Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.222 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.901 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.603 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.505 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.597 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » ONE magazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONE magazine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwala wiwala ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.06.2011



ONE magazine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte mal Fragen ob jemand das ONE Magazine kennt? Vielleicht weis derjenige ja ob es zum letzten Teil mal wieder ein special gibt, oder kennt gleich die Homepage von der zeitung?

LG

__________________
Der letzte Feind der besiegt werden muss, ist der Tod.
22.06.2011 19:12 wiwala ist offline E-Mail an wiwala senden Beiträge von wiwala suchen Nehme wiwala in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn das heft , und glaub schon das es wieder ein special gibt.
22.06.2011 19:21 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Davon gibt es sicherlich wieder ein Heft... aber ich glaube erst, wenn der Film draußen ist! Die haben schließlich zu jedem Film eins gemacht... und ich hab alle zu Hause zu liegen! Fröhlich Obwohl die von der Qualität manchmal echt nicht so gut sind!

LG Romulus

__________________


22.06.2011 21:05 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hätte auch ganz gut hier gepasst

__________________


23.06.2011 04:25 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das lässt hoffen. Grinsen Ich dachte immer, das sie vorher rauskommt. Hab eigentlich schon zu Fluch der Karibik 3 mit ihr gerechnet.

__________________

23.06.2011 20:57 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Heft noch von HP3 un seh es auch zu vielen anderen Filmen immer im Handel. Sollte denk schon rauskommen zum großen HP Finale
25.06.2011 19:24 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Winky Winky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die ONE, habe sie mir aber nie gekauft. Hm sollte wohl mal Ausschau halten.
27.06.2011 15:29 Winky ist offline E-Mail an Winky senden Beiträge von Winky suchen Nehme Winky in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie, hab sie mir allerding nur von einer Freundin ausgeliehen breites Grinsen
Zum neuen Film wird es sicher wieder eine one geben Augenzwinkern

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
27.06.2011 15:55 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es gibt wieder eine special, wäre ja auch ziemlich unverschämt wen nicht.
Die müsste dan nächsten monat rauskommen, eine homepage habe ich allerdings noch nicht gefunden Traurig in den heften steht ja auch nichts drinne. Unglücklich

__________________

27.06.2011 16:06 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Winky Winky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Kino zu Hangover 2 und habe da Werbung zu Harry Potter gesehen. Ich bin ja schon sooo gespannt!! Wenn ich mich nicht irre, bringen die sogar ne Sondervorstellung mit beiden Teilen. Aber bin mir nicht ganz sicher, weil ich das nicht richtig sehen konnte. Aber wenn dem so ist, weiß ich, wer sich das reinziehen wird. breites Grinsen
30.06.2011 12:05 Winky ist offline E-Mail an Winky senden Beiträge von Winky suchen Nehme Winky in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte unbedingt eine one zu hp7.
die muss es einfach geben breites Grinsen

hab auch eine zum.. ich glaube.. 5 oder 6..? *kopfkratz*

da sind so viele schöne berichte und bilder drin ^^

__________________

02.07.2011 19:30 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



guck mal unter dem link steht,ds es sie vom 12.07-12.09.2011 zu kaufen gibt.
02.07.2011 21:50 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey cool!
danke das du den link gepostet hast.

jetz muss ich nur dran denken, dass ich die dann kaufe.

uh.. da steht making of drauf ^^

lg cookie.

__________________

03.07.2011 20:02 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 36
Herkunft: Heiligenhaus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, danke für den Link! Werd ich mir direkt holen, sobald sie draußen ist. Habe bis jetzt alle von Harry Potter! Fand sie bis jetzt immer gut. Besonders die Poster sind immer klasse gewesen. Freue mich schon drauf!
05.07.2011 22:47 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
Jathymaus Jathymaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58838.jpg

Dabei seit: 04.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitschrift ist tatsächlich heute erschienen und scheinbar sehr begehrt. Aber ich hatte Glück und konnte das letzte (!) Exemplar beim Händler abstauben.

Ich hätte mir mehr News zu HdT 7.2 gewünscht, es ist mehr eine Zusammenfassung der bisherigen Filme. Aber gut, einen echten HP-Fans kann man damit nicht erschrecken, der kauft eh alles ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jathymaus: 12.07.2011 21:29.

12.07.2011 21:22 Jathymaus ist offline E-Mail an Jathymaus senden Beiträge von Jathymaus suchen Nehme Jathymaus in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » ONE magazine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH