Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.201 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.396 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.133 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.338 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.713 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal aufs WE endlich mal nicht lernen Grinsen
Dann auf den 15 April weil da endlich die DVD vom 7.1 Film rauskommt Grinsen Applaus Top

__________________





07.04.2011 15:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern die ersten DVDs des 7.1 gesehen.


In mir wächst die Vorfreute auf die Rollenspielmesse RPC in Köln. Nur noch ein Monat, dann gibt es wieder ein WE lang tolle Diskussionen, Quidditch, Duellclub, Bethlet Training, BückenSIMs, Interviews, viele viele tolle Gewänder und noch mehr Spass. Grinsen

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




08.04.2011 11:22 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf die Osterferien, die ja schon übernächste Woche anfangen :* Und auf meinen Geburtstag, der ist direkt am ersten Schultag Grinsen <3

__________________
><

*g*
08.04.2011 14:44 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Nathanael Nathanael ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf
die Osterferien,
die Sommerferien,
und auf den 30.04., weil da Wetten dass...? kommt Grinsen
08.04.2011 20:32 Nathanael ist offline E-Mail an Nathanael senden Beiträge von Nathanael suchen Nehme Nathanael in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

11.04.2011 19:48 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Osterferien und darauf, dass ich dann meinen Bruder in Frankfurt besuche Grinsen

__________________

11.04.2011 22:17 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meine ganze Familie, die am Gründonnerstag vor meiner Haustür stehen und über die Feiertage bleiben wird Grinsen

__________________

18.04.2011 17:49 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf unseren dritten Hund, der an Oster kommt.
Auf den Tag, an dem die Weißheitszähne endlich draußen sind.
Auf den Tag, an dem endlich meine New Rock Boots kommen Grinsen
Auf unseren Vierten Hund, der ein Mastiff wird.
Auf die Ganztagsproben von der Theater-AG.
Auf die Sommerferien
Auf den Himbeerkuchen, den wir an Ostern essen!
Auf The elderscrolls V, Skyrim Applaus
Auf Fable 3, wenns endlich fürn PC rauskommt!
18.04.2011 18:20
Lumary Lumary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf das Ende diesen Monats, weil ich dann erfahre, ob ich das schriftliche Examen bestanden habe.:-)
Langsam werd ich doch etwas nervös, weils beim ersten Versuch im letzten Jahr nicht geklappt hat...
Drückt mir die Daumen! ;-)
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage mit euren Lieben! Friends
18.04.2011 19:53 Lumary ist offline E-Mail an Lumary senden Beiträge von Lumary suchen Nehme Lumary in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Monsterkrümel

Warum bist du schon mit den schriftlichen Prüfungen fertig? Das ist unfair, ich habe in zwei Wochen meine erste Unglücklich

Topic:

4 Tage Hamburg Grinsen Ach wie ich diese Stadt liebe!
9. Mai weil ich dann bis auf die mündliche Prüfung mit dem Abi durch bin.
Ostern, weil ich dann endlich wieder in unseren Garten kann.
Mit meiner Freundin Eierkuchen machen und über einer Tasse Tee plaudern.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myrina: 19.04.2011 18:46.

19.04.2011 18:38 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaauf...
- morgen, da ich morgen die M. mal wieder sehe (nach ewig langer Zeit!).
- übermorgen, weil ich da in die WfbM gehe und mit meinen Leutchens vom Praktikum Osterfrühstück mache.
- 26.4., weil ich dann nach beloved Ilmtown fahre. Traum
- 27., 28. & 29. morgens, weil ich dann noch dort bin & tolle Menschen treffe & mit denen schöne Sachen mache.
- 29., weil wir abends zum Clueso-Konzert gehen. Applaus

...reicht erstmal. breites Grinsen

__________________

19.04.2011 21:41 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh da gibt es einiges breites Grinsen


__________________

02.05.2011 19:43 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst auf Ende Mai, keine Klausuren mehr bis zum Herbst, yippieh ya yeah! breites Grinsen breites Grinsen
Dann auf das Himmelfahrtwochenende, endlich kommt meine Liebe aus der fernen Schweiz zu Besuch! Grinsen Grinsen
Dann auf Ende Juni/Anfang Juli, eine Woche Madrid! España!
Sommerferien - vielleicht eine Woche Dänemark, auf jeden Fall Praktikum im Kindergarten und so!
Wenn mein Verband abkommt - hoffentlich noch in diesem Monat, aber spätestens nächsten!
Ähm, und in nicht mal mehr eine Jahr bin ich 18, endlich kann ich selbst die Dinge regeln -.- und in knapp einem Jahr und einem Monat (endlich in relativer Sichtweite!) - da hab ich mein Abi hinter mir und bin ENDLICH frei. Und dann auf Neuseeland :*

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
02.05.2011 20:23 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Rollenspiel Messe in Köln kommendes Wocheende

Applaus

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




03.05.2011 10:50 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



- ich es nicht, dass ich das mache und da singe. Ich werde sterben xD

__________________

10.05.2011 13:15 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH