Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.145 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.151 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.985 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.537 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur noch ein anderes, aber das spielt 1993. Ich nehme an, das wäre dir zu früh?

__________________

25.01.2011 21:17 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa eine 11-jährige Tory ist mir etwas klein xD
ich schaue mir morgen mal das Enjoy the Silence an Grinsen aber Danke Grinsen

__________________


26.01.2011 00:02 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tarja anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch was:

Tori steht nicht in der Liste und die Mitglieder kann ich nicht sehen, aber du kannst ja mal nachfragen (:

__________________

26.01.2011 16:54 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann suche ich auch mal ein Forum, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe ^^

Und zwar suche ich ein Tom Riddle Forum, in dem entweder Walburga Black, Alphard Black oder Minerva McGonagall noch frei sind - kennt ihr da eins?


Liebe Grüße,
Beloved
30.01.2011 19:55 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

30.01.2011 22:07 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oO Ich muss ein technisches Problem haben, aber der Link, den du mir da geschrieben hast, führt mich auf eine fast leere Seite. Ich sehe die Überschrift "Buchcharaktere", aber sonst nichts... Bei anderen Threads, die ich anzuklicken versuche, ist es dasselbe. Es scheint also schon an der Technik zu scheitern...

EDIT: Mit Gastaccount geht es nun, ohne konnte ich fast nichts einsehen - muss wohl daran gelegen haben.
Generell finde ich mich nicht gut auf dem Forum zurecht, muss ich zugeben, ich verlaufe mich ständig, aber es wäre wohl eh nichts für mich...

Trotzdem danke Grinsen

Liebe Grüße,
Beloved
31.01.2011 13:23 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Maj Maj ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54810.png

Dabei seit: 30.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hallo ihr!

Ich versuche auch mal wieder mein Glück... fällt noch jemandem ein Forum ein, in dem es möglich ist, Minerva McGonagall als Schülerin zu spielen?
Ihr würdet mir einen riesen großen Gefallen tun!

__________________

07.05.2011 21:38 Maj ist offline Beiträge von Maj suchen Nehme Maj in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe, ich habe deine Zeitangabe richtig verstanden - aber ist zumindest Walburga noch frei.

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
08.05.2011 21:25 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke, ich versuche hier mein Glück auch noch.^^ Und zwar suche ich ein Zuhause für Caradoc Dearborn. Dazu hatte ich mehrere Ideen, also macht euch jetzt auf einen sehr langen Text gefasst. Ich freue mich dafür aber auch über jedes Angebot. Bislang versuche ich es im CSB, also könnte einigen dieses Angebot auch durchaus bekannt vorkommen.^^



__________________

20.05.2011 14:19 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Vivi Black Vivi Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie wäres es mit dem wir würden uns freuen, wenn du dir das Board mal ansehen würdest.

Ich hoffe das Board entspricht deinen Vorstellungen

lg Vivi

EDIT:

Sorry, falschen Link kopiert, jetzt stimmts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi Black: 22.05.2011 12:52.

22.05.2011 00:46 Vivi Black ist offline Homepage von Vivi Black Beiträge von Vivi Black suchen Nehme Vivi Black in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vivi: Dein Link verlinkt auf diese Seite, nicht auf irgendein Forum^^
22.05.2011 11:14 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Vivi Black Vivi Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, wie peinlich, habs geändert
22.05.2011 15:27 Vivi Black ist offline Homepage von Vivi Black Beiträge von Vivi Black suchen Nehme Vivi Black in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Vivi, aber es ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle... Außerdem gehe ich nicht mehr auf Foren, in denen die Steckbriefe für Gäste sichtbar sind, ich habe da einige schlechte Erfahrungen gemacht.

__________________

23.05.2011 14:11 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Vivi Black Vivi Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war ja nur ein Vorschlag, ich hoffe du findest noch ein Board für deinen Chara

Lg Vivi
24.05.2011 20:23 Vivi Black ist offline Homepage von Vivi Black Beiträge von Vivi Black suchen Nehme Vivi Black in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

ich hab mich aus privaten Gründen ganz lange in der RPG und allgemein Online-Community nicht mehr blicken lassen und jetzt hab ich ne Menge Charaktäre in meiner Schatztruhe die mir einfach zu Schade sind um sie nicht weiterzuspielen!

Was ich suche:
-am liebsten ein RPG zur Marauderszeit wo auch vielleicht noch ein Plätzchen in Gryffindor übrig wäre
-Vielleicht ein RPG das noch nicht kurz vor Vollendung der Storyline steht und wo man gut und schnell einsteigen kann Augenzwinkern
- ich bin aber auch anderen Zeiten nicht abgeneigt solang die Story stimmig ist Grinsen


Liebe Grüße Augenzwinkern

EDIT:

1.) eine temperamentvolle Gryffindor die ich am liebsten in einer Freundschaft mit den maraudern und/oder Snape platzieren würde

2.) Eine freche Göre die aber unglaublich treu ist am liebsten Gryffindor, Ravenclaw wäre aber auch völlig ok

3.) Eine verwöhnte arrogante Slytherin die eine starke Abneigung gegen Schlammblüter hegt

4.) Eine Junge Aurorin die es sich zur Aufgabe gemacht hat Voldemords Anhänger zur Strecke zu bringen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 06.06.2011 15:43.

06.06.2011 11:40 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH