Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.049 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.078 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.450 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.628 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.271 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle rumtreiber außer peter..
ich liebe sie einfach Keine Ahnung

__________________

09.03.2011 22:31 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
AlbusSeverus AlbusSeverus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde dobby ganz doll knuddeln! Umarmen ich finde ihn sooo süss breites Grinsen

__________________
It all ends here....
05.04.2011 08:55 AlbusSeverus ist offline E-Mail an AlbusSeverus senden Beiträge von AlbusSeverus suchen Nehme AlbusSeverus in deine Freundesliste auf
Krummbein Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59066.gif

Dabei seit: 05.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde kreischend auf Ron zu rennen und ihn stürmisch um den Hals fallen breites Grinsen
12.04.2011 14:52 Krummbein ist offline Beiträge von Krummbein suchen Nehme Krummbein in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus würd ich gern mal umarmen! Umarmen
15.04.2011 19:01
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Thread! Dieses Verlangen, einfach malwen zu knuddeln habe nicht nur ich!! Wie schön breites Grinsen

Ich hab mich für unsern lieben Sirius entschieden. Er hatte es wirklich nicht leicht in seinem Leben und dann isser auch noch gestorben, ohne Harry wirklich gehabt zu haben. *sniff*

Und natürlich Draco. Sein Vater war sein ganzes Leben lang einfach widerlich zu ihm usw. außerdem würd ich gern seinen Blick sehen, wenn so eine Verrückte auf ihn zugesprintet kommt und einen fetten Knuddler gibt Fröhlich

Aber es gibt noch sooo viel mehr Leute, die ich umarmen würde!! Umarmen hat nicht eigentlich jeder mal ne ordentliche Umarmung verdient?
Na gut. Ich würd mich ja jetzt nicht unbedingt in Voldemorts oder Fenrirs Arme werfen. ähehe.... also alle bis auf die todesserchens könnt ich ja mal mental knuddeln xD
17.04.2011 19:06 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich persönlich jetzt anders, aber gut, das gehört nicht hierher, und umarmen würde ich Draco auch xD

Ansonsten... Yaxley xD *hust, OOC-Variante, räusper*

Und Lucius! Gerade in Band 7!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 17.04.2011 22:11.

17.04.2011 19:10 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Luna mal gerne umarmen. Die ist einfach süß und ich würde sie gerne mal richtig knuddeln Augenzwinkern
Von den Männern würde ich sagen Sirius. Den finde ich am attraktivsten. Top

__________________

29.04.2011 21:33 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby, Luna und Dumbledore Grinsen .

__________________

30.04.2011 11:10 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Augenzwinkern Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur treu zu Sirius xD Er hat es einfach mal verdient, nachdem, was er schon in seinem Leben durchgemacht hat Traurig

__________________

21.05.2011 22:59 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco natürlich! Ich bin langweilig, ich weiß! breites Grinsen

Aber natürlich auch Harry, Ron und Hermine.

Und einen Dementor... Verwirrt ...NICHT!

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
01.06.2011 12:16 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape, nicht weil er gut aussieht, sondern weil ich ihn einfach mag.
Er hat in seinem Leben nie die große Liebe gefunden:
- Lily hat seinen Erzfeind geheiratet
- Bei den Todessern ist es wichtig, möglichst keine Gefühle zu zulassen und möglichst kalt zu wirken
- Dann wurde seine große Liebe von Voldemort ermordet, weil ER die Prophezeiung an Voldemort weitergesagt hat
- Später hat er sich - denke ich - zu viele Vorwürfe gemacht, um einen Menschen richtig zu lieben

Trösten Umarmen
21.06.2011 18:13 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Severus umarmen, einfach weil er so viel pech im leben hatte Trösten Umarmen
Zu luna oder Neville würd ich aber auch nicht nein sagen Augenzwinkern

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
21.06.2011 18:15 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville ist schon süß, da würde ich auch nicht nein sagen.
Aber Luna .... : Oh, du hast viele Nargel an die. (Oder waren das doch die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler)

Dann lieber die Weasleys oder Hagrid
21.06.2011 18:19 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron, einfach weil.. weiß nicht. Ich mag ihn. Schon von Anfang an. -Herz- Verwirrt
Und natuerlich Snape. <3
21.06.2011 18:23 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gern Severus Snape umarmen, weil er einfach nie etwas richtig schönes in seinen Leben gehabt hat. Er tut mir echt leid. Trösten
Und dann noch Dumbledore, Dobby, Tonks und Andromeda. Umarmen



__________________

22.06.2011 11:47 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH