Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.882 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   60.880 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Within Temptation (Forum: Musik)   13.12.2003 19:59 von Algernon Rookwood   13.277 49   13.08.2013 14:59 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.408 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] start with something new (06.04.2011) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.03.2011 20:52 von NixX   3.167 3   07.04.2011 15:46 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn MDW damit einverstanden ist bin ich für eine Unterstützubg, man könnte vor jeder Runde neu bestimmen wer der Helfer ist, dann kannn jeder der Zeit hat sich melden und MDW sucht jemanden aus

Ob Struppi und Lordi am Samstag für MDW einspringen oder ob wir noch warten ist mir egal

@ Lordi danke für die Erklärung

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
16.06.2011 18:34 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Infos von Mdw per Sms: Der Pc will nicht mehr. Dieser ist kaputt und eine Krankenhausaufenthalt spielt wohl auch eine Rolle! Keine Ahnung


Da sich mehrere Spieler fürs warten ausgesprochen haben, ist das angenommen!
Wir warten!

Und übermitteln Mdw Genesungsgrüße!
Blumen


lg struppi
18.06.2011 23:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, gut zu wissen. Dankeschön!!!
Ich komme gerade nicht ganz mit: wollen wir jetzt warten bis er wiederkommt oder übernimmt jemand anders die Leitung?
19.06.2011 12:23 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir warten jetzt erstmal, bis er wiederkommt, Dobby.
So hab ich die Diskussion jetzt hier verstanden. Augenzwinkern

__________________

19.06.2011 12:56 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da wir ja jetzt Klarheit haben, dass sich das Ganze noch etwas hinauszögern wird, wäre ich auch dafür, noch zu warten.
Wenn es sich wirklich um was Ernstes handelt, das sich über Wochen hinzieht und der PC wirklich gar nicht mehr will, wird MDW sich bestimmt nochmal irgendwie melden und wir schauen dann weiter.

An dieser Stelle dann auch von mir gute Besserung an MDW, wenn er es liest.
Hoffe, du wirst schnell wieder gesund. Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 19.06.2011 13:04.

19.06.2011 13:03 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok gut dann warten wir =)

mdw, gute besserung!!! ich hoffe du wirst schnell wieder gesund !! Umarmen

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
19.06.2011 15:52 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch gute Besserung MDW. Trösten

__________________

19.06.2011 22:10 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun , erstmal mir ging es dreckig aber das hatte auch noch ein paar andere private Gründe .....
Mein PC ließ mich auch im Stich Traurig da war so einiges im Eimer , der gute hat auch schon 6 Jahre auf dem Buckel.
Ich werde irgendwann heute die letzte auswertung reinsetzen und dann wäre ich froh wenn auf unbestimmte Zeit sich 1-2 Leute finden,#Ginny Potter# und Tonks.21 wollten ja bereits , die es hier im besten Sinne übernehmen da ich mindestens die nächsten 4 Wochen keine Zeit für das Spiel haben werde.

Mal sehen wann ich das heute schaffe ...

__________________
''

"Communitate Valemus"
25.06.2011 13:20 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, MDW, das tut mir leid. Aber immerhin lebst du noch, das ist schön.
Da ich mit der Zählung nicht zurechtkomme, überlasse ich das gerne anderen Leuten. Augenzwinkern
Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut, MDW!

__________________

25.06.2011 22:11 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok also ich hab immer noch zeit und lust zu übernehmen wenn MDW keine zeit hat Grinsen ich würde dann meine punkte für diese runde einfach weglassen weil ich nicht mitspiele
25.06.2011 22:56 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RL geht immer vor. Ich hoffe dir geht es bald besser MDW ! Grinsen
25.06.2011 23:30 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kurz vor 3 und immer noch nichts auf die reihe bekommen... seufz
wenn ich es heute bis 20 uhr nicht schaffe fangt ne neue runde an und die alte ist futsch
in 4 stunden wieder arbeit , krankenhaus etc.
2010 war Unglücklich
2011 ist Kotzen
Naja Dortmund ist Meister... Augenzwinkern

__________________
''

"Communitate Valemus"
01.07.2011 03:05 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na, wenigstens etwas Augenzwinkern

hoffe, dir gehts wieder so einigermaßen

__________________

01.07.2011 18:09 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen - da MDW keine Zeit findet -, bringen wir die Runde zu Ende und schicken sie an neue Auswerter. Wer wollte das nochmal übernehmen?
02.07.2011 12:13 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, lasst uns das so machen. Wollte nicht Struppi das übernehmen?

__________________

02.07.2011 13:02 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (113): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH