Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.995 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.470 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.343 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.295 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.913 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg ich freu mich auch schon ur =)
wie habts ihr euer autogrammbuch gestaltet? ich bin bei sowas immer total unkreativ =(

ja meine eltern denken auch ich bin verrückt...jedes mal meckern sie ich wär doch schon zu alt für so nen quatsch und ich bin total unverantwortlich wie ich mit meinem geld umgeh...aber nja mein geld, meine entscheidung Grinsen
02.07.2011 22:57 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Gestalltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Autogrammbuch so gestalltet :

Das Buch ist zweiseitig, Unliniert und Gebunden.
dann habe ich jeweils ein Bild/Foto von jedem Harry Potter Star bei
dem Drogeriemarkt D&M an dem Automaten entwickeln lassen und ein Bild immer mit Fotoecken auf der Rechten seite des aufgeschagenen Buches in der mitte der Seite befästigt.
Auf der linken Seite habe ich den Nahmen des Stars mit dem Nahmen aus Dem Film geschrieben z.B. Evanna Lynch
Luna Lovegood

Sieht wirklich gut aus ich hoffe ich konnte dir ein paar anregungen oder Ideen übermitteln, geben

MfG
potterfan88
03.07.2011 00:01
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe immer mehr darauf das es die tage nicht regnet weil ich war heute bei einer open air veranstaltung und es hat acht stunden ununterbrochen geregnet und ich bin jetzt echt so was von durch und kann froh sein wenn ich nicht krank werde und da will ich zwei nächte dort schlafen omg naja wird man dann sehen ;-)

__________________

03.07.2011 00:10 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieber zu spät als nie breites Grinsen

Ich werde auch ab dem 06. in London dabei sein Applaus . Jetzt muss ich nur noch einen günstigen Flug ergattern Scheinheilig

Ich wollte wissen wie viele von euch nun schon definitiv dabei sind Friends . Denn alleine finde ich es nicht ganz so berauschend Traurig

__________________


--


Top
03.07.2011 01:07 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also auf der liste die ich habe hab ich 42 gezält breites Grinsen
03.07.2011 01:29 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich gerade total, weil Darren Criss aka Harry freaking Potter (AVPM & AVPS) auch zur Weltpremiere kommt! Grinsen

__________________




03.07.2011 01:35 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ab wo fliegste?
Hab noch nen Mittagsflug am 6. von Dortmund mit Easyjet über
Cool

__________________

03.07.2011 03:50 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Alaynia Alaynia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.07.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Freundin und ich fahren nach London. Am 6. Juli ist die Ausgabe der Armbänder für die Public-Area. Wie früh würdet ihr euch dort anstellen bzw. muss ich in die Public-Area um Autogramme zu bekommen oder kann ich mich auch außerhalb der Public -Area hinstellen?
03.07.2011 10:24 Alaynia ist offline Beiträge von Alaynia suchen Nehme Alaynia in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh hin ich lass mir doch net des Finale verderben
03.07.2011 11:00 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oje...du bist aber auch recht spät dran eiserner kämpfer
ich hoffe du findest noch nen flug *dir die daumen drück*

ich hab grade eben nochmal hostel buchen müssen...sonst hätt ich von montag auf dienstag auf der straße gepennt ^^
jz geh ich am nachmittag nur noch geld wechseln und dann kanns losgehn
man oh man was ich bin nervös Geschockt
03.07.2011 12:04 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin erst am 06.07.11 am Square ich finde es macht auch keinen sinn da schon am 05.07.11 zu sein weil es dann noch keine Bänder gibt noch keine Absperrung aufgebaut ist usw. wenn man am 06.07.11 dort ist wird man auch noch einen guten Platz bekommen !
Aber jeder wie er möchte breites Grinsen

Keine Woche mehr bis zur Harry Potter Premiere 7.2 und ich bin dabei breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen am 07.07.2011 ist es soweit breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
03.07.2011 12:53
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt??!!!!
Oh, you made my day! Ich mag den total und er hat wirklich eine tolle shop abgelegt beim Musical*_*

also ich bin schon am 5.07 in London, hol mir dann am 06.07 das bändchen ab und geh dann nochmal mit meinen freundinnen den tag verbringen ( die machen das alles nicht mit, also 2 tage vorher da stehen-.-)
und dann würde ich abends zu euch stoßen und auch die nacht da verbringen. ich hoffe, ich erkenne euch alle, aber mit den Buttons wird das hoffentlich kein Problem sein...


Also wenn ich ehrlich bin, habe ich GAR kein Autogrammbuch Keine Ahnung
Irgendwie hatte ich noch nie interesse daran, autogramme zu sammeln. ich will doch Bilder von und mit ihnenGrinsen das ist mir viel wichtiger Augenzwinkern
Obwohl....so ein Autogramm von Rupert Grint auf dem Dekolté´wär schon was Zunge raus

__________________
"



03.07.2011 13:51 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ja auch so ein Buch gebastelt mit Bildern, nicht von allen, aber den wichtigsten und die halt im 7. Film mitgespielt haben Augenzwinkern
Sind ja noch paar freie Seiten, falls ich mal kein Bild für jemanden habe breites Grinsen

Ich erhoffe mir Autogramme und Fotos breites Grinsen Zunge raus Aber Rupert das wäre mein Traum, mein Geburtstagswunsch...dann bin ich überglücklich Applaus breites Grinsen Zunge raus

Ich werde wohl erst morgen den Rest packen, heute ist mir nicht danach Traurig

__________________

03.07.2011 14:02 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt erstmal Regenponschos besorgt Top
So wie es aussieht, werden die dringend nötig sein Traurig

Ich habe mir einige Charakterposter als Foto belichten lassen und das Bild vom brennenden Hogwarts als A4 Foto. Darauf können die dann signieren. Das kommt hinterher in meine Autogrammmappe Grinsen



Btw: Scarlett Byrne hat gerade getwittert, dass es heute schon eine Vorführung von HP 7.2 gab...

__________________

03.07.2011 14:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krummbein93: Ja, Darren wird definitiv da sein. Das freut mich so unheimlich für ihn, dass er als Harry Potter-Fan den Film sehen darf.

Ich glaube, ihr vergesst alle die wichtigste Person bezüglich der Autogramme: Jo.
Mir würde schon eins von ihr reichen. Alle weiteren wären nur noch Boni Fröhlich

__________________




03.07.2011 14:23 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH