Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.461 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.309 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.227 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.740 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sheep77
Wow!!!!! Die sehen ja mal echt supi aus!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du ja prima hinbekommen Augenzwinkern !
Umarmen
Schon ins Köfferchen gepackt??????
LG Su Li / Jutta

__________________






26.06.2011 23:35 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL. war der Leicester Square wirklich schon immer so voller Bäume? XDD

''

Also GoogleMaps bestätigt mir, dass wir eindeutig beim Trafalgar Square eingelassen werden. Außer jemand bestätigt mir, dass alle Fans trotz der Bäume Platz hatten. Das fänd ich dann doch sehr beeindruckend Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 26.06.2011 23:53.

26.06.2011 23:51 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Potterblume
Jawohl, die Bäume waren schon immer da! Zum Glück auch bei der PotC 2 Premiere in 2006, sonst wären wir gegrillt worden! Fröhlich

__________________






26.06.2011 23:55 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ö.Ö NEEIID
*__* ich will auch! ;_;


LOL echt? Das sieht total dicht bewachsen aus breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 26.06.2011 23:56.

26.06.2011 23:56 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Noch nicht ins Köfferchen,aber schon ins Fach, in dem meine Reiseutensilien liegen Grinsen

@.musical_vampire.ich kann Dir den gern machen, hab aber keine Buttonnadeln mehr Fröhlich ich schau mal ob ich noch welche auftreib,ansonsten evtl.mit ner Sicherheitsnadel? Ich schau was ich machen kann Augenzwinkern


Mein Shirt ist übrigens fast fertig. Muss die Schrift auf der Vorderseite noch ausmalen, mein Stoffmalstift ist aber alle Wütend

Vorderseite:

''

Rückseite:

''

__________________





27.06.2011 01:16 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* Schäfchen, du Freak. Augenzwinkern
Das Shirt ist echt toll geworden. *Daumen hoch*

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass es nur noch 9 Tage sind und meine Nervosität so langsam anfängt zu steigen und ich mich wie Bolle auf London mit libellchen, Bekki, Cat und dem ganzen freakigen HPX-Volk freue?



*gg* Schäfchen denk dran, bald Igelmonster, Buckingham Palace, London Augenzwinkern

__________________

27.06.2011 06:49 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle miteinander :-)

Ich bin leider erst gestern auf diese Seite gestoßen, da ich zugegeben etwa sehr späät angefangen habe mich über die Premiere zu informieren...

Also für mich stand schon ziemlich lange fest, dass ich einmal zur Harry Potter Premiere nach London gehe... tja und in diesem jahr ist nunmal meine letzte Möglichkeit ^^

Meine Frage ist nun ob für mich noch die Möglichkeit besteht mich euch anzuschließen? Ich reise allein nach London, bin allerdings Londonerfahren und mein englisch ist auch ganz passabel :-)
Aber naja so mit mehreren wartet es sich halt angenehmer.. und es ist auch für mich meine erste Premiere. Ich würde mich jedenfalls über Anschluss seehr freuen!

Ich werde am 5.07. morgens mit easyjet von Düsseldorf (ich glaub 9:05Uhr geht der Flug) hinfliegen und am 9.07. gegen 19:35 Uhr mit Ryanair nach Weeze den Heimflug antreten...

Ich würde am liebsten den guten Alan Rickman, Jason Isaacs, Ralph Fiennes und David Thewlis fotographieren und Autogramme ergattern. Dann wäre ich wunschlos glücklich Applaus

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LPJessy: 27.06.2011 08:57.

27.06.2011 08:46 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Leute!
Ich bin echt ein wenig neidisch, dass ihr alle nach London zur Premiere fahrt! Ich wollte eigentlich auch, aber ich muss leider für meine Klausuren lernen und habe da auch schon Klausuren! Deswegen werde ich diese letzte Chance die Schauspieler alle zusammen zu sehen leider nicht wahrnehmen können! Weinen

Deswegen hier die Bitte von mir: Könntet ihr vielleicht so viele Erinnerungen wie möglich festhalten? Die Schauspieler und alles, was euch noch so einfällt? Ich hätte so gerne Bilder davon, weil ich nicht selbst teilnehmen kann! Das wäre echt toll...

Ich wünsche euch viel Spaß! Und ich hoffe ihr habt viel Spaß in London!

LG Romulus

__________________


27.06.2011 09:13 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub allle die hinfliegen können sich vorstellen, wie hibbelig auch ich grad bin... ich meine ich war zwar schon öfters in London aber das ist ja jetzt nochmal was anderes. Und das zum letzten Mal ._.

-Sheep: Das wäre natürlich toll breites Grinsen ich glaub ne Sicherheitsnadel müsst ich bei mir auch noch auftreiben, wenn du gar nichts mehr findest (:

-RomulusLupin: Also ich kann zwar jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin mir sicher, dass keiner, der von uns mitfliegt keine Kamera dabei hat. Das wäre ja... ultradeppert *lach* also auf viele Fotos könnt ihr euch eh einstellen breites Grinsen

Noch jemand da, der am 4. Juli von München aus fliegt? (Abgesehen von potterblume, von der ich das natürlich schon weiß? breites Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 27.06.2011 09:34.

27.06.2011 09:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich überlege meinen Camcorder mitzunehmen... meint ihr das ist ne gute Idee oder doch lieber auf die gute alte digicam zurückgreifen?

Videomaterial wäre ja schon cool... wie war das denn auf den anderen premieren so?

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
27.06.2011 09:36 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nun bekenne ich mich auch mal.

Ich werde ebenfalls am 07.07.2011 mit meinem besten Freund in London dabei sein.

Kann man sich hier noch Gruppen anschließen?

Ich gebe zu ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, da bin ich ja Jahre beschäftigt und ich muss ja auch noch arbeiten :-)

@Sheep: Was startest du da für eine Buttonaktion? SOrry das ich frage, aber find mich net durch :-)

Ich selbst bin vom 06.07.-09.07. in London.

Glück auf
dat Schumi

__________________



27.06.2011 10:56 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin am 7.7.11 auch mit von der Partie Augenzwinkern
Ich fliege am 6.7.11 von München nach London Stansted und zurück am 8.7.11, wiederum gleiche Strecke Augenzwinkern )

Ich wollte fragen ob es mittlerweile klar ist, ob man in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli am Trafalgar Square dann campieren kann oder nicht? Bzw. wie macht ihr es? Habt ihr ein Hostel und macht euch erst in aller Herrgottsfrühe auf zum TS und LS oder macht ihr euch schon bereits in der Nacht zuvor dort breit?
Und wo übernachtet ihr dann in der Nacht vom 7. auf den 8. Juli??

Hab bisher nur meinen Flug gebucht und bin sonst SEHR planlos, fahr alleine hin also fühl ich mich sowieso schonmal doppelt aufgeschmissen, da ich noch nie in England war ... geschweige denn in so einer Großstadt x))

LG und hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen!! Grinsen
psycho-koffer

__________________


27.06.2011 12:27 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@psych-koffer Ich hab mich tapfer durch die 45 Seiten hier gekämpft und kann dir somit sagen, dass eigentlich alle hier eine Unterkunft haben (viele im Hostel direkt dort in der Nähe). Somit kann man dort schlafen falls campen nicht möglich ist und man kann sein ganzes Gepäck dort abladen.

Ich schlafe auch in einem Hostel der Astor Kette --> Astor Victoria... mit der Kette hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Joar ich hab am 6.07. noch nen Ticket für ne TV Show (David Walliams WAll of Fame) bekommen und entweder gehe ich danach zum TS / LS oder gaaanz früh am 7.7. ... das weiß ich noch nicht... je nach dem.

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
27.06.2011 12:48 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär im The Steam Engine Hostel, falls die Info wer braucht xD

- LPJessy: Also ich werd einfach ne normale Digitalkamera mitnehmen. Meine große Spiegelreflex ist mir da zu schade und wenn die kleine irgendwie nen Wackler kriegt, ist das nicht so ein Verlust..

- SchumiJr: Die Buttons bzw. Plaketten sind dafür da, dass man sich erkennt.. wegen.. I'm an Harry Potter Xpert und so xD

__________________

27.06.2011 12:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@musical_vampire Ich werd mal schaun :-) bin noch unentschlossen... Das wichtigste was ich mir noch besorgen muss ist ein schöner Autogrammblock ... mit genügend Blättern, die dann nach der Premiere hoffentlich alle Signiert sind ^^ HAch ich kann es kaum erwarten!!!

Gibts eigentlich nen Xperts Treffen so vor bzw. nach der Premiere? PubBesuch oder Ähnliches?

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
27.06.2011 12:59 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH