Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   2.948 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   89.955 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   3.721 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.069 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   25.862 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JKR Announcement auf Youtube am 23.06.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JKR Announcement auf Youtube am 23.06.2011 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beedle der Barde beedle der Barde ist männlich
Schüler

Dabei seit: 21.06.2011
Alter: 29



JKR Announcement auf Youtube am 23.06.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ich bin erst neu hier und habe hierzu noch kein Thema gefunden. Also SORRY falls es schon eins gab. Ich habe gerade auf Facebook von diesem Announcement gelesen und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten. Hier erst mal der Link zu dem Youtube Channel:
Nun meine Frage an euch: Was denkt ihr wird sie bekannt geben?

Liebe Grüße euer
Beedle
22.06.2011 18:15 beedle der Barde ist offline E-Mail an beedle der Barde senden Beiträge von beedle der Barde suchen Nehme beedle der Barde in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 50
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

es geht wohl um dieses Projekt "Pottermore" (Mehr Potter).
Angeblich geht es um ein Buch. Es wurde im Vorfeld mitgeteilt, dass das Projekt hochinteressant ist.
Es wurde mit Hilfe von "Streetview" als Rätselspaß angekündigt.
Und die Eulen versammeln sich.
Eulen sind die Postboten in der HP-Welt.

Aus Pottermore, Streetview und Eulen eine Interpretation zu wagen ist (zumindest für mich) eher unmöglich.

LG
23.06.2011 07:19 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 22
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht auf die Website, das Video ist online!

__________________

23.06.2011 13:00 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Mischief Mischief ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58536.gif

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 24
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video fand ich klasse, jedoch fasse ich Pottermore wohl nur als eine Zusammenfassung aller Bücher auf in Form von eBooks und Audiobooks. Der einzige Unterschied ist also das man eingreifen kann oder mitwirken kann?
Werde mich mal da registrieren oO

__________________
''
23.06.2011 13:33 Mischief ist offline E-Mail an Mischief senden Homepage von Mischief Beiträge von Mischief suchen Nehme Mischief in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mischief: alenamagmangos
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich da denn schon registrieren? Irgendwie kann ich die Seite nicht mehr aufrufen :o Und im Video sagte sie irgendwas von Oktober...?

__________________

23.06.2011 14:08 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, dass sich einige (1 Mio) schon am 31. Juli registrieren können, und der Rest ab Oktober...
23.06.2011 14:21 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt sie doch im Video; ab Oktober ist die Seite offen, einige glückliche (die, die der Eule folgen? Ich starre schon seit einer Weile recht gespannt auf Youtube *hust* leider kommt keine Eule vorbei) dürfen schon eher testen.

edit: ah, okay. Die Eule bringt einen nur auf die Website. Infos zum Testen kommen am 31. Juli auf der Website.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rai: 23.06.2011 14:47.

23.06.2011 14:45 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
dragontail0401 dragontail0401 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59959.jpg

Dabei seit: 25.06.2011
Alter: 47
Herkunft: NRW



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

bei der Pressekonferenz die JK Rowling gegeben hat , wurde eine Journalistin in ein Haus (Griffindor) aufgenommen und man konnte kurz Bilder sehen wie sie angeben mußte , ob sie das Pergamentpapier oder Blah blah (das konnte ich nicht sehen oder verstehen) nehmen wollte . Also man gibt verschiedene Dinge an ( wählt sie aus ), die man persönlich bevorzugt und wird so in die verschiedenen Häuser aufgenommen .

Die meisten Testpersonen kamen nach Ravenclaw und zwei , die nur schwarz trugen nach Slytherin. -
JK Rowling meinte , daß das "Sorting" (Aufnahme in die Häuser) wohl funktionieren würde .

Das konnte ich von den kurzen Videos von der Presentation( in der Washington Post ) entnehmen und von leaky cauldren (wer genügend Englisch kann ).




Cool dragontail0401

__________________
SchattenSpiegel188 Spiegel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragontail0401: 25.06.2011 18:35.

25.06.2011 14:56 dragontail0401 ist offline E-Mail an dragontail0401 senden Beiträge von dragontail0401 suchen Nehme dragontail0401 in deine Freundesliste auf
CathyWheeler CathyWheeler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52423.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tun sich in Sachen Pottermore einige Fragen auf.

Im Blog stand ja, dass man Punkte für den Hauspokal sammeln kann, aber wozu? Harry, Hermine und Ron bekommen am Ende doch (wenn sie sich ans Buch halten) so viele Punkte, dass sie eh gewinnen.

Dann stand in den Interviews auch, dass sehr viele Personen nach Hufflepuff und Ravenclaw kamen und nur zwei nach Slytherin. Wenn aber es einen derartigen Unterschied in der Schüleranzahl gibt, wäre das ja in Sachen Hauspokal dumm gelaufen.


Mir ist auch aufgefallen, dass es auf dem Schreibtisch der Pottermore-Seite einige Tintenfässer gibt, aber wo ist die Feder?
War sie da, bevor die Banner da waren? Oder habe ich nur eine trügerische Erinnerung? Nachdenken
Und sagt man nicht, dass eine magische Feder alle magisch begabten Schüler für Hogwarts aufschreibt?

Was muss man wohl am 31.7. tun? Accio quill eintippen? Fröhlich

Ich freue mich auf Pottermore riesig. Aber wenn ich auf Oktober warten müsste... das wäre echt hart.

Welche Rätsel müssen wir am 31. wohl lösen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CathyWheeler: 20.07.2011 09:20.

20.07.2011 08:52 CathyWheeler ist offline E-Mail an CathyWheeler senden Beiträge von CathyWheeler suchen Nehme CathyWheeler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JKR Announcement auf Youtube am 23.06.2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH