Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.005 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.413 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.817 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.241 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.488 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 99 100 101 [102] 103 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Silber

immerhin ^^. Das Treffen hat dann doch noch ein wenig länger gedauert, weil wir noch Zuwachs bekommen haben breites Grinsen Mir hat es auch wieder gefallen und ich hoffe, viele von euch beim Zelten oder bei der Premiere des letzten Films wieder zu sehen. Dazu aber in Kürze mehr.

__________________

22.05.2011 00:10 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, nach einer entspannten Fahrt auf fast leeren Autobahnen und einem kleinen Schlenker über Chemnitz waren wir heute Morgen gegen 0:45 zu Hause. Nur Fliegen ist schöner!
Trotz spätem Kaffee hatte ich die nötige Bettschwere um mich gleich ins Nest zu hauen. Schlafen
Es war wieder sehr schön und eine gute Idee gewesen, den Frühjahrsschauplatz mal zu tauschen. Königsstein und Dresden bei solchem Wetter ist einfach bombastisch! Top
Hoffentlich finden wir einen gemeinsamen Termin zum Zelten.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Friends

__________________
How up do high knee!
22.05.2011 09:30 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, da gings ja wirklich noch lange bei euch!Kam dann noch Anja dazu? Ich war dann ganz schön müde abends und froh, dass ich schon zeitig ins Bettchen kriechen konnte Augenzwinkern

Dann hoffe ich, dass wir einen schönen Termin fürs Zelten finden. Und natürlich vorher noch gemeinsam die Kinos stürmen. Und allerspätestens im Dezember einen Bummel über den Leipziger Weihnachtsmarkt machen (huch, das Jahr is ja glei wieder rum ^^).

Vielen Dank an Schmendrick fürs Hochladen der Fotos! Top

__________________


25.05.2011 20:35 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pingu: alex war der Ãœberraschungsgast Grinsen

Für alle die den Weg noch nicht gefunden haben:
Hier sind die Fotos:


Letztes Jahr waren wir uns glaube ich einig, dass es wieder nach Falkenberg gehen soll, oder? Das Strandfest ist dieses Jahr an dem Wochenende um den 5.8. (erstes Augustwochenende), aber das wollten wir ja eigentlich meiden.

Einige können erst im August, andere aber nur im Juli. Als Alternative wurde das letzte Juliwochenende vorgeschlagen. Bitte schreibt noch mal, wann ihr konkret Zeit hättet (so ihr den mitwollt ^^) und was ihr von dem Vorschlag letztes Juliwochenende (29.07. - 31.07.) haltet.

Um auch weiterhin alle Interessierten im Vorfeld von Treffen erreichen zu können würde ich euch bitten, mir mal eine Email-Adresse von euch zukommen zu lassen. Im Moment geht das über 4 verschiedene Wege und ich weiß oft nicht, ob ich euch wirklich erreicht habe. Schickt mir einfach ne pm oder ne Email an maxausrb|at|aol.com, dann seit ihr mit im Verteiler Grinsen . Letztere Email könnt ihr auch verwenden, wenn ihr ein paar schöne Fotos für unser Fotoalbum vom letzten Treffen habt.

So denn ... ich mach jetzt erst mal 10 Tage Heimaturlaub und hab dort nur eingeschränkte Möglichkeiten ans Internet zu kommen. Also nicht wundern, wenns mal länger dauert Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrick: 25.05.2011 20:59.

25.05.2011 20:58 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, die Bilder sind echt schon online? So schnell? Top

Ich hab einen Teil von meinen, nämlich v.a. die, auf denen nicht nur Landschaft ist, schon bei photobucket hochgeladen. Bevor ich die jetzt noch versende, setz ich einfach mal den Link hier rein.

Wegen Zelten: prinzipiell wäre ich schon gerne dabei, aber 100% kann ich, wie üblich, noch nichts sagen. Termin überlasse ich deshalb euch. Letztes Juli Wochenende klingt aber erstmal gut. Das Strandfest brauche ich nicht unbedingt nochmal, Auch wenn es durchaus seinen Reiz hatte.

Aber vorher stellt sich ja noch die Frage nach der Premiere in Leipzig. Also, wenn dann mal bekannt ist, ob es ein Doppelfeature gibt. Applaus

@Schmendrick: Nicht wundern, dass du sofort eine Mail bekommst. Ich vergesse das nur sonst wieder. Wobei ich über studi eigentlich auch problemlos erreichbar bin, wenigstens im Moment noch.
btw: aol? Die gibt's noch?

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
25.05.2011 21:15 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchuu, ihr Lieben, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe meine Fotos immerhin schon mal auf den Rechner gespielt, sie aber leider noch nicht hochgeladen oder zugeschnitten... Asche auf mein Haupt, aber am Wochenende sollte es werden.

Dafür jedoch habe ich wieder eine eigene Community für uns angelegt, nämlich.... *trommelwirbel*

...alles noch sehr im Aufbau, aber mit vielen coolen Features wie etwa einer Galerie und 'nem Chat. ^^
Meldet euch an, dann haben wir bald wieder unser eigenes Klassenzimmer. breites Grinsen

__________________
''
27.05.2011 15:39 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Kate1710 Kate1710 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58265.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle! Grinsen

Ich bin neu hier und weiß leider noch nicht genau, wie das Ganze mit dem Treffen funktioniert, aber ich würde ganz gerne teilnehmen! Vor allem bei einem Treffen zur HP&HTdT-Premiere in Dresden (hoffentlich wird es sie geben!) Grinsen Könntet ihr mir mal bitte erklären, wer das Ganze veranstaltet, wo es die Informationen gibt, wo ihr euch zusammenfindet usw.?! Das wäre wirklich toll, die HP-fans kennenzulernen und zusammen zu dem Film zu gehen! Grinsen

P.S. Pardon mein Deutsch, komme ursprünglich aus Russland und es klappt mit dieser Sprache noch nicht so gut... Deutsche Sprache - schwere Sprache Fröhlich
28.05.2011 01:33 Kate1710 ist offline Beiträge von Kate1710 suchen Nehme Kate1710 in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Kate, wenn du diesen Thread hier verfolgst, solltest du alle Informationen kriegen, die für die Treffen wichtig sind - wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dich auch gern im kleinen Forum (siehe mein letzter Beitrag vor diesem hier) anmelden.

Ich selbst und zwei (oder drei?) unserer regelmäßigen Mitstreiter werden die Filmpremiere in Leipzig zelebrieren - trotzdem sollten noch genügend Dresdner Freunde übrig bleiben, mit denen du den Film in der Landeshauptstadt genießen kannst. breites Grinsen

(Übrigens ist dein Deutsch sehr prima; ohne deine Anmerkung hätte ich nicht geahnt, daß dies nicht deine erste Sprache ist. ;-))

__________________
''
28.05.2011 01:53 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Kate1710 Kate1710 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58265.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich gerne den Thread weiterverfolgen! Wie viele Dresdner gibt es hier ungefähr? Gibt es auch andere Forums oder Blogs, außer alohomora.yooco.de, wo ihr die Treffen organisiert und besprecht?



Danke schön! Freut mich sehr breites Grinsen
28.05.2011 17:58 Kate1710 ist offline Beiträge von Kate1710 suchen Nehme Kate1710 in deine Freundesliste auf
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate ! :-)
Im (Großraum) Dresden sind wirbis zu 6 Leute, in der Regel aber 3.
Ich für meinen Teil werde nach Möglichkeit auf jeden Fall in Dresden zur Premiere im Juli gehen. Kann man ja aber erst planen, wenn die Kinos sich mal dazu herablassen nen Spielplan für Juli zu entwerfen ;-)

Wir hatten bis vor kürzester Zeit ein eigenes Forum, dass letztens aber gelöscht/gesperrt wurde und nicht mehr erreichbar ist. Ansonsten sprechen wir die Treffen nur hier bzw. in Zukunft wohl wieder über das neue Forum ab.

@Suspiria: Ich kann mich nicht im Forum anmelden...? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Passwörter nicht übereinstimmen.

Edit: Das anmelden hat jetzt doch geklappt. Ups Entweder hatte das Anmeldeformular Probleme mit diversen Sonderzeichen oder ich bin tatsächlich zu blöd mein Passwort einzugeben (dabei hatte ich doch bestimmt 5mal probiert).

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingu: 04.06.2011 09:40.

30.05.2011 13:12 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, seltsam... ich check das mal und melde mich.

__________________
''
30.05.2011 18:00 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt neu angemeldet bei Alohomora, fühl mich aber recht einsam dort. Unglücklich

__________________
How up do high knee!
01.06.2011 23:15 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Vana*: Ja, aol gibt es noch. Auch wenn es nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Nach mehreren Verkäufen und Übernahmen ist nur der Name und die Email-Adressen geblieben. Als Internetanbieter gibts das schon lange nicht mehr ...

Hab mich auch im neuen Forum angemeldet, muss mich aber erst mal reinfinden.

***



Wie es ausschaut, wird es in Sachsen wohl zwei Treffen zur Premiere des letzten HP-Films in Sachsen geben: In Dresden und in Leipzig. Ich mach jetzt einfach mal zwei Listen zwecks Ãœberblicksverschaffung:



Weitere Teilnehmer??? Stoßen

In Dresden stellt sich noch die Frage, in welches Kino es gehen soll. Kristallpalast?

Ich bin noch am Überlegen, ob ich wieder nach Leipzig fahre oder mir den Film der Einfachheit halber in Dresden anschaue. Im Moment steht ja noch nicht mal fest, ob es in Dresden überhaupt eine standesgemäße Mitternachtspremiere geben wird. Allerdings hab ich auch nicht viel Lust, nochmal eine Nacht auf dem Leipziger Hauptbahnhof zu verbringen ^^

***





Bitte sagt schreibt mal, ob ihr mit wollt und was ihr vom letzten Juliwochenende haltet bzw. macht Alternativvorschläge.
pingu? Lucia? Felizia? Maighread? Suspiria? Günni? stachelchen?

Von *Vana* gibt es zum letzten Juliwochenende ein vorsichtiges ja und bei mir müsste es auch klappen.

***

Bisher hab ich zwei Mailadressen auf meiner Liste. Wäre schön, wenn der Verteiler noch etwas länger wird: maxausrb|at|aol.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrick: 14.06.2011 19:58.

08.06.2011 21:34 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Kate1710 Kate1710 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58265.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne zur Premiere in Dresden gehen.


Bei Cinemaxx sollte es laut sie geben
11.06.2011 21:33 Kate1710 ist offline Beiträge von Kate1710 suchen Nehme Kate1710 in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Auf alle Fälle in Leipzig dabei!

__________________

13.06.2011 13:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 99 100 101 [102] 103 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH