Felizia

Schülerin

Herkunft: aus den Wunderland XD
 |
|
Also, ich habe jetzt in unseren Forum schon für die Leipziger Mitternachtspremiere zugesagt.
Ich kann am letzten Juliwochenende definitiv nicht, da ich an dem Samstag eine Prüfung habe. Auch davor wäre es ungünstig.
Entweder, es findet im August statt oder ich kann leider nicht mit.
__________________ Reverse the jellybaby of the neutron flow!
|
|
14.06.2011 17:45 |
|
|
Schmendrick
Schüler

Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)
 |
|
Ich werde zur Premiere wohl auch nach Leipzig kommen. War bisher immer schöner als in Dresden.
Zum Thema Termin fürs Zelten hab ich wieder eine Umfrage bei Doodle erstellt. Den Link gibts in unserem neuen Forum oder via pm.
14.06.2011 20:40 |
|
|
pingu

Schülerin

Herkunft: Sachsen
 |
|
Sagen deine Eltern oder das Gesetz? Ansonsten: Ich bin ja volljährig
Aber wenn wir in Dresden nur zu zweit bleiben sollten, könnten wir auch einfach nen Tag später zu gemäßigten Zeiten gehen. Dann könnte sogar noch mein Freund mitkommen. Der kann in dieser Nacht auch nicht.
18.06.2011 14:54 |
|
|
stachelchen

Schülerin

Herkunft: Dresden
 |
|
Zum Zelten werde ich leider nicht mitkommen können, egal wann es ist, weil ich den Sommer über meine Bachelorarbeit schreibe - 8 Wochen sind ja nicht gerade großzügig bemessen.
Aaaaber HP 7/II ist natürlich drin. Aus Tradition schaue ich den aber mit meiner Mutter zusammen an, wir überlegen jetzt nur noch, ob wir zum Double Feature im UFA-Kristallpalast oder "nur" zum einzelnen Film gehen. Dummerweise zeigt es mir im Reservierungssystem aber nicht mehr den Button zum Reservieren an, obwohl erst 10% des Saals ausgebucht sind! Der Knopf erlischt angeblich erst bei 40%. Toll, könnt ihr das Knöpfchen sehen? Falls ja, würd ich mich an die Reservierung anschließen
. Beeilen muss man sich aber glaub ich schon ein bisschen.
Jedenfalls schließt das ja nicht aus, dass wir uns vorher schon gemeinsam vorfreuen und im Anschluss über den Film herziehen können
. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr euch auf eine Vorstellung geeinigt habt, dann sehen wir weiter
!
__________________ Löffel?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stachelchen: 22.06.2011 19:19.
|
|
22.06.2011 18:35 |
|
|
Kate1710

Schülerin

Herkunft: Dresden
 |
|
Beide
Meine Eltern werden aber nichts dagegen haben, wenn sie ganz genau wissen, wo und mit wem ich bin und was ich mache
Mir persönlich wäre es lieber, zum Double Feature zu gehen, wenn du aber unbedingt am Tag gehen willst, dann wäre es auch in Ordnung
Das gleiche Problem bei mir!
P.S. Ok, ich habs verstanden, man kann die Tickets zum Double Feature nur kaufen, nicht reservieren, deshalb gibt es auch keinen Knopf. Mit den Tickets zu den beiden HTdT2-Premieren (3D und 2D) klappt es.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kate1710: 26.06.2011 14:49.
|
|
26.06.2011 14:43 |
|
|
Schmendrick
Schüler

Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)
 |
|
Für alle (ganz ganz) alten Xperts, die jetzt suchen und nicht finden: Schreibt mir eine Nachricht und ich zeige euch den Weg!
23.09.2014 21:29 |
|
|
|