Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.464 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.207 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.162 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.922 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.862 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sheep77
tja vor Ort, ich denke das ist dann am T.S. oder?

__________________






28.06.2011 01:19 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja klar *vorn Kopf klatsch*, das wird wohl so sein. Siehste,ich kann nicht mal mehr klar denken.

Ich bin gerade am schauen,ob ich früher fliegen kann. Sieht aber schlecht aus,ist so gut wie alles ausgebucht.

__________________





28.06.2011 01:25 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt gerade echt heulen...ich komm abends irgendwann um 8 am 6.7. an...da steht doch da bestimmt keiner mehr und verteilt Bändchen, oder?! Was ist das denn für ein Scheiß? Ich hab heute noch munter Plakat gemalt und jetzt das...
Was denkt ihr denn wie lange die Bänder am T.S. am 6. verteilt werden? Da wird ja sicher nicht ewig einer stehen. Aber die können doch nicht schon am 6. sagen, Schluss ist?!! Ich hab so Schiss, weil die schon 10 Stunden Bändchen verteilt haben, wenn ich da mal eintrödel Traurig Oh mann, ich will doch nur einmal Glück mit sowas haben!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaLestrange: 28.06.2011 01:50.

28.06.2011 01:28 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja



__________________

28.06.2011 01:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, eigentlich wollte ich frühstens am 06.07. Abends zum Square aufbrechen und dann sowas! Außerdem erfahre ich aus dem radio das easyjet nen Streik plant & man sich in der nächsten Woche schonmal auf Verspätungen etc. einstellen soll -.-

Mhh also ich werde am 5.7. Mittags vor Ort sein und mich informeiren und die Infos dann natürlich weiterleiten!

Falls es jetzt wirklich so sein sollte, dass man am 6.7- die Bändchen bekommt & dann auf den Platz darf.. schlaft ihr dann unter freiem Himmel? Ich glaub ich werde doch umdisponieren und nen Schlafsack einpacken. Ich hoffe man trifft sich dann auf den Gelände, damit die ganze Situation etwas einfacher wird. Denn in der Gruppe ist mir das Warten und campieren dann doch lieber...

Ich denke auch nicht, dass die Bändchen vorher vergeben werden, da sich sonst ja diverse Leute die Dinger unter den Nagel reißen könnten um diese dann teuer zu verkaufen etc. Was ein Schlamassel!

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
28.06.2011 07:55 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LPJessy
mometan ist das mit dem Streik aber so wie ich auf der Easyjet Seite gesehen habe nicht für überall ... schau doch hier vorbei

ansonsten, es ist noch eine Woche hin ... bis ich zumindest fliege, da sollte man dann am Tag selber nochmals die Seite checken.
Tja, diese Bändchenaktion ist schon heftig ... da stehen dann bestimmt schon an den Tagen zuvor jede Menge Leute! Bei HP 7.1 campten einige auch 2 Tage vorher schon am L.S.!
Okay ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich das mit dem Chat geregelt kriege aber ich versuche es!
LG Su Li / Jutta

__________________






28.06.2011 09:07 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch irgendwie rauszufinden, wo und ab wann man die Bändchen bekommt ... nur WB kann man auch irgendwie nicht anschreiben und wenn bekommt man sicher nur so ne standart mail

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
28.06.2011 09:20 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, für diejenigen, die später als keine Ahnung Mittag des 6. ankommen, gibt's wahrscheinlich dann sowieso keine Bändchen mehr -.- War ja mal wieder klar, dass das hier nicht funktionieren wird...

__________________

28.06.2011 09:36 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Su Li danke für die Info... ich bin auch mal optimistisch, dass das nächste Woche hinhaut :-)

Ich werde auch mal schaun ob ich das mit dem chat hinbekomme :-)
Irgendwie kann ich da nicht den richtigen server anwählen...

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
28.06.2011 10:00 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du fliegst nicht ganz zufällig mit Ryanair nach Stansted? Ich fliege nämlich auch an den beiden Tagen (komme aus Hamburg angefahren)...
28.06.2011 10:05 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinnyShiel
okay, willst du auf die Liste der Teilnehmer?
Sheep77 hat für alle die wollten HPxperts - Buttons angefertigt schicke ihr doch eine PN und frag ob du noch einen kriegst!
Ab dem 6. Juli um 10;00 Uhr werden am Trafalgar Square Bändchen verteilt mit denen man dann den Innenraum betreten kann, was momentan etwas für Unruhe sorgt! Zumindest bei denen die danach anreisen (nach 10 Uhr am 6.7.)
Auf der WB Seite gibts mehr Infos dazu!
LG Su Li / Jutta

__________________






28.06.2011 10:28 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooo

ich dachte einfach mal ich werf nen kurzen Zwischenbericht rein:

Ich war am Samstag am Leicester Square und ich muss sagen, der ist noch immer komplett zu!

Da stehen seit Weihnachten noch die ganzen Waende, und versperren den Park (Oder was auch da immer hinter ist. Ich konnte es nicht sehen ._.)
Vor dem Odeon ist nur ganz wenig platz zum gehen und ja, Wie gesagt, die gesamte Gruenflache davor ist versperrt.
Ich kann euch auch leider nicht sagen, wann das wieder geoeffnet wird, weil das sah auch so aus, als ob das die naechsten Wochen zu bleibt. very strange Oo

__________________
''


28.06.2011 10:39 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Freundin Bekki und ich sind auch bei der Premiere und melden uns hiermit nun offiziell an (Usernamen und richtige Namen sind beide gleich).
Ich krieg schon wieder leicht das Kotzen, wir kommen am 6. um ca. 21h am King's X an *hoil* Wir brauchen Bändchen!!!! Weinen

__________________




28.06.2011 12:56 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cat: Da geht's dir genauso wie mir. Ich komme auch ungefähr zu der Zeit erst an :/ Wenn du da überlegst, dass seit 10 Stunden Bändchen verteilt werden, aber was wollen die denn mit denen machen, die keine Bändchen haben? Alle rauswerfen?!! Ich meine, man muss sich doch sonst wo hinstellen können!

__________________

28.06.2011 13:07 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich dreh durch, wenn ich das so richtig durchdenke. Unser Hostel ist fast am King's Cross und wir haben schon gesagt, dass wir nur kurz einchecken und dann mit dem Taxi zum Trafalgar Square fahren, um eventuell noch Bändchen zu bekommen. Ich gebe doch keine 200 Euro aus, freue mich Monate drauf und dann darf ich da nicht hin. Und wenn ich die ganze Zeit im Brunnen stehe, dann ist mir das auch scheißegal, aber ich will in den Fanraum!

__________________




28.06.2011 13:12 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH