Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.022 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.154 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.448 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.505 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.766 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass sind auch 2 neue:



03.06.2011 20:27 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch wesentlich mehr neue Bilder!



__________________

03.06.2011 21:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns auf neues Material freuen!!

Warner Bros have just confirmed to SnitchSeeker that a new and exclusive scenes for Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II will air at this Sunday's MTV Movie Awards, which will air live at 9pm EST. Warner Bros stated that the new clips will be part of a montage of the Harry Potter films, and will be interspersed between scenes from the first seven installments. AOL has learned that Emma Watson will be presenting the montage live at the awards on Sunday, which MTV just confirmed to SnitchSeeker

Finde die Idee super, ein Zusammenschnitt aller sieben Teile zu präsentieren! Man merkt, es geht zu ende..
03.06.2011 22:06 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Sneak Peak Video mit der "halb" unveröffentlichen Szene, welche gestern bzw. heute nacht von 3-5 Uhr auf den MTV Movie Awards 2011 gezeigt wurde.
Und ich bin der erste der es hier verlinkt... breites Grinsen Fröhlich

LINK:

Ich sag schon mal im Vorraus... es ist die Opferungsszene von Harry, das meiste wurde schon in vorherigen Trailern gezeigt, aber ich hab so ein Gefühl, dass sie trozdem nicht die ganze Szene gezeigt haben, also die vollständige Szene die wir im Kino zu Gesicht bekommen werden, denn sie kann doch nicht nur 30 Sekunden dauern, oder. Keine Ahnung

Ich weiß noch als die ganzen Szenen von 7.1 veröffentlicht wurden, ich glaub es waren 7, da waren sie im Kino auch etwas länger...
z.B der Besuch von Scrimgeur im Fuchsbau, als man sie im Internet erschien, wurd Rons Dialog-Szene gekürzt als er den Deluminator bekommen hat, oder die bei der Todesserversammlung wurde Voldemorts Schrei auf Wurmschwanz weggeschniten... Bellatrix frag ob sie den Jungen töten darf, worauf Voldemort gleich antwortet, anstatt Wurmschwanz anzurschreien, weil Olivander im Kerken Unruhe bringt...

oh, jetzt merk ich schreib mal wieder unnötiges Zeug, ich hör jetzt auf... Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
06.06.2011 07:44 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier das Video in HQ:



Finde es eigenartig, dass ausgerechnet eine solche wichtige Szene gezeigt wird. Es soll wahrscheinlich für den Nicht-Buchkenner gedacht sein, um dessen Interesse mehr zu schühren, wie es soweit kommen konnte, dass Harry von Voldemort augenscheinlich getötet wird.
Atmosphärisch aber super dargestellt! Der Clip ist geschnitten, keine Frage. Könnte mir vorstellen, dass Hagrid's Part mehr als den einen Satz beinhaltet, bzw würde es mir wünschen.

Glaubt ihr, dass die Melodie während der Opferungsszene bereits von Desplat ist? Würde mir zumindest gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CandyBoy: 06.06.2011 09:01.

06.06.2011 08:57 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene irgendwie... krass. Emtional.

Aber viel zu kurz. oO

Da kommt man im Kino gar nicht zum Heulen, so kurz ist die. xD

Und die Musik <333 Fand ich toll. ^^
06.06.2011 12:57 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene total klasse! Aber die ist gekürzt, das denke ich auch.
Die Musik in der Szene mag ich auch, ich hätte nichts dagegen, wenn das
die richtige Musik zu der Szene ist ...

__________________

06.06.2011 13:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich faende es echt schade, wenn die Szene nur 30 Sekunden dauern würde.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen,oder?
Ich mein Hallo? Eine der wichtigsten Szenen im Film Vogel zeigen breites Grinsen .
Ich waer echt sauer, wenn das nur so kurz waer.
06.06.2011 13:11 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von oOSaBeHeOo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar das die gekürzt ist. Es ist so ziemlich die wichtigste Szene im Film, vondaher können sie die doch nicht schon so zeigen -ohne Schnitt- wie sie dann im Kino laufen wird.

__________________


06.06.2011 13:51 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 2:30-Minuten-lange Haupttrailer kommt laut .

Ich tippe, dass wir bis dahin auch noch mit den Double-Charakter-Postern (Harry/Hermine, Ron/Hermine, Snape/Voldemort, Bellatrix/Neville) versorgt werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B e l l a t r i x: 06.06.2011 18:09.

06.06.2011 18:09 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach B e l l a t r i x, ich muss sagen, dass ich mich immer freue wenn ich dein Profilbild sehe. Das kommt zwar nicht so oft vor aber wenn du mal was postest ist es immer etwas erfreuliches.

Ich sehe dich schon als Wahrsager an, ..du weißt immer alles als erster....
breites Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
06.06.2011 18:48 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

B e l l a t r i x ist bestimmt angestellt bei WB . xD

EDIT:

Was sollen wir mit dem 2:30 Minuten Trailer wenn zwei wochen später eh der Film da ist? Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 06.06.2011 19:06.

06.06.2011 19:06 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch ein Feature auf YouTube gefunden, schon gute Quali.

Es sieht jedoch auf dem ersten Blick aus wie das Gezeigte Material bei der Ellen Show, ist aber länger, beinhaltet eigenlicht nix neues, außer das bei Harrys und Ginnys Kuss die Kamera um sie herum fährt und das bei Snapes Verschwinde Sznene noch ein fliegender Feuerball hinzugefügt wurde... aber egal ..hier ist es....

LINK:

Find ich sehr schön anzusehen das Video... da wird man so nostralgisch Augenzwinkern

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
06.06.2011 21:48 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene ist auf jeden Fall geschnitten. Manno! Aber war ja klar. Unglücklich
Ja, schon krass, dass sie gerade diese Szene zeigen, aber für die "Nichtbuchleser" muss das ja das Spannenste überhaupt sein. Die Ungewissheit: Ist er nun wirklich gestorben oder nicht....

Ich find das richtig genial, wie Voldemort sagt:
"I thought he would come." Und dann Bellas mitleidiger Blick.... breites Grinsen Einfach klasse!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 07.06.2011 00:19.

07.06.2011 00:16 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie die Musik heißt, die ab 1:47 spielt?
07.06.2011 14:38 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (67): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH