Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.525 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.274 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.380 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.246 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.742 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jayjay jayjay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58276.png

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32
Herkunft: raum hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch auf der Suche nach solchen Regencaps und hab beschlossen einfach nen blauen Sack zu nehmen und da Löcher rein zu schneiden.. wenn die Regenjacke nicht hilft! Fröhlich Zunge raus
27.06.2011 16:22 jayjay ist offline E-Mail an jayjay senden Beiträge von jayjay suchen Nehme jayjay in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tatsächlich noch nichts geplant, wenn man vom Flug mal absieht. Oo

Ich hätte theoretisch noch so eine Originalslytherinrobe, dich ich letztes Jahr gewonnen habe, aber ob ich die anziehen würde, weiß ich auch noch nicht xD.

__________________

Buffy Anne Summers
27.06.2011 16:24 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab von damals ausm Freizeitpark noch so ein sackartiges Teil *lach* aber ich glaub ich nehm den alten Fahrradregenmantel mit, der noch bei mir im Schrank vergammelt... mir wärs aber lieber es würde regnen breites Grinsen

__________________

27.06.2011 17:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mal was zum englischen Wetter und zum Wetter in London.
So schlecht wie alle behaupten ist es nicht. Ich studiere Englisch und hatte schon mehrere Auslandsaufenthalte in England und das Wetter war dort sogar oft besser als in Deutschland. Außerdem war ich auch schon über 10x in London und es hat 1x geregnet. Macht euch da mal nicht so große Gedanken, positiv denken!

__________________




27.06.2011 17:45 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier siehts aus als würde ich ausziehen Fröhlich Geschockt breites Grinsen

Habe nen Wäschekorb voll Gerümpel für London stehen Oh wei Augenzwinkern breites Grinsen

OMG fehlen nur noch paar Sachen Augenzwinkern

Nochmal zu der Userliste die Su Li führt. Wie machen wir das nun?

Mir wäre es egal ob per Mail oder PN, wie es halt besser ist Augenzwinkern

__________________

27.06.2011 17:51 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn noch jemand vorsorglich Regencapes kaufen will: gibts bei IKEA in verschiedenen Farben für ca. 2 € Augenzwinkern da hab ich meine auch her Grinsen

Bin jetzt auch schon total aufgeregt!! Hab bis jetzt nur Regencape und Adapter gekauft^^
27.06.2011 17:55 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch sagen das wir die Liste bald erhalten weil ja manche LEute von hier glaube ich schon jetzt oder die nächsten tage nach London fliegen breites Grinsen das geht schon, berkommen wir hin ! Augenzwinkern
27.06.2011 17:58
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shary danke für die Info. Muss ich zwar bissl fahren zu Ikea aber kriege ich schon hin breites Grinsen

__________________

27.06.2011 18:02 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, da ich alle 2 Wochen im Weserstadion stehe und es dort oft regnet, habe ich natürlich ein Regencape *hrhr

__________________



27.06.2011 18:08 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal mein Chaosberg zuhause Fröhlich breites Grinsen Mir war so danach Scheinheilig

''

''

Und mal ne Ansicht von meinem Premierenshirt Applaus Top

''

__________________

27.06.2011 19:36 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl meine Regenjacke mit nehmen die ich auch anhaben wenn ich mit den Hunden raus muss, allerdings ein Slytherin in Huffelpuff farben??

Meine Laune geht gerade so gen Nullpunkt, weil es doch nun stark auf das Ende zu geht.
Weinen
Ich denke ich werde mich nicht großartig verkleiden, da ich zum einen nicht den ganzen Tag in einer schuluniform stehen möchte und zum anderen hab ich ein Shirt geschenkt bekommen, was ich wohl an ziehen werde und da das Hogizeug nicht zu passt.

@ Sheep
Die Buttons sehen echt geilo aus
Top


So wo/wann wollen wir uns denn treffen am 6.7 zur weiteren Lagebesprechung??
Ich habe zwar ein Handy mit, kann aber nicht ins Internet damit gehen

__________________

27.06.2011 19:37 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich jetzt nach x Jahren doch hier angemeldet, um nach Rat zu fragen. (Ich bin ursprünglich aus einem Alan Rickman/Snape Forum Cool )
Wir sind zu dritt und hatten auch geplant, uns vor Ort zu treffen und alles weitere zu sehen...

jetzt habe ich auf der offiziellen HP Seite von WB gelesen ()-->unter Information for Visitors
dass die Premiere nur am Trafalgar Square von Zuschauern besucht werden kann und dass man, um am Teppich stehen zu können, ein Armband benötigt, welches ab dem 06.07.2011, 10Uhr (vormittags!) ausgeteilt wird. vor ort-also am Trafalgar Square.
Ich komme erst am 06.07.2011 mittags an (man muss ja sein zeug auch noch ins hotel bugsieren, usw.) und bin jetzt ein wenig in Panik, ob ich dann überhaupt noch ein bändchen abbekomme..
(vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?!)

Wie handhabt ihr das?

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
27.06.2011 20:24 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Seite endlich mal bisschen Klarheit Grinsen Applaus

Ich verstehe das so, dass 10 Uhr am 6.7. schon reingelassen wird, aber man halt so ein Bändchen braucht Nachdenken

Habe mir den Plan gleich mal ausgedruckt Top

__________________

27.06.2011 20:42 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na sauber,jetzt sinkt meine Laune aber in den Keller....ich komm erst am 06.07.gegen 10 Uhr an,dann erst noch die Zugfahrt und das Zeug ins Hostel bringen....das wäre ja absolute Katastrophe,wenn ich nichtmal mehr reingelassen werden würde Weinen

__________________





27.06.2011 20:59 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen
Ah..ich sehe du kommst aus Chemnitz Augenzwinkern
Wann kommst Du denn an?

@Sheep ich komme auch erst am 06.07. 10:25 am Flughafen STD an und nehme dann den bus...ins hotel muss ich auch noch..und eigentlich wollte ich auch nicht eine Nacht auf dem Trafalgar Square campieren, bei vorhergehenden Premieren war das auch nicht nötig...mist. jetzt kann mans nicht mehr ändern und wir müssen das beste draus machen. Keine Ahnung

Man kann ab dem 6.7., 10Uhr in die Besucherarea und bekommt, wenn man hineingeht so ein bändchen. (So ähnlich, wie bei großen Rockkonzerten, wo man für die 1. Welle/Reihe auch Bänder bekommt - aber dort kann man wieder raus gehen und später wieder rein - ich nehme an, dies wird bei der Premiere auch so sein...vordrängeln kann man sich dann schon irgendwie)

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serpentinasnape: 27.06.2011 21:07.

27.06.2011 21:05 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH