Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.444 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.747 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.126 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.252 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.922 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen



Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Also ich heiße Benjamin werde aber von allen Benny genannt. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen. In meiner Freizeit gehe ich Tauchen, spiele Bass und treffe mich mit Freunden. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin aber auch ein ganz schöner Sturkopf... Augenzwinkern
So das soll eine kurze EInleitung meinerseits sein. Wenn ihr noch fragen habt immer raus damit Augenzwinkern

Liebe grüße
ASP bzw. Benny

Und der Sprechende Hut spricht: "Eindeutig ein Gryffindor!"
23.06.2011 17:51 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ASP/Benny Fröhlich
Herzlich wilkommen und viel spaß bei xperts
Einige Fragen noch
-Welches ist dein Lieblingsbuch der HP reihe
-Findest du den Abschluss gelungen?
lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
23.06.2011 17:55 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
23.06.2011 17:55 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Albus Severus Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal für die nette Begrüßung.
Also zu den Fragen:
1. Mein Lieblingsbuch? Puh eine echt gute Frage... Eigentlich alle aber wenn ich mich unbedingt festlegen soll dann Band 6 Augenzwinkern
2. Ich fand das Ende gut gelunge. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
3. Xperts habe ich durch Google gefunden als ich nach Info´s über den letzten Film 7.2 gesucht habe.
4. Nein FF´s schreibe ich noch nicht. Aber wer weiß was noch kommt Augenzwinkern

So ich bin offen für weitere Fragen... Grinsen
23.06.2011 18:15 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch ein nettes Hallo von mir =)

wer sind deine LIeblingscharas? Bzw. Welche personen in HP magst du gar nicht?

lg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


23.06.2011 18:46 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Albus Severus Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktere sind:
Männlich: Albus, Severus, Harry, Ron, Hagrid, Sirius, Neville, Arthur, Remus, Mad-Eye und noch ein paar
Weiblich: Ginny Grinsen

Am meisten hassen tue ich die Malfoys und Bellatrix.
23.06.2011 18:58 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Umarmen
Ich hätte da ein paar Fragen:
Was ist dein Lieblingsgenres bei FFs?
Gibt es auch welche die du weniger magst?
Was liest du noch außer HP?

LG Andromeda Riddle Friends


__________________

23.06.2011 20:17 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Albus Severus Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese eigentlich alle Genres von FF´s doch am liebsten die des Genre Romantik.
Außer Harry Potter lese ich alles von Dan Brown.
23.06.2011 20:35 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Oh ähm soll ich noch Fragen was du von Severus Snape hälst? breites Grinsen

lg Sev =)

__________________





23.06.2011 20:36 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Albus Severus Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne machen.
Also am anfang mochte ich Severus nicht so. Mein Denken vo ihn hat sich aber ab Band 5 immer veressert und ab Band 7 war ich mir sicher mich komplett in ihn getäuscht zu haben. Seit Band 7 ist er einer meiner Lieblingscharaktere.
23.06.2011 20:38 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandest du denn die Filme bisher?
Und wusstest du, dass die Abkürzung für deinen Namen, also ASP, ne Band ist?

Was wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?

__________________

23.06.2011 23:47 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Albus Severus Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme fand ich bis jetzt echt gut. Aber die Bücher sind in meinen Augen noch einen tick besser.
Nein das wusste ich nicht.

Mein Lieblinsfach wäre Zaubertränke und vielleicht noch ein zwei andere.
24.06.2011 00:08 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH