Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.214 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.622 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.370 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.482 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.931 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bänder gibts erst ab dem 6. ab 10Uhr morgens lt. Homepage.

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
27.06.2011 21:38 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist der Innenraum oben oder unten im Bild?[/quote]

Oben, wo fett Trafalgar Square steht. "Wir" stehen bei den Brunnen.[/quote]
Ja, das schon breites Grinsen aber ich meinte welcher Einlass für den Innenraum am besten geeignet ist (ich kann mich heute nicht ausdrücken).

@Sheep77
Wieso noch? Es hieß doch von Anfang an dass man Bänder am 6. holen kann (?)[/quote]

Tja, das ist die Frage. Wahrscheinlich wollen die meisten links hin, da es so aussieht als ob von links die Stars ankommen, also wäre rechts bei der Charing Cross Tube Station wahrscheinlich besser.

__________________




27.06.2011 21:38 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, falls ihr es nicht schaffen solltet über die HPX-Seite in den Chat zu kommen und ihr keinen Chatclienten (mIRC, XChat, Trillian, pidgin, QIP....) habt, gibt es eine weitere Möglichkeit um zu uns zu stoßen.
Dazu folgt ihr bitte einfach den folgenden Anweisungen.

Zu erst öffnet ihr im Browser folgende Webseite:


Dort dann bitte auf 'Launch Chat App Now'

Auf der folgenden Seite befindet sich neben dem Connect-Feld ein Button mit der Bezeichnung SERVER. Da bitte draufklicken.

Jetzt habt ihr 3 Eingabefelder die ihr benötigt. SERVER, NICKNAME und CHANNEL.

Bei SERVER tragt ihr bitte
irc.harrypotter-xperts.de:6666 ein.

Bei NICKNAME bitte Euren gewünschten Nicknamen eintragen. Bitte denkt daran, daß der Chat weder Umlaute wie ä,ö,ü oder das ß noch Satzzeichen wie den Punkt, das Semikolon oder das Komma verträgt.

Bei CHANNEL tragt ihr bitte #Hogwarts (ja, mit der Raute) ein
Danach neben Server einfach auf connect klicken und schon seit ihr im Chat von Harrypotter-Xperts.

__________________

27.06.2011 21:46 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alle
Sorry aber ich habe eben erst alles nachgelesen und bin total Chatunerfahren. Jetzt sind ja wohl noch einige neu dazu gekommen ... hmmm wegen der Liste. Die fehlen jetzt noch drauf. Und vor allem .. .wie kriegen wir die bloß verteilt ??????
Hat jemand eine gute und einfache Idee, sorry aber die Anweisung für den Eintritt in den Chat sind mir zu dieser Nachtschlafenden Stunde zu kompliziert. (Ich bin eine alte Frau, da funz die Gehirnzellen nicht mehr so gut!)
Zelte mitzunehmen hat sich ja wohl erübrigt oder?
Die die mir heute noch PNs geschickt haben, trage ich morgen auf der Liste nach.
Ansonsten schaue ich morgen wieder vorbei!
Gute Nacht ihr Lieben! Und träumt mir schon mal von London.
Ich habe noch gar nichts vorbereitet oder gepackt ... noch nicht mal einen Koffer hochgeholt !!!!! Geschweige denn mein Plakat oder sonst irgendwas. Schäm! und Weinen
Ich bin im Moment eher so Vogel zeigen ... gaga irgendwie
Nachdenken hoffentlich komme ich noch zur Besinnung!

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 28.06.2011 00:29.

27.06.2011 23:40 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den vorschlagen

Angenommen?
Mich würde nämlich interessieren: wo man da das Bändchen herbekommen soll. Vielleicht weiß man das bis Mittwoch

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
27.06.2011 23:58 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte erst so gegen 21.30 uhr dazukommen. Mit den Bändchen machen sich einige schlau,die schon vorher in London sind. Wäre denn 21 Uhr auch machbar? Dann verpass ich nicht soviel.

Oder jemand hat noch andere Vorschläge?

@Su Li, hast Du die Möglichkeit, die Liste vielleicht einzuscannen und hochzuladen, so dass Du nur an jeden den Link senden musst? Dann kann sich die jeder selbst ausdrucken Grinsen

Mir schwirrt seit heute auch der Kopf.Das mit den Bändchen macht mich ganz kirre.
Und ich hab noch nix gepackt.Werde jetzt aber mal so langsam schon alles zusammensuchen.

__________________





28.06.2011 00:07 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sheep77
habe die Liste als Word Dokument auf dem PC .... brauche sie also nicht zu scannen ... nur habe ich keinen Ort wo ich die hochladen könnte ... oder geht sowas privat auch auf irgendeiner Plattform? E-mail Adressen habe ich keine von euch. Mist ... und außerdem haben viel mehr Leute hier im Thread gesagt sie kommen, als sich für die Liste angemeldet haben!

__________________






28.06.2011 00:25 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen mal Igelmonster fragen,der kennt bestimmt eine Möglichkeit das hochzuladen.Ich mach das immer über aber da gehen nur Bilddateien.

Liebe Grüße

__________________





28.06.2011 00:38 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
PotterHafner PotterHafner ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Hat das schon jemand gepostet?

Wristbands can be collected on-site and will allow you entry to the viewing pens.
The public pens will open at 10am on the 6th of July.
You will need an authorized wristband for access to the public viewing pens.


Also ich versteh das jetzt so, dass man sich die Bänder schon vorher abholt und ab dem 6. um 10 Uhr auf das Gelände gelassen wird! Oder kann man die dann nicht schon vorher holen?? Weil ich will dann nicht um 10 Uhr dastehen und kein Band mehr erhalten...! =) ich weiss, ich schieb nur n bisschen Panik...aber ich MUSS da rein! breites Grinsen

glg
28.06.2011 00:47 PotterHafner ist offline E-Mail an PotterHafner senden Beiträge von PotterHafner suchen Nehme PotterHafner in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, so habe ich das jetzt auch verstanden. Manno Mann ... eigentlich wollte ich längst im Bett liegen, aber die Sache regt mich jetzt doch ein bißchen auf!

__________________






28.06.2011 00:51 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt....man holt sich die Bänder VOR dem 06.07., und ab dem 06.07. kommt man rein?

Dann hat man ja am 06. gar keine Chance mehr,ein Bändchen zu erhalten....

__________________





28.06.2011 01:01 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eher verstanden, dass man ab dem 06.07. ab 10 Uhr an die Bänder kommt und dann 'rein kommt'

__________________

28.06.2011 01:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armbänder können vor Ort abgeholt werden und ermöglichen den Zugang zu den "Viewing Pens".
Die "Public Pens" werden um 10 Uhr am 6. Juli geöffnet.
Sie benötigen ein autorisiertes Armband für den Zugang zum Public-Viewing-Pens.
So ist die Ãœbersetzung laut Google.
Also diejenigen die schon in dieser Woche da sind, bzw. am Wochenende sollten bitte am T.S. vorbeischauen und sehen ob sie was rauskriegen können.

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 28.06.2011 01:14.

28.06.2011 01:12 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja,das habe ich mir eben auch per google übersetzt.
Man,wieso machen die dieses mal alles anders? Man bekommt ja vorab schon die Krise.

Man wird aber nicht schlau daraus, ab wann man die Armbänder abholen kann.Geschweige denn wo...

__________________





28.06.2011 01:14 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal die machen das diesmal so, weil sie (verständlicherweise) mit nem noch größeren Andrang rechnen. Und so Bänder sind ja nicht schlecht find ich... ich frag mich nur, wie viele sie parat haben und wie lang sie die ausgeben. Für alle reichen die ganz sicher nicht...

Sollte das bis kurz vor der Premiere nicht geklärt ist, würd ich sagen, dass wir, die halt schon früher da sind, uns einfach vor Ort mal erkundigen und dann versuchen, hier Bescheid zu geben.

__________________

28.06.2011 01:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH