Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.219 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.745 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.178 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.810 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.218 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Hilfe bei einem Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei einem Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DumbledoresArmy
Schüler

Dabei seit: 27.06.2011



Hilfe bei einem Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Ich benötige eure Expertenhilfe ! Könnt ihr mir bitte die Namen der Personen nennen, die auf diesem Bild sind (Dumbledores Army). Alle bekomme ich nicht zusammen.....

Danke !

27.06.2011 10:56 DumbledoresArmy ist offline E-Mail an DumbledoresArmy senden Beiträge von DumbledoresArmy suchen Nehme DumbledoresArmy in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hinten: Fred, George und Neville
Den ersten und 2. von links, weiß ich nicht, wobei ich beim 1. meine, das soll Michael Corner sein (der saß im Eberkopf neben Ginny) Aber der 2. keine Ahnung wwen der darstellen soll.
Gut, dann Ginny, Padma und Parvati Patil, Cho, Harry, Hermine, Ron, Luna, Nigel (gibts nur im Film) und Dean Thomas
27.06.2011 11:08 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
hermine1997 hermine1997 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57677.jpeg

Dabei seit: 05.03.2011
Alter: 27
Herkunft: deutschland



RE: Hilfe bei einem Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi kann dir alle sagen auser drei die ersten zwei und der vorletzte von den weiß ich net die namen

ginny weasley ,die patil zwillinge, fred und george weasley, nevile logbottom, cho chang, harry potter, hermine granger,ronald weasley, luna lovegood,und der letzte dean thomas
27.06.2011 11:09 hermine1997 ist offline E-Mail an hermine1997 senden Beiträge von hermine1997 suchen Nehme hermine1997 in deine Freundesliste auf Füge hermine1997 in deine Kontaktliste ein
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der schwarzhaarige Junge ganz links wird von Ryan Nelson gespielt und im Abspann als "Slightly Creepy Boy" aufgeführt, angeblich soll es sich bei ihm aber um Michael Corner handeln. Der blonde Junge rechts daneben wird von Nick Shirm gespielt, seine Rolle heißt im Abspann "Somewhat Doubtful Boy" und angeblich handelt es sich bei ihm um Zacharias Smith.
Ich schreibe "angeblich", weil die beiden nun mal nicht unter dem Namen der Figur im Abspann auftauchen. Wie das Harry-Potter-Wiki jetzt darauf kommt, dass es sich bei den beiden um Michael Corner und Zacharias Smith handelt, weiß ich nicht. Entweder stehen die Namen im Drehbuch, werden im Film genannt oder sie sprechen die Texte der Figuren aus den Büchern. Vielleicht tauchen sie auch im Videospiel unter ihrem richtigen Namen auf. Oder die Fans haben sich das einfach zusammengereimt, weil der eine eine Ravenclaw- und der andere eine Hufflepuff-Krawatte trägt. Nachdenken

...und der kleine Junge ganz rechts vor Dean ist (wie gesagt) Nigel. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er für die Filme als Ersatz für Colin und Dennis Creevey erfunden.

__________________

27.06.2011 11:26 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar jetzt eh viel zu spät dran, aber jetzt hab ichs schon hochgeladen xD

''

Also ich hätte es ja jetzt so gesagt. Wobei ich mich bei Anthony auch irren kann, könnte auch Michael Corner, aber irgendwie hatte ich Anthony im Sinn (und Fred und George könnten verwechselt sein.. die verwechsel ich immer *lach*)

__________________

27.06.2011 11:30 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem schwarzhaarigen, war ich letztens beim Filmgucken auch der Meinung, dass das bestimmt Michael sein sollte. Allerdings nur weil er neben Ginny sitzt, ist das sicher kein Beweis, aber naja, für mich selbst hab ich es halt beschlossen.
Dass der andere Zacharias Smith sein soll... Nee, die ganze Rolle ist ja irgendwie nicht drinn. Würd eher zu Justin Finch-Fletchy oder Ernie Macmilan tendieren.
27.06.2011 11:38 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurz andere Frage: Sie tragen doch eigentlich Schuluniformen?
Und warum war für Ginny kein Rück mehr übrig? Oo

__________________

27.06.2011 15:59 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marii: Huuch ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hatten die Hogwarts-Mädels ja sowohl einen Rock, als auch eine Hose? Grinsen

__________________
><

*g*
27.06.2011 16:54 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub Hermine haben wir immer nur im Rock gesehen, wenn sie die Schuluniform anhatte... also ich kann mich ehrlich gesagt an kein Mädchen in Schuluniformhose erinnern oO Außer Ginny eben..

__________________

27.06.2011 18:37 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll vermutlich Ginnys burschikose Ader unterstreichen - kein Wunder bei sechs älteren Brüdern.

__________________

27.06.2011 20:25 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich ärgerts nur mal wieder, wie hübsch Hermine da auf dem Bild mal wieder hergerichtet wurde, während Ginny wie ein männliches Mauerblümchen relativ lieblos an der Seite steht.

__________________

27.06.2011 20:35 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde weder Emma Watsons entschlossenen (?) Gesichtsausdruck noch die Beleuchtung von unten (hat was von ner Taschenlampe unterm Gesicht beim Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählen) wirklich schmeichelhaft. ^^

Im fünften Film gibt es einen wunderschönen kleinen Ginny-Moment - auf dem Rückweg aus Hogsmeade sagt Hermine zu Harry, dass Cho nur Augen für ihn hatte - und Ginny schaut daraufhin so richtig schön genervt.

__________________

27.06.2011 20:39 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 3. Film trug Hermine auch eine Hose vei der Schuluniform. Bei dem Pflege magischer Geschüpfe Unterricht.
Im 1., 2. und 4. Teil weiß ich es nichtmehr. Aber naja, waren eh auch andere Regiesseure.
27.06.2011 20:45 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
DumbledoresArmy
Schüler

Dabei seit: 27.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von DumbledoresArmy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe !!!

Top
28.06.2011 07:10 DumbledoresArmy ist offline E-Mail an DumbledoresArmy senden Beiträge von DumbledoresArmy suchen Nehme DumbledoresArmy in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thema ist ja dann abgeschlossen, deswegen schließe ich den Thread!

Geschlossen

Liebe Grüße,
Sirius Black
28.06.2011 19:00 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Sirius Black am 28.06.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Hilfe bei einem Bild

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH