Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.499 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.365 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.241 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.741 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen:
oh shit -.-" Das is doof! Aber gesehen hast du sie alle??

Ich hab echt KEINE Ahnung wer das war lol


btw. ich hab grad ein dilemma - ich muss alleine zur Vorpremiere gehen (keiner hat zeit und ichb in dann net mehr da) - jedenfalls soll ich double feature gehen (wo ich mich langweilen könnte beim ersten film) oder nur teil 2?! wo ich mich bestimmt nicht langweile XD

EDIT: okay dilemma gelöst, ich geh nur in teil 2 XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnygirl: 09.07.2011 12:27.

09.07.2011 12:13 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mir gehts ganz genauso...
Ich hätte wirklich gerne mal eine Premiere miterlebt und jetzt ist es vorbei...oh man, ich kann es immernoch nicht glauben, dass die Harry potter-Zeit vorbei sein soll...[/quote]
Oh man, so gehts mir auch! Spätestens als ich die Live-Übertragung gesehen habe habe ich es so bereut, dass es nicht geklappt hat! Das wäre so genial gewesen einmal dabei gewesen zu sein! Und jetzt haben wir die allerletzte Chance verpasst :'(

__________________

09.07.2011 13:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ich war dort und ich muss sagen, es war bereits vor der Premiere selbst, einfach das tollste Erlebnis schlechthin - mal abgesehen von der Warner Bros Organisation, die manchmal echt super war und dann wieder total unterm Hund >.<

Aber der Reihe nach Grinsen
Ich hab durch Zufall am Montag bei Twitter gelesen, dass Tom Felton, Jason Isaacs, Helen McCory und Matthew Lewis zum Apple Store in der Regent Street kommen am Dienstag. Also hab ich Dienstag vormittag das Madame Tussauds im Schnelldurchlauf gemacht (ich war 2003 zuletzt dort und hab nur die "neuen" fotografiert breites Grinsen ) und bin dann um 12 Uhr im Apple Store angekommen. Platz in der ersten Reihe bei den Sitzplätzen war damit gesichert. 2 langweilige Workshops über irgendwelche Song-Writing-Programme von Apple später, sagt man uns wir müssten alle leider weg von hier, damit sie aufbauen können - natürlich hat sich jeder geweigert und die Apple-Leute haben dann eine Lösung gefunden. Zuerst alle Fans aus dem Bereich geführt, die keinen Sitzplatz hatten. Dann haben's abgesperrt und nur noch Leute, die wirklich was kaufen wollten oder technischen Support bei nem Apple-Produkt brauchten dorthin gelassen. Danach hat man uns Reihe für Reihe von unseren Plätzen weggehen lassen und warten lassen. Dann als alles aufgebaut war, durften wir uns wieder setzen Grinsen Ich war so glücklich, die vier - vor allem Tom Felton - endlich mal live zu sehen und noch dazu so nahe. Im Anschluss an die Interviews (es wurden einige Fanfragen beantwortet. Grinsen ) konnten wir noch ein paar Autogramme ergattern. Nach Helen McCory und Matthew Lewis war ich dabei mein Buch rüber zu Tom Felton zu geben, aber dann hat die Security das abgebrochen, weil die Fans von hinten auch nach vorne gestürmt sind.

Ich bin danach zum Trafalger Square, hab mich auf die Liste setzen lassen und hab dann dort gecampt - jedoch muss ich zugeben, ich war für dermaßen viel Regen einfach nicht gerüstet. Ich hab glücklicherweise so viele nette Leute kennen gelernt und wir haben uns gegenseitig geholfen. Es war wirklich das Campen an sich schon toll Grinsen Das mit den Bändchen war dann einfach nur noch zum Lachen Die Masterliste war halt nicht so gut wie sie dachten, aber ich hatte meinen Platz in der ersten Reihe *yay* und wir waren wirklich eine super Gruppe in unserem Eck vorne beim Brunnen.
Das ging alles ganz gut bis Donnerstag. Ab da hat dann wirklich das Chaos von Warner Bros begonnen, denn davor gab's für mich keinerlei Grund zur Beschwerde. Unsere Info war - wir könnten bis 14 Uhr essen und trinken holen gehen und eben rein und raus. Dann kam die Info wir müssten bis 13 Uhr unsere Camping Sachen zusammengepackt haben, weil dann die reingelassen werden, die ein Bändchen haben, aber nicht hier geschlafen haben. Es wurden insgesamt 8.000 Bändchen verteilt. 7.000 Leute waren davon direkt am Trafalger Square und 1.000 waren da wo die Autos vorfuhren und die Stars ausstiegen.
Gut, es ist 11 Uhr, plötzlich heißt es - die Absperrung neben uns, die uns von den Competition Winners getrennt hat, komme weg und die die weiter hinten standen würden nach vorne gelassen und da wir im Gegensatz zu denen aber bereits seit 2 Tagen hier gecampt haben, würde man uns als erste da rüber lassen, so dass wir sozusagen erste Reihe stehen dürfen. Unser schöner Plan vom sitzen bleiben bis 14 Uhr und noch was essen holen war damit zu nichte.
Denn wir waren kaum rübergegangen, wurde hinten aufgemacht und die stürmten her und haben ab 12 Uhr bereits gedrängelt als würden die Stars schon da sein. Die hinter mir meinte die ganze Zeit "Ich bin extra aus Texas angereist nur für das und ich will erste Reihe." Ich hab der Guten, dann einmal gesagt, dass ich auch extra wegen dem angereist bin - zwar nicht so weit, aber ja, ich hab dafür zwei schlaflose Nächte hinter mir (weil ehrlich schlafen konnte man am Trafalger Square eindeutig nicht, zumindest Mi/Do war's unmöglich, weil die die ganze Nacht aufgebaut haben).
Somit standen wir von 12 Uhr dicht aneinander gedrängt und als es dann um 16:15 Uhr endlich losging war das Gedränge unerträglich geworden. Gegen 18 Uhr, ich weiß noch, dass der Schauspieler von Bill Weasley grad vorbei war, ist's dann passiert - mir wurde schwarz vor Augen und damit war die Premiere für mich gelaufen. Unglücklich Ich denke, dass mehrere Gründe dafür verantwortlich waren: Schlafmangel (höchstens 1h Schlaf pro Nacht am TS), kein Essen mehr gehabt am Donnerstag selbst, kein Trinken ab mittag mehr gehabt, dazu dann ab ca. 15 Uhr pralle Sonneneinstrahlung (es wurde einem echt heiß), dann das schon seit gut 6h stehen und den Rest hat dann wohl das enorme Gedränge ausgemacht. Die hinter mir hat sich ja bei Tom Felton als er Autogramme gab (ich bin noch immer so froh, dass ihm die Fans wichtiger waren als die Presse und er uns zuerst mit Autogrammen versorgt hat, bevor er für die Presse sich hingestellt hat) auf mich drauf gelassen, dass ich nicht mal mehr es geschafft habe in ne aufrechte Position zu kommen, viel hätte nicht mehr gefehlt und die hätte mich gleich kopfüber über die Barriere geschubst. Ich muss gestehen, ich fand das von der Security ein wenig schwach, weil bei Konzerten wo ich war und so gedrängt wurde, hieß es dann sie brechen das Konzert ab, wenn nicht weniger gedrängt wird. Es hätte gereicht, denen zu sagen, die Stars kommen nicht zum Autogramme schreiben zurück, wenn so gedrängt wird. Ich weiß das erste Reihe immer gedrängt wird, aber es war dann einfach wirklich schon sehr schlimm.

Auch wenn ich nicht alle Stars gesehen habe, vor allem Emma und Dan usw. war es einfach ein einmaliges Erlebnis. Das Campen mit den anderen war wirklich toll - wir waren dannn ne gruppe von 20 Leuten, aus 7 Nationen und wir versuchen weiterhin in Kontakt zu bleiben, weil es einfach wirklich so toll war. Ich muss noch immer lachen, wenn ich an Mittwoch/Donnerstag Nacht denke, als wir FB-Namen ausgetauscht hatten und jemand zum Spaß "Tom Riddle" hinschrieb und Mattheo, der nur wegen Emma Watson hier war (und noch nie etwas von HP gelesen hat oder nen Film von HP gesehen hat breites Grinsen ), dann beim Namen vorlesen plötzlich fragte "Who's Tom Riddle? Hey Tom Riddle put your Hands up in the air!" und wir anderen konnten da das lachen einfach nicht mehr unterdrücken. Lachen Solche und ähnliche andere Geschichten hab ich in diesen 3 Tagen wirklich viele erlebt und es war wirklich einmalig.

Fazit: Ich werde irgendwann wieder ne Premiere besuchen, natürlich wird das keine Harry Potter Premiere mehr sein. Unglücklich Aber ich werde dann besser ausgerüstet sein und vor allen Dingen mich auf zig Planänderungen am Premierentag selbst von Seiten der Veranstalter einstellen.

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
09.07.2011 13:46 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
schuschara schuschara ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello,

ich war auch wieder dabei. Seit Dienstag habe ich mit einer Decke und 2 Pullis am Trafalger Square genächtigt und habe es dann in die 2te Reihe geschafft. Es war eine verdammt emotionale Premiere und ich bin auch mit einigen schönen Autogramme nach hause geflogen. Darunter Emma Watson, Tom Felton, Evanna Lynch uvm. Es ist wirklich schade, das es nie wieder so ein tolles Event geben wird.
09.07.2011 19:20 schuschara ist offline E-Mail an schuschara senden Beiträge von schuschara suchen Nehme schuschara in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin auch endlich wieder zu hause :-)
endlich gehts mir besser gestern konnte man mich weg schmeißen ;-) trotzdem tun mir noch die füße weh und habe muskelkater in den waden ^^

ja im großen und ganzen hat es mir gut gefallen außer das ich am ende doch nicht ganz in reihe 1 geschafft habe und somit mein wunsch von fotos mit den stars ( besonders rupert ) vorbei war Unglücklich
ja ich habe ja nun zwei nächte da geschlafen und war nach kurzer zeit total durchnässt am ersten tag .
die sache mit den bändern hat sich lange hingezogen aber war froh als ich eins hatte und dann endlich im innenbereich war .
in der nacht zum siebten war es mir voll schlecht und naja -,-
dann wurde ich fast überrannt als alle vor stürmten zur absperrung.
bei der premiere selbst dann war es sau eng dachte ich erschlage die fans vor mir ( sorry an euch )
autogramme habe ich so 15 stück. besonders habe ich mich über rupert tom und Matthew gefreut.
bei jo habe ich mein buch verloren aber sie hats aufgehoben :-)
mehr morgen und fotos ;-)

__________________

09.07.2011 20:29 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Ich hatte sowohl viel Glück als auch viel Pech!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also meine Meinung zur premiere ist zweigeteilt. meine Freundinnen und ich haben leider keine Bändchen mehr bekommen und so bin ich am nächsten tag schon total schlecht gelaunt zum TS gelaufen, um vielleicht außenrum noch gute plätze zu bekommen.
Wir wurden insgesamt 4 mal wieder weggeschickt, weil die Securitys immer meinten, wir könnten da bleiben und dann auf einmal doch nich mehr!!! Traurig
also die organsisation war wirklich unter aller sau! jeder hat was anderes gesagt.
irgendwann stand ich dann im strömenden Regen am LS mit vielen andren Leuten, die nicht wussten, wo sie sich hinstellen sollen.
Dann plötzlich sagt einer was mim megafon durch und das getrubel ging los. ich bin in meinem Leben noch nie so gerannt!
und dann......steh ich doch tatsächlich in der ersten Reihe am roten Teppich!!! Geschockt Geschockt Top Top
Und das, wobwohl ich am 07. erst morgens um 10 uhr ankam*_*

Demnach war meine stimmung natürlich auf dem höhepunkt, auch wenn ich eine nicht sehr freundliche Engländerin als Nachbarin hatte, die mir schläge angedroht hat, falls ich nicht aufhöre zu drücken ( und ihr habt es wohl selbst erlebt, dass das gar nicht geht, weil JEDER drückt).

Also war neue Freundschaften schließen leider nicht für mich drin.

Irgendwann kamen dann endlich die Schauspieler bei uns an. Es war wirklich toll. sie haben sich zeit gelassen ( außer natürlich michael gambon, den ich eh nicht mag, also ist das egal :lolGrinsen und ich habe gaaanz tolle fotos gemacht. ich glaub immer noch nicht, dass ich ihnen so nah wah.
Vor allem Jason Isaacs hat sich für uns zeit genommenGrinsen


doch dann kam die große enttäuschung:/

es war wirklich schon sehr spät und eigentlich mussten schon alle im Kino sitzen. dann kam die nachricht,dass Joane K. rowling und die drei Hauptdarsteller nicht mehr bei uns vorbeikommen können, da Emma einen emotionalen zusammenbruch auf dem Weg zu uns hatte und da die anderen drei auch geweint haben und es sowieso schon so spät war, wurden sie im Auto an uns vorbeigefahren Weinen Weinen

da war natürlich die stimmung erst mal kaputt und fast alle fans haben geweint. ich bin mir nicht so sicher, wie ich das sehen soll. Ich wollte rupert soooo gerne sehen...aber auf der anderen seite kann ich es schon verstehen, wenn emma einen zusammenbruch hatte. und außerdem bin ich überhaupt dankbar dafür, dass ich das alles überhaupt erleben durfte.
Ich hoffe einfach, dass sich mir nochmal einen andere Möglichkeit bietet, rupert zu treffenGrinsen

würde gerne ein paar bilder reinstellen, aber irgendwie klappt as mit dem hochladen nicht so:/ dabei hab ich so geniale bilder von tom und coTraurig
.
.
.

ok und gerade bekomme ich eine Mordswut! die stelle, wo wir zuerst in der ersten Reihe standen und uns gesagt wurde, dass wir weggehen müssen, weil da nichts stattfindet(direkt auf der anderen staßenseite vom trafalgra square)...war jetzt dich für die fans offen!!! seh ich gerade im internet! da hätte ich in der ersten REIHE gestanden UND hätte Rupert gesehen Weinen
diese organisation war doch die reinste frechheit, wirklich!

__________________
"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein93: 09.07.2011 21:26.

09.07.2011 21:09 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute bei ORF aufgenommen:



Ist ein Bericht, natürlich breites Grinsen , über die Weltpremiere ^.^
09.07.2011 22:07 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man...ich muss mich mal entschuldigen. Ich habe eben mein Handy angeschalten und hatte 14 SMS drauf und 28 Anrufe in Abwesenheit Geschockt

Es tut mir soooooo leid, dass ich weder zurück smsen konnte, noch Anrufe entgegen nahm oder mich gemeldet habe...mein Handy gab bereits am 2.Tag in London den Geist auf Weinen , ich war daher nicht zu erreichen, hab mich mit SMS selbst durchgeschnorrt, damit ich wenigstens zu Hause ein Lebenszeichen abgeben konnte.

War wirklich absolut KEIN böser Wille, dass ich mich nicht gemeldet habe,habe mir heute ein anderes Handy gekauft und als ich eben die SIM Karte eingelegt und gestartet habe,wurden mir alle Anrufe und SMS angezeigt.

Bitte entschuldigt Umarmen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 10.07.2011 00:44.

09.07.2011 22:35 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien



RE: Ich hatte sowohl viel Glück als auch viel Pech!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Freund stand dort, der Bereich war auch nur für Leute mit Bändchen. Eben alles was sich rund um den Trafalger Square abgespielt hat war für die Bändchen-Besitzer.
Was ich immer noch fies fand, sind diese großen Gitter, die mit den schwarzen Plakaten zugehängt waren. Somit war es mir nachdem's mir wieder besser ging nicht mehr möglich irgendwas zu sehen Unglücklich

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
09.07.2011 23:00 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



RE: Ich hatte sowohl viel Glück als auch viel Pech!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




oh! vielen Dank, Schokomaus! Du glaubst gar nicht, wie sehr diese Info mich wieder beruhigt hat. also hätte ich da so oder so nicht stehen können, ok, ich hatte schon ne mordswut.

Trotzdem bin ich sooo traurig, dass sie ausgerechnet auf den letzten 100 metern schlapp gemacht haben und nicht mehr bei uns vorbeikamenTraurig ich wollte so sehr meinen rupert sehen....meint ihr, der kommt irgendwann mal nach deutschland??breites Grinsen


oh ja, das mit den Bannern haben wir mitbekommen!! Traurig
etwa 50 meter neben uns waren noch leute hinter den Barrieren und haben sich schon voll gefreut dass sie noch so gute plätze bekommen haben. und plötzlich hängen die diese teile da auf??!!! ich versteh das gar nicht.
Also ob man nicht wüsste, dass es die harry potter weltpremiere ist. da müssen die nicht extra noch so banner aufstellen-.-

__________________
"



09.07.2011 23:09 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben =)
bin heute erst um 7 uhr vormittags heimgekommen...flugzeug hatte verspätung und hab dann den letzten zug von salzburg nach wien nicht erwischt...musste dann den nach linz nehmen und dann 4! stunden auf den anschluss nach wien warten -.-

@Schniekerieke: hab versucht für dich dann ein autogramm von jamie zu ergattern...leider hats nicht gefunkt...dabei hab ich extra laut geschrien =)
schade echt das wir uns dann nicht mehr gfunden haben...war echt so ganz lustig mit euch allen

danke das ich bei euch mitkommen durfte...es war echt DER hammer
abenteuer pur...wetter war ja würd ich mal sagen absolut "traumhaft".
wir wurden auch ständig zerquetscht, von allen seiten ...im endeffekt hab ich meine sachen nicht mehr gefunden...
im prinzip brauch ich nicht mehr viel sagen...das die organisation nicht wirklich der renner war, haben eh schon einige gesagt...

ich hab einige autogramme bekommen:
mathew, alex watson, helen mcCroy, mark williams, tom felton, bonny wright, ralph fiennes, warwick davis, evana lynch, helena bonham carter, oliver phelps

fotos hab ich leider nur wenige..muss ich aber noch selber durchschauen
09.07.2011 23:55 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ich traue mich jetzt auch mal einen Bericht zu schreiben.

Ich bin am 4. Juli gegen 10 Uhr nach London geflogen und hatte beim Ankommen unheimlichen Stress, da ich rausfand, dass schon Fans vor Ort sind, also bin ich so schnell ich konnte unterwegs gewesen. Hab blitzschnell eingecheckt, ein Paar Sachen umgepackt und bin mit der U-Bahn zum Trafalgar Square gefahren. Waren schon einige da, aber es war eine super Stimmung und das Wetter war angenehm. Der erste Tag verlief dann recht angenehm und lustig. Hatte viel zu lachen und konnte auch gut schlafen.

Am 5. Juli war ich am Morgen erstmal im Hotel duschen, bin dann auch gleich wieder zurück zum Square und im Laufe des Tages war es durchaus verwunderlich, wie viele schon da waren.
Die Nacht mit Regen und allem Drum und Dran war grauenvoll, ich war richtig sauer und alles was ich dabei hatte war komplett durchnässt, die ich dann versucht habe im McDonalds zu trocknen.

Am 6. Juli war ich morgens immer noch ein bisschen angepisst und hab auf dem Boden geschlafen, weil es nicht mehr geregnet hat. Nach dem wir die Wristbands bekommen haben und die Sonne rausgekommen ist ist meine Laune mächtig gestiegen. Besonders als wir die erste Reihe ergattern konnten. Die Aufbauarbeiten fand ich sehr spannend hab die ganze Zeit Fotos gemacht und hab mitgejubelt.

Der 7. Juli war einer der emotionalsten Tage überhaupt. Das stundenlange stehen hat mich richtig fertig gemacht, aber ich hab mich durchgekämpft. Hab viele Autogramme und gute Fotos bekommen. Leider haben die Fans so gedrückt, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Da waren alle ziemlich aggressiv am Ende, sogar ich. Jetzt lache ich darüber, wie alle abgedreht sind. XD
Danach bin ich noch zum Leicester Square, da ich kein Autogramm und kein Foto von Daniel bekommen habe, hab ich noch versucht ein wenig zu kämpfen. Beim Leicester Square waren auch Absperrungen aufgebaut und so viele gestanden haben, dass ich nicht nach vorne konnte und nach vorne drängeln mache ich grundsätzlich nicht.
Deswegen hab ich noch hinter dem Odeon Cinema gewartet und tatsächlich noch jemanden ins Auto steigen sehen, wer das war, konnte ich leider nicht erkennen, habe aber ein Foto von ihr.
Dann bin ich wieder zum L.Square und hab dann noch ein Paar Vans wegfahren sehen.

Ende. lol.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 10.07.2011 06:35.

10.07.2011 06:31 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunnygirl :
"Gesehen" habe ich nur ein paar von weitem, wie Tom, Matthew, Jason.... und durfte dann sehen, wie sie im Odeon verschwanden. Einige kamen aber zum Glück auch bei uns vorbei.

Ich habe meine Bilder bei facebook hochgeladen. Da ich aber die Einsicht für nur für Freunde aktiviert habe, weiß ich nicht ob ihr sie sehen könnt. Ihr könnt mir aber eine Anfrage senden, über Harry Potter Fans freue ich mich immer Augenzwinkern



Es war sehr interessant eure Berichte von der Premiere zu lesen. Was aber ebenfalls sehr interessant ist, ist die Premiere mal aus der Sicht der Stars zu sehen. Bertie Gilbert hat ein Video hochgeladen, in dem er über die Premiere spricht und wie das für ihn war. Vor allem, dass die meisten ihn gar nicht kannten...



(Er spielt Scorpius Malfoy Top )

__________________

10.07.2011 15:01 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ein par von euch sind mit Deutschland-XPerts Flagge bei N-TV zu sehen! Grinsen

10.07.2011 16:17 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines Steinchen: ja, die bilder kann man sehenGrinsen

hier sind meinebreites Grinsen



__________________
"



10.07.2011 16:28 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH