Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.015.099 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   22.661 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.156.173 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   140.967 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.232 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 79 80 81 [82] 83 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 39
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht komplett sein lassen Unglücklich

__________________



05.07.2011 22:38 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SchumiJr: Habe doch auch keine Lust das komplett sein zu lassen. Traurig

Aber das zusammenbasteln klappt auch nicht wircklich. Die Hostels bei Hostelworld verlangen alle einen Minimumaufhalt von 3 Tagen und länger, haben aber nur noch 2 Tage frei... So ein Schwachsinn Verärgert

__________________

Buffy Anne Summers
05.07.2011 22:42 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 39
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal hingehen zu den Hostels?
Ich denke da werden einige nicht da sein die gebucht haben.

__________________



05.07.2011 22:49 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm an sich keine schlechte Idee, aber was mache ich wenn das nicht der Fall ist...

__________________

Buffy Anne Summers
05.07.2011 22:52 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 39
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Couchsurfing oder bei einem von uns ganzen fans einfach mit reinschlüpfen :-)

__________________



05.07.2011 22:53 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schumi: ich würd imInternet last minute sachen checken. Ansonsten vor Ort und in der nach auf den 7. haben bestimmt ein paar Fans eine Decke, die sie mit dir teilen. Das wird schon...



hahah, Ja. Olympische Spiele 2012 in London

__________________

05.07.2011 22:56 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann mache ich das wohl so. Das wird ja ein Abenteuer. Hoffentlich lande ich am Schluss nicht 4 Tage auf der Straße...

Mit dem reinschlüpfen würde ich natürlich auch machen, muss nur jemand anbieten Augenzwinkern

(und ich hoffe, dass mir dann da gegebenfalls jemand dort helfen kann, ich kann zwar sehr gut schreiben, aber wenn ich anfange nervös zu werden, fange ich gerna an auf Englisch zu stottern)

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 05.07.2011 23:00.

05.07.2011 22:59 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 39
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich helf gern.
Sowohl mein bester Freund wie auch ich sprechen sehr gut Englisch und du wirst nicht auf der Straße schlafen, oder doch morgen, denn das tun wir wohl alle :-)
Aber die Tage danach nicht.

Wir fragen morgen wenn wir ankommen noch einmal nach ob vll ein Bett frei ist.

__________________



05.07.2011 23:01 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dann schonmal. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mit dem Koffer mache. Kann ja schlecht damit zum TS kommen. XD

Also erst das mit dem Hostel erledigen, dabei komme ich morgen schon so spät an... Aber das wird schon alles Grinsen

__________________

Buffy Anne Summers
05.07.2011 23:06 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die HPXperts-Newsposter haben zwei Bitten:


Wir würden gern den Versuch starten und für eine Art "" am Donnerstag begeistern.

Wer von Euch Lust hat und die technischen Möglichkeiten nutzen kann, ist gern eingeladen am Donnerstag als zusätzlicher Livereporter aus London für HPXperts zu agieren.
Viele Augen können einfach viel mehr sehen. Cool

Falls Ihr mitmacht, könnten wir diesmal mit Eurer Hilfe am Donnerstag eine permanent live aktualisierte News veröffentlichen. Geplant ist diese News parallel im Laufe des Premieren-Ereignisses am Donnerstag immer wieder mit Euren frisch eingesandten Fotos vom Roten Teppich zu ergänzen.

Da sich Twitter beim letzten Mal gut bewährt hat, wäre es super, wenn Ihr über dieses Portal uns einige brandheiße Bilder einstellen würdet.
Sendet uns dazu an Eure Tipps und Fotos, damit wir von Eurem Twitter-Account das aktuelle Bild kopieren und in unsere fortlaufende News einsetzen können. Natürlich werden Eure Namen/Usernamen (soweit bekannt) in der Bildunterschrift gepostet.

Wer macht mit?
Von wem sollen wir den Twitter-Account verfolgen?
Sendet uns einfach Euren Tweet an .

Harry

------------------------------------


Auch am Donnerstag würden wir gern, wie bei der letzten Premiere, eine weitere News veröffentlichen in der HPXperts-User etwas umfangreicher von ihrem London-Besuch berichten.

Wer Lust hat kann dazu seine gesammelten Bild-Werke auch nach der Veranstaltung bei uns einsenden. Ein paar Zeilen oder auch ganze Berichte dazu wären natürlich gern willkommen. Für die spätere News nach der Veranstaltung bitte bei melden.

Siehe Beispiel aus dem letzten Jahr dazu von der HP 7.1 Premiere:

Bis dahin wünschen wir allen eine tolle Premierenparty.
Friends


Gibt schon erste Twitter-Fotos vom Camp-Potter. Getwittert von
Germany

und

__________________

05.07.2011 23:51 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 39
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nun gehts los.

Ich hab leider keine Internetmöglichkeit, sorry.
Und komme auch erst Samstag zurück.

Aber wenn dann noch Berichte erwünscht sind, dann gibts auch von mir welche :-)

So und nun auf ins Camp Potter.

__________________



06.07.2011 07:02 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist ein Video von den Campern. Man sieht auch sehr schön das Xperts Meeting Point Schild (:



Ich muss los zum Flughafen. OH GOTT Ich hab Flugangst aber egal. Bald bin ich ja da.

__________________

06.07.2011 07:38 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouuh ich bin schon soo aufgeregt xD
Nur mein Problem fuer Morgen ist: Ich kann erst um 10 da sein D': Meint ihr, ich hab ne Chance da noch irgendwie nach vorne zu kommen? (Ich mein, ich quetsch mich durch die Gruppen wenns sein muss xD)

__________________
''


06.07.2011 08:48 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ShadoxX:
Du tust mir leid Trösten
Ich hoffe für dich, dass du noch etwas findest.
Wir werden den Abend (vom 7. auf den 8.) auch am Flughafen verbringen müssen...

@Sturmwind:
Von mir wird es wieder einen Bericht gegen und ich werde dann auch mal gelegentlich etwas twittern Grinsen

@SchumiJr:
Deinen Bericht kannst du bestimmt auch noch später einreichen. Sturmwind wird das schon berücksichtigen, dass man ein paar Tage Verschnaufspause benötigt Augenzwinkern


Also bei mir geht der Flieger morgen früh um 6 Uhr und ich muss heut Nacht um 2 Uhr aufstehen, um loszufahren und meine Leute einzusammeln breites Grinsen
Bisher gibt es keine Neuigkeit, was die Bändchen angeht, oder?
Das Foto und vor allem das Video machen mich schon richtig nervös Grinsen
Ich freu mich! Tanzen

__________________

06.07.2011 08:54 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
sherocksursocks
Schüler

Dabei seit: 05.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ShadoxX du schläfst bei uns, wir haben auch nur schlafsäcke dabei! breites Grinsen breites Grinsen

gibts mittlerweile eigentlich mal neuigkeiten zu den doofen bändchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherocksursocks: 06.07.2011 09:35.

06.07.2011 09:20 sherocksursocks ist offline E-Mail an sherocksursocks senden Beiträge von sherocksursocks suchen Nehme sherocksursocks in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 79 80 81 [82] 83 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH