Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   19.483 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Über den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   9.931 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   549.192 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   90.755 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   390.667 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 25
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beides schon bekannt, ersteres aus dem Trailer Augenzwinkern (oder irre ich mich?^^)

__________________

18.06.2011 20:36 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAA!! *______________________*



@Bagshot & Elderstab2001
Ich würde auch sagen, dass man das schon irgendwie "bewegt" gesehen hat... ob's in einem Trailer oder TV Spot war, weiß ich nicht....
18.06.2011 21:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
harryfan
Schüler

Dabei seit: 29.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der trailer ist soooo geil und spannend! omg ich halt´s nicht mehr aus !!!

weiß zufällig jemand wan der trailer in deutsch erscheint??
19.06.2011 13:49 harryfan ist offline E-Mail an harryfan senden Beiträge von harryfan suchen Nehme harryfan in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 33
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube nicht, dass der Godric's Hallow flashback zu Anfang kommt denn das würde die Filmgucker nur verwirren und würde auch wenig Sinn machen.
Aber wir werden shene.
Ich denke auch das die Lily/baby Harry Szene Teil von 'The Prince's Tale' wird denn das würde am meisten Sinn machen oder vllt zu dem Zeitpunkt als flashback benutzt werden wenn Harry von Voldemort 'getötet' wird bevor er nach Kings Cross kommt.

__________________

19.06.2011 16:15 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wie sollte denn Snape an diese Erinnerung rankommen?
Lily wird sich sicher nicht so mit Harry 'unterhalten', wenn Snape danebensteht.^^
19.06.2011 16:33 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


;_________; Weinen Unglücklich


Zu der Lily/ Harry Seqenz:
So denk ich, dass es nicht Snapes Erinnerung sein kann. Wie oben schon gesagt, wie soll Snape an diese Erinnerung kommen. Andererseits find ich ja Lilys Worte ziemlich kitschig irgendwie ^^" Kann mir nicht helfen, aber kommt ja auch irgendwie so rüber als wüsste sie was passiert und dass er "alleine" aufwachsen wird.
Ich denke , dass es eine Anfangssequenz sein wird, vielleicht auch nochmal ein Traum den Harry hat oder so. würde ja auch mit dem Soundtrack übereinstimmen, obwohl Lilys Theme imo besser zu Snapes Geschichte passen würde. hmm... we'll see. Cool

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salene: 19.06.2011 18:19.

19.06.2011 18:18 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 58
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.06.2011 18:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass er in Godrics Hollow dabei war bezweifle ich ja gar nicht. Vielleicht ging er wirklich mit Voldemort zum Haus der Potters - um ihn vielleicht in letzter Sekunde noch umzustimmen. Aber Lily versteckt sich ja mit Baby Harry im Zimmer und dann kommt es ja zu dem Gespräch, das man im Trailer sieht. Aber bei diesem Gespräch kann Snape unmöglich dabei gewesen sein. Wenn er wirklich mit Voldemort kommt dann wird ihn James wohl kaum zu seiner Frau lassen. Es sei denn sie blenden sie Szene einfach ein. Snape war dann zwar am Ort hat aber die Szene nicht wirklich miterlebt. Denkarium-technisch würde das keinen Sinn machen - im Film würde es aber meiner Meinung nach trotzdem gut kommen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 19.06.2011 19:00.

19.06.2011 18:59 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Snapes Brother Snapes Brother ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.06.2010
Herkunft: Immer wieder Österreich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz ehrlich: Seit ich dieses Szenenstück gesehen hab, denke ich, dass hier etwas grundlegend geändert worden ist:
Ich glaube, im Film opfert sich Lily mit vollem Bewusstsein und absichtlich für Harry. Deshalb weiß sie auch, dass er als einziger überlebt - und dann machen ihre Worte Sinn.

Es kann natürlich sein, dass ich unrecht habe - aber es würde zum Yates-Kloves-Stil passen.

__________________
The scar had not pained Harry for nineteen years. All was well.
19.06.2011 20:01 Snapes Brother ist offline E-Mail an Snapes Brother senden Beiträge von Snapes Brother suchen Nehme Snapes Brother in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es am Anfang einfach eingeblendet wird - durch einen Traum Harrys oder (wie es schon irgendwo genannt wurde) man blendet es zusammen mit der Ermordung von Lily und James ein...
denn es wäre irgendwie doof, wenn Snape das gesehen hätte - wie soll es auch gehen??

Achso und:

Du meinst dieses "Harry, be safe, be strong"?? oO
Darauf, dass das vor Lilys Ermordung sein könnte, hab ich noch gar nicht gedacht... kommt mir aber auch irgendwie unrealistisch vor oO
Während Voldemort versucht, die Tür aufzubrechen, erzählt sie noch eine Runde mit Harry? o_O
19.06.2011 20:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 58
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.06.2011 20:11 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 33
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein Harry Traum macht aber doch auch gar keinen Sinn, es sei denn es ist ein Traum in dem er sich den Abschied mit seiner Mutter so vorstellt. weil sich daran erinnern kann er sich wohl kaum.
Ich hab keine Ahnung. Ich würde halt auch gerne wissen ob diese Szene wirklich am Anfang des Filmes ist weil es hieß ja der Film geht mit der Voldemort/Elder Wand und der Snape/Hogwarts szene los... na mal gucken.
Ich finde allerdings auch nicht, dass es Sinn machen würde wenn Snape dieses Moment zwischen Lily und Baby Harry beobachten würde.

__________________

19.06.2011 20:13 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist ein neues oder irre ich mich ? :



Das ist Alecto Carrow. Ich konnte das Bild leider nicht größer finden.

Übrigens habe ich vor einer Woche ein Kinomagazin
mit dem Namen "WIDESCREEN" bekommen, das ich bestellt hatte.
Dort waren 9 Filmcoverpostkarten von HP 1-8 und eine, wo alle Filmcover gemeinsam drauf sind, enthalten.
Und ein Mega-Special zu HP 7.2!
Dort stand, Peter Pettigrew würde in HP 7.2 mitspielen. (Magazin enthielt eine Aufstellung aller Darsteller und in welchem HP-Film sie jeweils mitspielen.)
Er ist doch aber in HP 7.1 gestorben oder bin ich blind!?
Außerdem waren dort drei neue Bilder aus HP 7.2 (alle von den
Dreharbeiten). Einmal Aberfoth im Eberkopf,
dann die Graue Dame hinter einem Green-Screen
und Severus Snape und Voldemort im Bootshaus.
(Das mit Snape und Voldemort finde ich bis jetzt das coolste Bild von allen! breites Grinsen )

Aber leider wurden sie nicht im Internet veröffentlicht, also kann ich sie euch leider nicht zeigen! Weinen
19.06.2011 20:53 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Elderstab2001
Dumme Frage gibt es das Heft auch so zum kaufen, oder muss man das bestellen?

__________________





19.06.2011 21:01 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Warum darfst du uns das Bild von Snape und Voldemort denn nicht zeigen, wenn es nicht im Internet veröffentlicht wurde?


Es ist schon möglich sich in Traum an einige Szenen aus der Kindheit zu erinnern, auch wenn es selten vorkommt. Es gibt sogar Menschen die sich an einige Szenen aus den ersten Stunden ihrer Geburt erinnern können. ;o)

Was bedeute das “Harry, be safe, be strong” genau auf Deutsch? So etwas wie: “Harry, sei vorsichtig, sei stark“?

Gruß

Saphir

__________________

19.06.2011 21:29 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH