Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.104 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.281 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.634 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.045 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.887 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] 85 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geh zu irgendner zeitung und sag du würdest gerne kostenlos für die fotos machen, ich denke die sind froh dadrum Augenzwinkern bekommst bestimmt nen presseausweis
06.07.2011 13:15 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ShadoxX grade zurückgeschrieben!
@hpfan gute idee! :O

meint ihr ich soll dieser reporterin meine nummer geben?! oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherocksursocks: 06.07.2011 13:20.

06.07.2011 13:18 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welcher reporterin?
06.07.2011 13:22 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die von swr3. die geschrieben hat, ich soll ihr von der premiere erzählen. aber ich weiß nicht, ob das so seriös ist breites Grinsen egal, ich geb sie ihr einfach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sherocksursocks: 06.07.2011 13:37.

06.07.2011 13:24 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kanns tud vllt für mich was mitorganisieren?
06.07.2011 13:36 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und zwar?
06.07.2011 13:37 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weis nicht das problemis ich hab kein frei bekommen und muss morgen noch bis nachmittags arbeiten
06.07.2011 13:39 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mal, ob ich selbst einen platz finde oder was weiß ich.. :/ kannst mir aber deine nummer geben oderso, aber mach schnell, weil ich jetzt zum flughafen muss :O
06.07.2011 13:41 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schreib dir ne mail
06.07.2011 13:42 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles klar!
and alle anderen: ich bin dann weg. oh gott. AUFREGUNG! Grinsen
06.07.2011 13:44 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
julistar julistar ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56458.jpg

Dabei seit: 12.08.2010



... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr,dass ich jetzt die spielverderberin bin,aber leicester square wird schwierig.das ist eine einzige riesige baustelle.ich frag mich eh wie die das machen wollen.
naja,ich hatte mir extra n zimmer im hotel am platze,also am ls, besorgt und jetzt haben die mir so ne abstellkammer mit blick auf ne wand gegeben,an der ne riesenklimaanlage die ganze röhrt.
in nem hostel wär mir das egal,aber ich hatte so gehofft chillig am fenster zu sitzen,sekt zu süppeln und den einzug der stars im odeon zu bewundern...
ne,kleiner scherz.

hab ja schon mit ner menge menschen gerechnet,aber das es sooo viele sind.
aus de ganzen welt sind leute hier,von kanada über norwegen bis nach japan...
phenomenal!
06.07.2011 15:01 julistar ist offline E-Mail an julistar senden Beiträge von julistar suchen Nehme julistar in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Achtung Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mittlerweile sind ja einige von Euch bereits vor Ort und sehen ab und an doch hier bei uns vorbei:

Wir versuchen mit Eurer Hilfe eine Live-News zu erstellen. Zaubern

Wer die Möglichkeit hat uns einige aktuelle Pics von der Veranstaltung (hier die Erklärung ) am Donnerstag zu senden, wir würden uns sehr freuen.
Ihr müsst nicht dauerhaft senden, aber so eins bis drei Bilder, wenn die Gelegenheit günstig ist, wären schon toll. Viele Useraugen sehen eben nun mal mehr. Augenzwinkern

Am Einfachsten geht das über Twitter (an ) oder aber auch über unsere .

Danke für Eure Mithilfe, viel Spaß und passt auf Euch auf.
Umarmen

__________________

06.07.2011 16:26 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand hat getwittert, dass von den 8000 Bändchen schon 3000 Stk weg sind... Wenn das der große Ansturm war, dann könnte bis morgen noch was übrig bleiben...

Ist überhaupt noch wer übrig oder sind schon alle weg? Fröhlich
Ich muss erst heut Nacht los...

__________________

06.07.2011 16:52 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANN LASS UNS MA HOFFEN DAS NOCH WELCHE ÃœBRIG SIND
06.07.2011 17:07 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

4 Stunden hab ich auf mein Baendchen gewartet T_T
Und es war brechend voll und niemand hat gesehen wo diese doof Schlange anfing oder endete.
Es hiess auch, dass diejenigen, die kein Band abbekommen, wohl morgen nicht auf den TS duerfen.
Das haette wohl ein security vom WB gesagt. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so ist.

__________________
''


06.07.2011 18:29 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Seiten (93): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] 85 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH