Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.322 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.532 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.871 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.456 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.775 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] 84 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ne wichtige frage, ich bin in london, kann mir aber für donnerstag nicht freinehmen also werde ich um 5 uhr hinkommen und irgendwo von der letzten ecke aus versuchen was zu sehn wisst ihr vllt ob die wenn die vom trafaqlgar square zum leicester square fahren links oder recht um die national gallery rumfahren?
06.07.2011 10:36 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

scheiße, hinter'm TS sieht es verdammt voll aus....
06.07.2011 11:10 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
AlexVW AlexVW ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.08.2009
Alter: 32
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen allerseits breites Grinsen

ich wollte mal fragen auf was ihr die Leute alles unterschreiben lasst.. Habt ihr so Bücher gebastelt oder nehmt ihr DVDs mit oder was habt ihr so? breites Grinsen
06.07.2011 11:15 AlexVW ist offline E-Mail an AlexVW senden Beiträge von AlexVW suchen Nehme AlexVW in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme einfach den 7.Band mit glaube aber eh dass das bei mir mit dem Unterschreiben nichts mehr wird.

@sherocksursocks

OMG war das treffen unglaublich. Es wurde zwar ne Stunde vorverlegt, aber nur soviel die letzten paar Minuten haben wir uns über HP unterhalten. breites Grinsen
und sie hat gesagt, dass ich gut rieche. XD

ich bin gerade total geflasht und weiß gar nicht wie ich es zum Flughafen schaffen soll (zittere gerade total) . Davonmal ganz abgesehen muss ich mit meinem Dauergrinsen echt dämlich aussehen.

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 06.07.2011 11:24.

06.07.2011 11:22 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

laut HPsupporters auf twitter sind jetzt schon über 5000 leute da :O!

@AlexVW ich nehm die Karte des Rumtreiber's mit, weil da eh schon die Zwillinge drauf unterschrieben haben. Meine Freundin nimmt ein Buch mit, aber das war mir zu sperrig breites Grinsen große hoffnung auf ein autogramm hab ich aber auch nicht mehr...

@ShadoxX
waaaaaaah, super! ich freu mich für dich Grinsen hast echt glück! und, wie findet sie HP? breites Grinsen
06.07.2011 11:53 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5000 ??? Geschockt

Jetzt müsste die Bändchenaktion ja schon starten, oder?
Ich hoffe, dass mal jemand, der grad am TS ist, sich meldet...

@AlexVW:
Ich habe mir Fotos von einigen Charakterposten machen lassen (13x18cm) und das Bild vom brennenden Hogwarts als 20x30cm Foto.
Ich will noch ein Buch mitnehmen, da Rupert Grint letztes Jahr zb. nur Bücher signiert hat... Sicher ist sicher Augenzwinkern

@hpfan16: Keine Ahnung
Das kann dir glaub ich keiner sagen...


Bin gespannt, wann die mit aufbauen anfangen. Sonst gibt es doch immer Fackeln und Flaggen,...

__________________

06.07.2011 12:04 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Bändchenaktion müsste wircklich schon laufen. Ich habe 2 Telefonnummern, aber leider ist keiner von denen rangegangen...

@sherocksursocks:
Naja eher negativ, sie hat den ersten band angefangen und dann aufgehört ...> zu kindisch, aber sie kann allgemein mit dies Magie und Fantasy nicht viel anfangen. Sie meinte auch, dass sie leider eh wenig Zeit hat zu lesen, da sie wenig Freizeit hat und wenn, dann ist sie in der Zeit lieber mit ihrem Freunden zusammen.

__________________

Buffy Anne Summers
06.07.2011 12:22 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

najoa, das ist ja verständlich. ich steh eigentlich auch nicht auf fantasy.. harry potter ist da echt 'ne ausnahme. breites Grinsen

mal was anderes, wurde noch jemand von euch von so 'ner swr3 reporterin angeschrieben, die ein interview mit euch machen will? oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sherocksursocks: 06.07.2011 12:40.

06.07.2011 12:37 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
julistar julistar ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56458.jpg

Dabei seit: 12.08.2010



so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhhh....ich finde die experten nicht Weinen
war grad am ts und kann nur sagen,dass wird echt krass.
es sind unglaublich viele menschen da.ich kann zwar nicht gut schätzen,aber die schlage ist bestimmt zwei kilometer lang...und wird immer länger und länger.
soviel ich gesehn hab haben die vor ca. ner halben stunde angefangen die bands rauszugeben.
hab zufällig mitbekommen,wie so'n secumensch meinte,es wären um die acht tausend stück.
immoment kann man glaub ich nur abwarten und tee trinken und versuchen durchzuhalten.
06.07.2011 12:44 julistar ist offline E-Mail an julistar senden Beiträge von julistar suchen Nehme julistar in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja geil. da haben wir keine chance mehr.
06.07.2011 13:01 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs am leichester square, da wird dieses mal nicht so viel los sein weil der fast komplett abgesperrt is und da gebaut wird Augenzwinkern
06.07.2011 13:05 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hpfan16 ich dachte, da darf man nicht hin? :O
06.07.2011 13:05 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommt man da schon hin, und wenns nur in er seitengasse ist, hoffe ich zumindest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hpfan16: 06.07.2011 13:07.

06.07.2011 13:07 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon alles werden, notfalls ärgern wir uns zusammen über die schlechten Plätze. Fröhlich

@sherocksursocks: DU hast seit gestern eine PM Augenzwinkern

__________________

Buffy Anne Summers
06.07.2011 13:11 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

8000 Stk sind nicht sehr viele Unglücklich

SnitchSeeker tweeted this a moment ago: "Just popped down to Trafalgar Square. Easily 1000 people here, possibly even 2000."




@sherocksursocks:
Ne, aber ich stehe mit jemandem von dpa in Kontakt, die wolln auch ein Interview Augenzwinkern

Der Leicester Square ist doch nur für Presse, oder? Oh man, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, wenn die mich da nicht mehr reinlassen Weinen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 06.07.2011 13:13.

06.07.2011 13:13 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] 84 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH