Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.699 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.623 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.590 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.629 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.231 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 275 276 277 [278] 279 280 281 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich würde beides gut finden (:
Mein Favorit wäre aber 'Filmzitate'.
Ich denke jeder kennt Filmzitate und wenn es etwas ist wie Snapes
'Turn to page 394' (kennen denke ich alle Snapes Fans gut ;D) oder
etwas einfaches wie 'These are dark times'. Man kann sonst auch einfach
die Trailer nochmal gucken, da sind auch immer Zitate die typisch für den
jeweiligen Film sind, also falls einem eben nichts einfallen sollte ;D Ich
denke also nicht, dass das zu knifflig wäre. Finde ich zumindest ;D
Aber wie gesagt, das andere wäre auch eine gute Möglichkeit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.06.2011 18:43.

23.06.2011 18:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt würde ich Filmzitate leichter finden, als all diese Superlative....außerdem konnte ich mir vorstellen, dass die Szenen dann unterschiedlicher ausfallen? (:

__________________

23.06.2011 19:58 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok. filmzitate würd ich selbst auch ziemlich spannend finden ;D
ich überlege bloß, wie ich das einschränken soll?! z.B. ein Charakter oder ein Film oder gar nicht ?!

__________________

23.06.2011 21:43 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, vllt ein Zitat pro Film? xD
nur Zitate eines Charas könnten etwas schwierig werden, oder wie meinst du das?

__________________

23.06.2011 21:56 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja das Thema braucht man gar nicht weiter einschränken ;D

__________________

23.06.2011 22:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein zitat pro film finde ich gut ;D
ich mach das jetzt einfach mal so ^^

-----
ich habe jetzt mal eine neue Runde eröffnet. Ich hoffe das Thema gefällt euch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 26.06.2011 16:47.

24.06.2011 17:44 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Thema gut so und freue mich schon drauf Zitate zu sammeln und Icons zu basteln ;D

Also die Bedingung hast du jetzt doch nicht drin, also wir dürfen auch mehrere Zitate zu einem Film nehmen, richtig?
Und wie ist das mit der Sprache? Also dürfen wir die Zitate auch in Englisch nehmen?

__________________

26.06.2011 20:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja du darfst auch mehrer Zitate aus einem Film nehmen und sie dürfen auch auf Englisch sein ;D
ich werde das dann gleich nochmal dazu editieren

__________________

26.06.2011 21:06 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfen wir Teile des Zitates oder das Zitat auf den Icon schreiben oder müssen wir das?
Also muss Text auf den Icons sein?

__________________

27.06.2011 22:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die zitate sollen schon auch auf dem Icon stehen! ich dachte eigentlich, dass das deutlisch geworden wäre : D
naja es muss allerdings nicht das ganze zitat dargestellt werde, weil das ja vom Platz her schon nicht möglich ist. Deshalb reicht mir ein Teil aus dem Zitat und der das ganze Zitat soll dann nochmal drunter geschrieben werden.
Sorry, hätte ich vllt noch genauer sagen sollen -.-'

__________________

28.06.2011 16:46 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt doch nochmal nach dem allgemeinen Iconwettbewerb fragen - wie weit seit ihr mit der Auswertung?
Die Runde ist schon über einen Monat beendet ...

__________________

01.07.2011 13:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte nochmal dran erinnern, dass die Challenge nächste Woche ausläuft und
das nur noch ein WE beinhaltet. Geplante Endung war der 15. Juli. Ich hoffe
ja doch, dass noch ein paar Leute mitmachen. Natürlich weiß ich nicht,
inwiefern jetzt viele evtl. im Prüfungsstress an der Uni sind. Wenn euch der
Termin nicht passt, würde ich auch noch eine Woche oder so verlängern
(bin erstmal nur von meinen eigenen Prüfungen ausgegangen, die bis dahin erledigt sind)

__________________

05.07.2011 20:26 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd' eigentlich schon noch gern mitmachen, aaaber ich schreibe von jetzt Donnerstag bis zum 19. Juli noch 7 Klausuren - also wäre eine Verlängerung, vllt eine woche nach dem 15.?, für mich besser :o
Wenn das aber nur ich bin, könnt ihr auch so weitermachen & ich mache halt bei der nächsten Runde wieder mit ^^

__________________

05.07.2011 20:59 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt hab ich den HP Wettbewerb verpasst.
Aber da sind ja auch nur 2 Einsendungen und vielleicht könnte man den ja auch noch mal verlängern. Ich hab nächste Woche Urlaub und dann hab ich Zeit. Vielleicht findet sich ja dann auch noch der ein oder andere der mitmachen möchte besonders nach dem neuen Film.^^

__________________

09.07.2011 19:46 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn beide Wettbewerbe nochmal
verlängert werden. Dort haben bisher ja recht wenige Leute mitgemacht und es wäre ja
schon schöner, wenn das ein paar mehr werden, oder?
Ich würde theoretisch bei beiden auch nochmal was austauschen wollen, allerdings
würde ich beim HP Iconwettbewerb erst was austauschen wollen nachdem ich
den neuen Film gesehen habe, aber ich habe ab Morgen Besuch und werde erst in
ca. zwei Wochen wieder zum basteln kommen, also hätte ich absolut nichts dagegen,
wenn einer der Wettbewerbe um zwei Wochen verlängert wird, aber die müssen jetzt
nicht nur wegen mir verlängert werden, weil ich bei beiden ja schon was eingesendet
habe und so oder so auch nicht garantieren kann, dass ich dazu komme was
auszutauschen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.07.2011 22:46.

09.07.2011 22:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 275 276 277 [278] 279 280 281 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH