Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.369 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.399 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.040 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.137 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.247 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und Remus - einfach süß die beiden
Molly und Arthur - klassische Eltern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 25.06.2011 18:44.

25.06.2011 18:44 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Weasley-Familie einfach toll, diese Wärme, die in so vielen Kleinigkeiten zum Ausdruck kommt ( man denke nur an den Spitznamen "Mollyröllchen" ) und die Nachsicht, mit dem Molly die Steckersammelleidenschaft ihres Mannes toleriert.
Immerhin bildete diese Beziehung den Hintergrund für die Entwicklung von Fred und George - Augenzwinkern
Besonders gut finde ich, dass Molly ihren Mann nicht bedrängt, einen anderen Job zu machen, weil sie weiß, dass ihm diese Muggeldinge Spaß machen - dabei könnten sie ein paar Galleonen mehr gut gebrauchen...
Und wenn es drauf ankommt, ist sie eine echte Kämpferin! Die beiden können sich absolut aufeinander verlassen und man spürt, dass auch nach den vielen Kindern und einer langen Ehe noch viel Zärtlichkeit zwischen ihnen ist.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

25.06.2011 18:55 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Weasleys breites Grinsen
Molly und Arthur sind einfach so unglaublich herzlich und nett

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
25.06.2011 18:58 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu erst dachte ich natürlich auch: Ganz klar die Molly und Arthur.
Aber dann sind mir Ron und Hermine eingefallen Fröhlich

__________________



25.06.2011 19:58 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja Molly und Arthur sind schon cool (Ich sag nur "Mollyröllchen")
aber Ron und Hermine sind echt süß wie die sich immer streiten breites Grinsen

__________________

28.06.2011 15:34 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, Molly und Arthur. Die Liebe die sie für einander, ihre Kinder und Freunde aufbringen ist einfach unglaublich und herzlich.

__________________

06.07.2011 20:05 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

George (sry. Ich musste nur an ihren Sohn denken, den sie Fred genannt haben, weswegen ich sie auch mag) & Angelina ! Auf alle Fälle ! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 06.07.2011 20:47.

06.07.2011 20:34 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred ist tot oO

__________________

06.07.2011 20:43 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James und Lily <33
Definitiv. Hach.

Ehrlich gesagt waren mir die Paare bei den "Kindern" (XD Wirklich Kinder sind sie ja nicht) ziemlich egal. ^^ Aber sowohl R/H als auch H/G finde ich okay ;D
Molly & Arthur sind auch genial. (:
Remus & Tonks finde ich auch sehr symphatisch. ^^

Eigentlich finde ich alle ganz okay, nur J/L sind definitiv mein Lieblingspaar. : D
06.07.2011 21:38 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig, Molly und Arthur. Ich finde die beiden einfach nur goldig und sie passen so super zusammen breites Grinsen

__________________

10.07.2011 20:46 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

james und lily
molly arthur

__________________

10.07.2011 21:09 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly und Arthur breites Grinsen breites Grinsen

Arthur gehört sowieso mit zu meinen Lieblingscharakteren.

__________________
[/SIZE]
11.07.2011 14:27 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsehepaar ist eindeutig:
Dora und Remus, weil die Beiden einfach so gut zusammen passen und Dora Remus wirklich gut tut und er sie verdient hat! Die beiden zeigen für mich, dass Liebe alle Hindernisse überwinden kann! *seufz* Umarmen

Traum

__________________


11.07.2011 19:51 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Tonks und Lupin sind ein sehr schönes Paar. Ihre Liebe muss ja sehr viel aushalten und auch stark sein, wo Remus doch ein Werwolf ist.

Und später dann Ron und Hermine. Natürlich. Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.07.2011 00:11 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
little hermy little hermy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58610.jpg

Dabei seit: 17.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron und hermine,die sind zwar noch nicht verheiratet aber das sie später mal sogar zwei kinder haben steht ja im epilog "19 jahre später" man könnte sagen ich hab vorgelesen weil ich eigentlich erst im 5 teil bin aber mit meiner freundin die ich übrigens draco nenne (und mich hermine) bin ich über die anderen teile informiert. breites Grinsen

__________________
Das ist meine Freundin du Penner!
(Ron zu Draco als dieser versucht Hermine anzugreifen
Film-Heiligtümer des Todes Teil 2)
12.07.2011 19:10 little hermy ist offline E-Mail an little hermy senden Beiträge von little hermy suchen Nehme little hermy in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH