Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.658 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.279 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.284 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.962 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.768 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey XxPiaxX! Danke für die Interviews Umarmen

Das letzte liest sich so, als wenn ihn das alles eher annerven würde...

Dass ihm JKR etwas damals gesagt hat, wusste ich schon, aber jetzt würde es mich ja doch seehr interessieren, was es war! Vor allem: Jetzt könnte er es uns doch verraten, oder? Etwas billlig die Ausrede, dass noch genug Kids mittendrin in der Story stecken und er nichts verraten will.... Flop

__________________


10.07.2011 23:56 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wie ich diese britische Zurückhaltung liebe.
Immer schön das Licht unter den Scheffel stellen, für möglichst viele Komplimente. Fröhlich

Es erstaunt mich viel eher, dass zwar alle seine Stimme so toll finden, aber er selber und sein Lehrer damals sie gar nicht so toll finden. Das ist doch mal was ganz neues. Geschockt

@Cassandra_Snape: Naja man kann nicht sagen, dass jetzt schon alles vorbei ist. Es gibt bestimmmt noch massenweise Kinder die den letzten Film noch nicht gesehen haben und das Buch noch nicht gelesen haben....
Vllt sollte er mit der Aussage was JK ihm da ins Ohr geflüstert hat wirklich noch bis zum Ende des Jahres warten ... Aber dann muss er es sagen breites Grinsen
11.07.2011 08:24 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es wird immer jemanden geben, der irgendeine Saga noch nicht zu Ende gelesen / gesehen hat. Buch 7 ist seit gut 3,5 Jahren im Handel erhältlich, seitdem ist Snapes Gschichte bekannt, Film 7.2 kommt jetzt raus und dann ist es vorbei.
Meine Kids werden auch bis Ende des Jahres noch nicht alle Bände, geschweige denn Filme, gelesen / gesehen haben, dennoch würde es mich interessieren.
Aber ich glaube nicht, dass er es jemals sagen wird! Denn so wenige Interviews wie Alan anscheinend gibt, wird das irgendwann in Vergessenheit geraten Unglücklich

__________________


11.07.2011 09:42 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Interviews sind toll Blumen

Habt ihr schon das featurette mit Snape gesehen?
Das ist der absolute Wahnsinn und diese effekte auch wenn ich mich frage was Snape in diesem Schein da macht, kann mir das einer sagen? Nachdenken

__________________





11.07.2011 09:56 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich. gestern Mittag ! breites Grinsen

Das hab ich mich allerdings auch gefragt !

__________________

11.07.2011 14:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute kursierte im Internet eine Audiospur, wo Alan dutzende Male "Breasts" sagt Fröhlich Fröhlich Das ist wohl ein Ausschnitt aus einem Sonnet, dass er mal gelesen hat.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


18.07.2011 23:28 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

text entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 24.07.2011 14:12.

23.07.2011 12:39
Livi
Schüler

Dabei seit: 28.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon auf die Dvd, dann kann ich den Film endlich mal auf Englisch sehen. An Alans Stimme kommt einfach kein Synchronsprecher ran.
30.07.2011 13:49 Livi ist offline Beiträge von Livi suchen Nehme Livi in deine Freundesliste auf
Malice Malice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59203.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach. Hier fühle ich mich verstanden, hier bin ich daheim.
*einnist*
Fröhlich

Ich vergöttere ihn und seine Schauspielkunst geradezu. Hab mir vor kurzem jetzt auch endlich Rasputin gekauft und angesehen. Auch nur zu empfehlen, wie hätte es auch anders sein können. Grinsen

__________________

01.08.2011 22:07 Malice ist offline Homepage von Malice Beiträge von Malice suchen Nehme Malice in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um was gehts denn da genau ?

__________________

02.08.2011 14:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Malice Malice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59203.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht um Grigori Jefimowitsch Rasputin, ein sibirischer Mönch, der als Wanderprediger unterwegs war. Unter anderem wurden ihm Wunderheilungen, welche er durch Geist und Wort vollbrachte, nachgesagt. Allerdings hatte er einen etwas unmoralischen Lebensstil an sich, ihm wurden teilweise sexuelle Orgien vorgeworfen, was jedoch auch überwiegend frei erfunden ist. In der Tat jedoch existierten in seinem Leben gewisse Eskapaden, die nicht gerade dem Leben eines Geistlichen entsprachen. Augenzwinkern

Im Film geht es eigentlich darum, dass er an den Zarenhof gerufen wird, um den an der Hämophilie leidenden Zarensohn zu heilen. In der Tat gelingt es ihm, weswegen vor allem die Zarin ihm überaus dankbar und mit der Zeit sogar ziemlich hörig gegenübertritt. Er wurde einige Male vom Zaren (übrigens dargestellt von Ian McKellen) weg geschickt, was jedoch eine sofortige, gesundheitliche Verschlechterung es Zarensohns mit sich zog, weswegen man Rasputin mehrmals an den Hof zurückbringen ließ.
Als dann der Krieg ausbrach und der Zar selbst an die Front zog, nahm Rasputin durch seinen Einfluss auf die Zarin immer mehr an der Regierung teil, was seinen Gegnern eben nur noch mehr Zündstoff gab.

Nunja, der Film an sich ist bestimmt keine leichte Kost, also nichts, was man mal eben so zur Erheiterung gucken kann. Aber er ist auf alle Fälle gut gemacht, wie ich finde. Ist eben eine Historienverfilmung, Rasputin hat es ja auch in Wirklichkeit gegeben. Ich selbst habe jetzt nicht so das geschichtliche Wissen, aber es heißt, dass der Film recht genau nach der historischen Vorlage gemacht wurde.

Bei der DVD sollte man allerdings mit relativ schlechter Bildqualität rechnen, zudem hat die deutsche Ausgabe noch nicht einmal die englische Tonspur mit darauf. Wenn man den Film also auch auf englisch sehen möchte - was bei Alans Stimme nicht verwunderlich ist - sollte man sich gleich die englische Ausgabe davon sichern.

__________________

02.08.2011 15:36 Malice ist offline Homepage von Malice Beiträge von Malice suchen Nehme Malice in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dankeschön das du dir so viel Zeit genommen hast, um mir das zu erzählen ! breites Grinsen Umarmen
Ich hab nämlich ein wenig übrig gebliebenes Geld, und Filme mit Alan sind doch immer toll anzusehen ! breites Grinsen
Jetzt bin ich am überlegen, welche das sein sollen ! breites Grinsen
Deswegen die Frage ! breites Grinsen

Aber ich würd mir den Film halt schon gern auf deutsch und englisch ansehen... mein englisch ist halt schlecht... und wenn der Film so kompliziert ist...
Wenn ich weiß, worums geht ist das mit dem Englisch nciht schlimm ! breites Grinsen
Aber... hmmm...

Ich schätze, Alan hat das toll gemacht ! breites Grinsen
Solche Rollen spielt er doch immer am besten... breites Grinsen

__________________

02.08.2011 19:02 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Malice Malice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59203.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Englisch nicht so gut ist, würde ich dir doch raten, vielleicht die deutsche Version zu kaufen. Sie ist nicht allzu teuer, um die acht Euro, glaube ich. Und so verstehst du wenigstens, worum es geht. Dialoge sind in dem Film doch von recht großer Bedeutung.
Und solltest du ihn dann auf deutsch irgendwann in und auswendig kennen, kannst du den ja verkaufen und dir die englische Version holen. Augenzwinkern

__________________

02.08.2011 19:22 Malice ist offline Homepage von Malice Beiträge von Malice suchen Nehme Malice in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Grinsen
ich wollt nur fragen, ob ihr wisst, ob das folgende Zitat wirklcih von Alan Rickman stammt. Les überall nur, dass er das gesagt haben soll, aber aus welchem Interview oder so das ist, steht nirgends dabei. Wäre schön, wenn ihr das wisst. Am besten noch mit Quellenangabe Grinsen



LG AlexSnape breites Grinsen
04.08.2011 21:01 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab leider keine Quelle, aber Andere haben sich das auch schon gefragt und bekamen dann von anderen Fans zur Antwort, dass das einfach nur ein Wortspiel ist.
Ich geh auch davon aus, dass sich das irgendwer ausgedacht hat, Alan hat ja nie wirklich viel über seinen Charakter erzählt und keine Interviews zu geben. Selbst jetzt redet er nicht über die Ereignisse im siebten Film, also warum sollte er dann ausgerechnet diese zentralen Worte in den Mund nehmen?

__________________

04.08.2011 21:09 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH