Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.639 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.305 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.455 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.263 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.746 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BellaLestrange: Also irgendwo wird man sich schon hinstellen können. Nur scheinen mir die Wristbands so eine Art "VIP"-Status zu sein, weil man damit einfach... krass ausgedrückt.. wichtiger ist als die ohne.

Die Leute, die keins bekommen, sind halt dann die 'Doofen', die ganz hinten stehen.

Zum einen find ich die Regelung nicht schlecht nur frag ich mich generell, wie viele Bändchen die da haben. Sie rechnen ja mit nem ganz schönen Ansturm, aber wie viele die frei haben, könnten sie schonmal irgendwie sagen x)

__________________

28.06.2011 13:14 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon soweit zu sagen, dass ich wohl gar nicht mehr gehe.

Ich wäre abends am 6. angekommen und wenn ich keine Chance habe in den Bereich zu kommen, habe ich keine Lust da um die 300€ auszugeben (Verpflegung, Hotel, Flug etc.) um dann irgendwo hinten zu stehen.

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 28.06.2011 13:17.

28.06.2011 13:16 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cat: Ja, ich hab auch über 100 € ausgegeben und hätte man das mal vorher gewusst, hätte man auch früher fliegen können, aber nein. Ich werd gegen 8 / halb 9 da sein und rechne nicht damit, dass ich da noch irgendetwas bekomme, wenn schon tausende von Leuten vorher da sind. Vor allem nach dieser Meldung jetzt. Ich hoffe halt, dass es doch noch Schlupflöcher gibt, die das ganze vergessen müssen oder das ganze hier total die Panikmache ist, die genügend Bänder haben und fertig. Aber ich meine die ganze Straße entlang sollte doch möglich sein, sich hinzustellen. Mir egal, wo ich stehe, nur irgendwo weiter vorne...

@.musical_vampire.: Ja, das hab ich mir auch schon gedacht Traurig Das ist doch so mies. Ich find die Regelung echt beschissen. Wenn sie es wenigstens vorher angekündigt hätten und nicht eine Woche vorher.

@ShadoxX: Das hab ich auch schon überlegt, weil ich schon wieder so deprimiert bin, dass es einfach schon wieder nicht klappt, aber ich krieg das Geld auf keinen Fall zurück, also flieg ich einfach und werd wohl dann die nächsten Wochen übelst traurig sein, dass ich wahrscheinlich irgendwo hinten stehe und noch nicht mal was sehe -.-

__________________

28.06.2011 13:24 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich war zwar noch nie auf ner Premiere, aber wenn du sagst, dass du am 6. Abends kommst wär ich mir nicht sicher, dass du da weit nach vorne kommst. Und vordrängen wär ja auch nicht die feine englische. Wenn ich mir denke, dass manche von uns am 4. schon präsent sind, würden 'wir' da sicher keinen, der zwei Tage später kommt, nach vorne lassen.. nur so nebenbei x)

__________________

28.06.2011 13:27 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Selbst wenn ich es eher gewusst hätte, hätte ich nicht früher fliegen können, da ich Mittwoch noch ne Uniklausur schreibe und dann nur kurz nach Hause fahre, um meinen Koffer zu holen und anschließend zum Flughafen düse.
Ich bete zu Gott, dass ich noch 2 Bändchen bekomme, sonst endet dieser Kurztrip in Tränen und wüsten Beschimpfungen und wenn es eine Sache gibt, die ich kann, dann ist es auf Englisch fluchen.

__________________




28.06.2011 13:29 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BellaLestrange: Sie hätten das wircklich vorher ankündigen müssen. Es ist doch klar, dass viele extra anreisen und das ein/zwei Tage vorher und dafür alles schon geplant haben. Hätten sie das vorher gesagt, hätte man auch alles andere planen können.

Ich kann bei Lufthansa für 15€ alles stornieren lassen, Theoretisch könnte ich damit den Flug auch vorverlegen, aber da ich davor noch arbeiten muss (und ein Treffen mit Avril Lavigne habe) lasse ich das.

Irgendwie ist das gerade ziemlich ätzend, da man sich ja auch schon Wochen vorher gefreut hat...

__________________

Buffy Anne Summers
28.06.2011 13:30 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, so würde ich wohl auch reden, wenn ich schon rechtzeitig da wäre, ne? Ich meine, du kannst dir deines Bändchens sicher sein, aber wie würd's dir denn gehen, wenn du in der Lage von mir oder z.B. Cat wärst?

Ich werde mich sicher nicht nach vorne boxen, sondern versuchen normal relativ nach vorne zu kommen und im Endeffekt, wenn du erst so ein Bändchen hast, kannst du auch 'ne Woche vorher da sein und wenn du Pech hast, stehst du irgendwann total scheiße. Das ist alles ein Glücksspiel.

@Cat: So wird er bei mir auch enden, wenn ich keines mehr bekomme...

@ShadoxX: bei RyanAir müsst ich 150 € bezahlen, um den Flug zu verlegen...ich versteh nicht, warum WB das so abziehen muss. Sie sind sooo freundlich zu uns Fans, das sie erst eine Premiere ganz verschieben und jetzt sowas. Ich find das beschissen. Wenn sie wenigstens den LS mitbenutzen würden, wäre genug Platz -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaLestrange: 28.06.2011 13:34.

28.06.2011 13:32 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BellaLestrange...dein PN Fach ist voll breites Grinsen Habe das kurzerhand mal an die angegebene Mailadresse in deinem Profil geschickt Keine Ahnung Augenzwinkern

Koffer hat den weg nach unten gefunden breites Grinsen

Ich lese mal nach Umarmen

__________________

28.06.2011 13:41 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich war zwar noch nie auf ner Premiere, aber wenn du sagst, dass du am 6. Abends kommst wär ich mir nicht sicher, dass du da weit nach vorne kommst. Und vordrängen wär ja auch nicht die feine englische. Wenn ich mir denke, dass manche von uns am 4. schon präsent sind, würden 'wir' da sicher keinen, der zwei Tage später kommt, nach vorne lassen.. nur so nebenbei x)[/quote]


Finde solche Aussagen jetzt nicht gut.Mir ist es egal, ob jemand am 03., am 04. oder erst am 06. dort aufkreuzt. Jeder nimmt eine Reise auf sich und gibt Geld aus,das wissen auch die Veranstalter! Dafür hab ich schon ZU oft solche Veranstaltungen mitgemacht!Also möchte auch JEDER in den Innenraum kommen,ob er am 04. oder am 06. aufkreuzt.Erstmal drinnen, ist jeder seines eigenen Glückes Schmied!!! Aber wir sollten es vermeiden, jetzt untereinander zickig zu werden!

Ich war einmal auf der HP Premiere,ich kam am Tag der Premiere an und hatte einen 1a Platz!

Ich war auf hunderten von Konzerten oder Veranstaltungen und kann sagen,dass ich nie drängeln musste um irgendwas zu sehen.

Wir sollten uns jetzt nicht ZU sehr verrückt machen. Der TS ist groß,die Veranstalter werden wohl wissen das auch am 06. sowie am 07. noch Fans ankommen. Es steht ja in der Beschreibung,dass erst im LAUFE DES TAGES des 07.07. der TS geschlossen wird.

Und NICHT zickig werden! JEDER von uns möchte was sehen,ist wohl klar!

__________________





28.06.2011 13:41 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, wo ich zickig war? Nur so aus Interesse? Ich hab nur gesagt, wie ich mir das vorstelle, wie es aussieht und.. ja.. das hat nichts mit zickig sein zu tun. Das sieht nochmal ganz anders aus (:

__________________

28.06.2011 13:46 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geschrieben das Du zickig warst, sondern das alle es vermeiden sollten,zickig zu werden Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.06.2011 13:48.

28.06.2011 13:48 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen89: Danke schön breites Grinsen Ich hab es auch gerade vor ca 5 Min gesehen und Mails gelöscht...ich vergess das immer, ganz schlimm xD

@Sheep77: Danke, der Meinung bin ich nämlich auch.
Ich hoffe auch, dass die Aussage, dass sie es im Laufe des 7.7. sperren heißt, dass auf jeden Fall alle, die davor ankommen, noch irgendwo hinkommen. Ich hab erst so eine total demotivierende Erfahrung an der Berlinale gemacht. Das ging überhaupt nicht und wenn es dieses Mal genauso läuft Traurig Konnte wegen einer Kursarbeit nicht hingehen und eine Bekannte hat mir später geschildert, dass sie von Helena geschlagene 3 Autogramme bekommen hat, ein Bildchen und sich noch gut 10 Minuten in einem kleinen Kinovorsaal mit ihr unterhalten hat o.O Ich könnte immer noch platzen, wenn ich drüber nachdenke Traurig Egal hat hier nichts zu suchen - auf jeden Fall hoff ich, dass wenigstens diese Premiere jetzt gut läuft...

Aber mal so 'ne andere Frage: Autogrammtauschmarkt? Ich denke, dass jeder von uns wegen jemandem ganz besonders da sein wird, oder? Wäre es da nicht möglich, wenn Interesse besteht, uns unsere Lieblingsautogramme gegenseitig zu geben, wenn es denn der Fall sein sollte? Wisst ihr, wie ich das meine?
Ich bin z.B. absoluter Helena Fan und würd, wenn ich keines bekomme, echt jedes andere dagegen eintauschen, wenn nicht sogar alle, die ich bekommen würde Zunge raus Kann man sich ja vielleicht mal nach der Premiere kurz schließen, oder?

__________________

28.06.2011 13:48 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey an Alle! Augenzwinkern


Also ich habe mich die letzte Stunde mühsam durch das ganze Thema gekämpft, damit ich keine Fragen stelle, die schon längst geklärt sind und ich euch somit nerven würde...

Ich habe zu meinem 18.Geburtstag von drei meiner Freundinnen einen 5-Tage Trip nach London geschenkt bekommen. Da sie wussten, wie harry potter verrückt ich bin, haben sie natürlich die Tage gebucht, an der die Harry Potter premiere ist*___*

Ich komme am 5.07 an (flieg von Frankfurt ab, vielleicht ja auch einer von euch?) und flieg wieder am 09. ab.

Die Sache ist jetzt aber die: Meine Freundinnen mögen zwar auch harry potter sehr, aber sie werden sich bestimmt nicht mit mir 12-24 stunden vorher da hin stellen und warten. Allerdings möchte ich, wenn ich schon so ein Gigantisches Geburtstagsgeschenk bekomme, nicht in der letzten Reihe stehen.
Deswegen die Frage, ob ich mich dann vielleicht zu euch gesellen könnte, falls ich doch alleine losstampfe??? Keine Ahnung
Ich habe Su Li auch schon meine Angaben geschickt, aber ich bin natürlich auch hier per Privatnachricht zu erreichen....

Ich übernachte im "Days Inn London Hyde Park"-Hostel..vielleicht ist da auch einer von euch zufällig?

Eine Antwort von euch wäre wiklich klasse breites Grinsen
Ist meine erste Premiere und ich bin so aufgeregt! Darauf warte ich seit 10 Jahren*_*

__________________
"



28.06.2011 13:51 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bella: Ich wär dabei mit dem Autogrammtausch.Ich hab von Helena bereits eines und sollte ich nochmal welche ergattern würd ich auch tauschen..gegen Oliver breites Grinsen oder auch sonstwen.

Die Frage kam eh schon auf, ob wir uns alle NACH der Premiere noch irgendwo zusammensetzen wollen,was essen und trinken,und dabei kann man sich ja austauschen Grinsen

Konnte Dir auf Deine Pm auch nicht antworten weils voll war breites Grinsen Das mit dem Button geht klar Grinsen

__________________





28.06.2011 13:54 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sheep77: Arw find ich super!! *-* Kannst du dann gerne haben breites Grinsen Ich beneide dich aber gerade voll Zunge raus

Also ich muss um 4 Uhr nachts spätestens mit dem Shuttle zurück zum Flughafen, aber bis dahin bin ich dabei breites Grinsen

Danke sehr breites Grinsen
Ich bemerke, dass ich eindeutig öfter in mein Postfach schauen sollte o.O

__________________

28.06.2011 13:57 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH