.07.2011 21:11 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH