Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.358 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.549 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.881 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.459 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.776 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mein Hogwarts thorugh the years Picturebook mitnehmen und damit mal mein Glück versuchen. Meinen Beedle the Bard hab ich generell immer als Glücksbringer dabei.. also.. irgendwie werd ich schon ein paar Autogramme fischen können breites Grinsen wobei Fotos ja auch schon toll wären <3

Ich weiß nicht, ich glaub soweit ist nichts geplant, aber von meiner Seite aus können wir danach dann schon noch wo was trinken gehen oder so (: wenn die anderen auch wollen..

__________________

27.06.2011 13:02 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nichts dagegen die Premiere noch ausklingen zu lassen und die gesammelten Schätze zu vergleichen Augenzwinkern

Mittwoch ist bei mir nochmal großer Shoppingtag.. da werd ich schon nen passendes Büchlein finden... Applaus

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
27.06.2011 13:06 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nur der Ordnung halber: die EX-NP Bekki und ich werden auch bei der Premiere dabei sein und am Trafalgar Square stehen. Applaus
@sheep: das sind aber tolle Schilder; besteht die Möglichkeit, dass du noch 2 machst?

Wenn ich heute Abend Zeit habe, dann lese ich mir mal den kompletten Thread durch.

__________________




27.06.2011 13:23 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War heute so viel schnick schnack kaufen für London da biste schnell 40€ los Geschockt Verwirrt Fröhlich

Werde heute mal langsam Zeug zurecht legen Applaus

Ich bin soo nervös und hoffe, dass alles in den Koffer passt und nicht zu schwer ist Nachdenken Geschockt Fröhlich breites Grinsen

Ich freue mich auf euch Top

Danach können wir gerne noch was zusammen machen Augenzwinkern

Achja wollten ne Seite vorher nicht wissen, was man alles so mit nimmt.

Hat wer Bedarf an meiner Liste breites Grinsen Kriegt ihr gerne per PN Augenzwinkern

__________________

27.06.2011 14:46 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer noch einen Button haben möchte, sendet mir bitte eine PN mit den Angaben, welche Namen hineingeschrieben werden sollen. Ob nur Nickname, nur Realname, oder beide.

Ich habe allerdings Buttonnadeln mehr, nur noch Sicherheitsnadeln.Hab das aber ausprobiert, lässt sich dann am Shirt genauso befestigen wie mit der Buttonnadel Grinsen

Viele Grüße


Edit: Ich empfehle noch mitzunehmen:
Sagrotanspray ( hab ich jetzt bei DM gekauft, ein kleines Pumpspray für 1,50 Euro ).
Und weils mich echt ekelt auf öffentliche Toiletten zu gehen,hab ich mir aus dem Edeka so Papiertoilettensitztücher geholt. 10 Stück, 1 Euro noch was....

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 27.06.2011 14:53.

27.06.2011 14:50 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut und Morgen auf einkaufstur, Londonreiseführer hab ich mir schon angeschaft breites Grinsen
jetzt fehlt noch tattoo-Papir und ein Regenkape breites Grinsen
Mensch bin ich NERVÖÖÖS Fröhlich
@ Sheep77 Die Schilder sind Wundertoll !!!!Applaus

Ich freu mich ja so auf euch alle Friends

Irgentwie hab ich das gefühl ich bin hir die jüngste... Geschockt Stimmt das oda hab ich etwa falsch gekucktNachdenken
27.06.2011 14:57 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.

Ich denke es wird wundervoll werden mit euch.

Freue mich euch kennenzulernen, wenn ihr mich denn kennenlernen wollt :-)

Fals jemand mal Hilfe braucht einfach schreien, denn ich spreche sehr gut englisch und mein bester Feund auch.

Von der Zeit her habe ich bisher nur Karten für den London Dungeon am Freitag.

Am Freitag is wohl auch ein Abend im Pub geplant :-)

Und Hilfe Hilfe ich dreh durch wieso ist es noch nicht so weit :-)

__________________



27.06.2011 15:08 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja ich freu mich auch rieesiig!

Finde es schade, dass man übers internet jetzt nicht wirklich infos bekommt wo es jetzt besser ist sich hinzustellen & was generell so geplant ist...

Naja hoffe das man vor ort dann mehr erfährt. Ich werd wohl auch mal mit Iphone reisen & gelegentlich das Internet in Anspruch nehmen.

Nur noch 5 mal arbeiten! Dann gehts los...

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
27.06.2011 15:27 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dies ist mein T-Shirt für die Premiere breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

''





''


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GothicSlytherin: 27.06.2011 15:40.

27.06.2011 15:27 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

6x Schule + 2 Prüfungen *grml

Wie schauts denn?
Fliegt hier wer von Bremen aus?
Wir kommen grad ka um wieviel Uhr genau am Vormittag des 6.7. in Stansted an und dann eben mit dem Bus weiter in die Innenstadt.

__________________



27.06.2011 15:29 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




jetzt weiss ich schonmal,wie Du aussiehst,vorausgesetzt Du bist das in dem St.Pauli Pulli breites Grinsen Edit: Hab ja jetzt auch Deine anderen Bilder gesehn,jetzt hab ich ein Gesicht zu Deinem Nick Grinsen

Cooles Shirt Top

Meins is ja langärmelig,nu hoff ich nur das es nich zu heiss wird.Ich glaub ich nehm ne Schere mit,zur Not kommen die Ärmel ab breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 27.06.2011 15:42.

27.06.2011 15:39 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




jetzt weiss ich schonmal,wie Du aussiehst,vorausgesetzt Du bist das in dem St.Pauli Pulli breites Grinsen Edit: Hab ja jetzt auch Deine anderen Bilder gesehn,jetzt hab ich ein Gesicht zu Deinem Nick Grinsen

Cooles Shirt Top

Meins is ja langärmelig,nu hoff ich nur das es nich zu heiss wird.Ich glaub ich nehm ne Schere mit,zur Not kommen die Ärmel ab breites Grinsen [/quote]




Ja die in dem Pauli-Pulli bin ich der ist von meinem Kerl ^^ wahr am tag wo ich zur klassenfahrt aufgebrochen bin breites Grinsen

und dein shirt find ich auch mega toll, echt supi gewordenTop

Hast du eigentlich ein Youtube Konto ????? ich entdecke gerne neue Kanäle und Videosbreites Grinsen
27.06.2011 15:46 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts aber ab hier. Holla die Waldfee breites Grinsen
Ich hab mir eben noch ne kleine Digicam gekauft, somit hätten wir das auch schon mal.. jetzt sollte ich nur mal mit packen weitermachen. Ich kenn mich, dass ich dafür ewig brauchen werde xD

__________________

27.06.2011 15:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Shirt poste ich auch bald mal hier breites Grinsen

Ich habe auch so sau viel Hygienezeugs gekauft heute Fröhlich
Ob man das echt alles braucht, ach egal Augenzwinkern

Wo kriegt man so Regenumhänge her? Das ist das einzige was mir noch fehlt Nachdenken

Omg ich bin so aufgeregt.

Meine Oma weiß von er Premiere und sie wann fängt das denn an... Fröhlich gut das die nicht wissen das ich campen werde, die würden mir den Vogel zeigen Fröhlich breites Grinsen

__________________

27.06.2011 16:04 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd meinen Gryffindorsweater und das Zeug anhaben.. vorrausgesetzt das ist nicht zu heiß.. ansonsten hab ich noch mein Pottershirt, solche Druckfolien für Shirts hab ich nämlich keine mehr breites Grinsen

__________________

27.06.2011 16:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH