Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.641 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.044 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.423 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.385 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.370 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich heiße Elderstab2001, 
 
weil der Elderstab der mächtigste 
Zauberstab aller Zeiten ist 
und ich Zaubern immer irgendwie 
toll finde.Zaubern  
Und ich finde das mit dem Ruhm klasse. 
 
 
Und "2001" weil Nimbus 2001 Harry`s 
erster Besen war Harry  
 
 
 
 
 
23.05.2011 19:19 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Elderstab
Harrys Besen war aber eig. der Nimbus 2000.
2001 hatte das komplette Slytherin-Team.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 23.05.2011 19:47.

23.05.2011 19:47 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouh Ouch da hat er recht :S
Das is ja fast schon eine Beleidigung wenn du den Namen nimmst breites Grinsen

__________________

ENTER HOGWARTS NOW
23.05.2011 19:49 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
kim0304 kim0304 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58333.jpg

Dabei seit: 02.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Pirna



Nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich heiße ich über all kim0304, weil ich Kim heiße und am 3.4 Geburtstag habe.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du willst! Cool
Las dich nicht von anderen beeinflussen!
02.06.2011 20:19 kim0304 ist offline E-Mail an kim0304 senden Beiträge von kim0304 suchen Nehme kim0304 in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, jez weis ich endlich mal das wenigstens manche leute nich einfach eine willkürliche zahl hinter ihren nick schreiben..

__________________

ENTER HOGWARTS NOW
02.06.2011 21:00 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
HERMINE M HERMINE M ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.06.2010
Alter: 37
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist mein richtiger Name.

Ich heiße Hermine Hermine und das M steht für meinen Familienname.

(Glaubt aber fast keiner Wütend )
02.06.2011 21:28 HERMINE M ist offline Beiträge von HERMINE M suchen Nehme HERMINE M in deine Freundesliste auf
NiambhSevera NiambhSevera ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...also Niambh habe ich genommen, weil ich irischer Abstammung bin; er bedeutet eigentlich "die Strahlende", aber auch in Irland sowas wie "schwarze Frau" bedeutet.
Ich glaub, daran merkt man schon bissle, dass ich Snape am liebsten mag, daher auch die weibliche Form von Severus^^ Snape
Mag Latein sehr und ja, mein Spitzname ist mittlerweile manchmal auch schon Severa, ganz unabhängig von Harry Potter Fröhlich

__________________
Ach tá grá níos láidre ná bás ♥
Beidh siad ag maireachtáil ar fad go dtí an eternity ♥
Ubi sum ego vos non potestis venire ♥
Quaero, amatne me?
Ea res memoriam fugit =)
03.06.2011 20:16 NiambhSevera ist offline E-Mail an NiambhSevera senden Beiträge von NiambhSevera suchen Nehme NiambhSevera in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NiambhSevera

Irische Namen spricht man ja oftmals nicht so wie man sie schreibt. Wie wird das denn ausgesprochen? Versuchs doch mal bitte zu schreiben.
04.06.2011 11:24 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

accio = der Zauberspruch aus HP den wir alle kennen weil der benutzt wird um Dinge zu sich kommen zu lassen
winter = weil das meine lieblingsjahreszeit ist und es meinetwegen immer winter sein könnte. und ja ichwar unkreativ und hab einfach den gleichen username genommen, den ich auch bei cosforums.com benutze (:

__________________

15.06.2011 18:25 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
rebekka rebekka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58431.png

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: nähe Nürnberg :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

acciowinter find ich coolbreites Grinsen ich mag winter auch mehr als den ganzen rest :b
ich war ganz kreativ und hab mich rebekka genannt weil ich so heiße breites Grinsen


__________________

16.06.2011 11:08 rebekka ist offline E-Mail an rebekka senden Beiträge von rebekka suchen Nehme rebekka in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Namen Andromeda Riddle genommen, weil Andromeda und Tom Riddle zu meinen Lieblingscharas gehören. breites Grinsen

________________________
Meine FFs: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?author=39097

__________________

17.06.2011 10:34 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das eine Story breites Grinsen
vor ein 5 jahren war ich ein Bollywood fanatiker
hatte auch meine lieblingsbollywood darsteller (heute schau ichs gar nicht mehr an Geschockt sind schon schön aber soo laange!!)
ua war es aishwarya rai (wie auch immer)
und fand es ein ganz schöner name und seit dem bin ich immer die aish breites Grinsen
und 056 weil ich die zahl irgendwie mag Verwirrt weiss auch nicht und es passt irgendwie

jaa eben eine story
(und dieses profil ist eh von 2009 also nicht aktuell/neu Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aiish056: 17.06.2011 11:24.

17.06.2011 11:23 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
MagnusBane MagnusBane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59398.jpg

Dabei seit: 15.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich "Magnus Bane" nach dem gleichnamigen Charakter aus Cassandra Clares "Mortal Instruments" Reihe genannt :] Ich mochte Magnus schon immer sehr gerne und da mir der Name spontan eingefallen ist, als ich mich angemeldet habe, habe ich mich auch direkt für ihn entschieden.

__________________


17.06.2011 16:37 MagnusBane ist offline Beiträge von MagnusBane suchen Nehme MagnusBane in deine Freundesliste auf
lostandhp4ever lostandhp4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58712.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lost - weil das die Serie war, womit ich aufgewachsen bin &
HP (Abkürzung für Harry Potter) - weil das die Romane waren womit ich aufgewachsen bin.
4ever - ich mag auch andere Serien & Romane, aber diese beiden Sachen werde ich für immer lieben. Da bin ich mir 100% sicher. Augenzwinkern

ergibt: lostandhp4ever Top

__________________

18.06.2011 09:46 lostandhp4ever ist offline E-Mail an lostandhp4ever senden Beiträge von lostandhp4ever suchen Nehme lostandhp4ever in deine Freundesliste auf
drum_Kai drum_Kai ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56961.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Herkunft: Trommelland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname setzt sich, wie man schon sehen kann, aus zwei Teilen zusammen, die, wie man nicht unbedingt sehen kann, auch sogar zusammen passen.

Der erste Teil drum kommt vom Englischen für das deutsche Wort Trommel. Ich liebe Schlagzeuge und spiele auch seit kurzem selbst Schlagzeug.

Der zweite Teil: Kai ist der Name von einem meiner japanischen Lieblingsschlagzeuger. Noch dazu mag ich den Namen Kai.


So kommt es vom Schlagzeuger/Drummer Kai zu drum_Kai. Grinsen

__________________

ganz neues&daher noch kleines Forum rundum Japan, japanische Kultur, Leute, Geschichte, Sport, Musik, Religion&viel mehr(&noch etwas im Aufabu)//das ua. ein japanisch Sprachkurs anbietet
18.06.2011 14:24 drum_Kai ist offline E-Mail an drum_Kai senden Homepage von drum_Kai Beiträge von drum_Kai suchen Nehme drum_Kai in deine Freundesliste auf Skype-Name von drum_Kai: japanroses
Seiten (83): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH