Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.993 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.144 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.347 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.486 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.715 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAS? Geschockt Geschockt
NEIN Das tut er sich nicht wirklich an? Verwirrt Verwirrt
WARUM tut er sich an?
Ist er wahnsinnig? Geschockt
Das ist *umfall*

__________________





28.04.2011 11:20 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
heyger heyger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60589.jpg

Dabei seit: 25.03.2011
Alter: 48
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fall mit um. Severus, ich glaub man sieht ihn da in seinen Erinnerungen. Ich werde heulen wie ein Schlosshund. Weinen

__________________
(Konrad Adenauer)
28.04.2011 11:39 heyger ist offline E-Mail an heyger senden Beiträge von heyger suchen Nehme heyger in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es offieziel, ich werde den Film nicht überleben
Was denkt sich Severus dabei?
Das setht doch nicht im Buch und Harry sieht sich das auch noch an das ist doch grausam
*noch mal umfall*

__________________





28.04.2011 11:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
heyger heyger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60589.jpg

Dabei seit: 25.03.2011
Alter: 48
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch dass es ganz, ganz grausam wird. Wir werden starke Nerven brauchen. Es wir richtig hart werden. Ich habe Herzklopfen bekommen als ich den Trailer sah, was wird dann im Kino passieren. Ich glaub ich buch dann lieber einen Kuschelplatz damit ich mich lang machen kann, wenn mir das Blut aus allen Glieder weicht.

__________________
(Konrad Adenauer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heyger: 28.04.2011 11:55.

28.04.2011 11:54 heyger ist offline E-Mail an heyger senden Beiträge von heyger suchen Nehme heyger in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich auch...ich auch Weinen


Edit:

Der Trailer ist jetzt auch auf Deutsch zu sehen!



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.04.2011 15:56.

28.04.2011 13:37 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ihn vorhin auch entdeckt - Sieht vielversprechend aus ! Hach da wird man ganz ungeduldig ! Aber auch etwas traurig, denn dann ist alles vorbei ...... (zumindest im Kino, zuhause gehts nach Belieben immer und immer wieder weiter breites Grinsen )

__________________

28.04.2011 16:02 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha ihr wart schneller. Wollte es auch gerade posten. :3
28.04.2011 16:24 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sällie Sällie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OOOHHH MAAAAN, wahnsinn, ich kann es kaum abwarten. Der Trailer ist so krass, wuaaah Grinsen Ich mag es, dass Snape so oft vorkommt, das könnte ein gutes Zeichen sein, zumindest für alle Snape-Fans Grinsen
28.04.2011 17:35 Sällie ist offline E-Mail an Sällie senden Beiträge von Sällie suchen Nehme Sällie in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komm schon tom! beenden wir es wie wir es angefangen haben! *harry&voldystürzensichvomturm*

Aber... die Snape-Szenen... Ich werd so heulen. Dann werden mich wieder alle seltsam ansehen... Traurig

Nayaa.... nur noch 77 Tage... hey.^^

__________________

28.04.2011 18:15 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Snape werde ich auch weinen … Ich bin zwar kein Snape-Fan, aber mich hat Snape im 7. Band sehr berührt und ich freue mich darauf … Ich habe in 7.1 die Szenen vermisst, bei denen ich weinen muss und ich hoffe 7.2 toppt das. Ich wünsche mir einen sehr emotionalen Film.

edit:

die offizielle Seite von Harry Potter wurde nun auch geändert und der Trailer ist auch mit am Start :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 28.04.2011 20:13.

28.04.2011 20:03 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Snapes Brother Snapes Brother ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.06.2010
Herkunft: Immer wieder Österreich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Allerdings der englische..

__________________
The scar had not pained Harry for nineteen years. All was well.
28.04.2011 20:46 Snapes Brother ist offline E-Mail an Snapes Brother senden Beiträge von Snapes Brother suchen Nehme Snapes Brother in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr interessant, das Zaubersprüche ähnliche psyische Eigenschaften wie normale Geschosse zu haben scheinen. Das verändert mein (Potter)Weltbild für immer Grinsen

__________________

28.04.2011 21:28 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene wo Harry mit Voldemort vom Dach springt gibt es doch gar nicht im Buch ;D
Super Trailer Grinsen
28.04.2011 21:56 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist euch beim Trailer aufgefallen, dass sich Harry von Dumbledore ein paar Tricks abgeschaut hat. breites Grinsen

Irgendwo gegen dreiviertel des Trailers ist Harry mit Ron und Hermine im Raum der Wünsche und das Dämonsfeuer greift sie in Form einer Feuerschlange an, worauf Harry die gleiche Handbewegung mit dem Zauberstab macht wie Dumbledore im fünften Teil als er gegen die Feuerschlange von Voldemort gekämft hat, um einen Protego zu erzeugen.

Ich finde die Szenen ähneln sich sehr, ..beide machen die gleiche Handbewegung um eine riesen Feuerschlange zu verscheuchen, bloß kam bei Harry ein Protegoschutzschild zu stande, bei Dumbledore bin ich mir nicht mehr so sicher.

Am besten ihr schaut euch den Englischen Trailer an der ist viel schärfer und man erkennt mehr.

Ach ja und der Trailer ist HAMMAGEIL Geschockt , ... hab ihn schon mindestens 50 mal geschaut.....Ungelogen. Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
28.04.2011 23:20 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Öhm, ich bin der Meinung, dass Dumbledore in der Höhle das Feuer heraufbeschwört, um die Inferi zu vertreiben, oder? Wo sollte denn da sonst das Feuer herkommen? Und ein Protego schützt denke ich nicht vor Inferi. Nachdenken


Ich muss mir auch den Trailer immer und immer wieder ansehen!

Danke an Potterlume für den warnerbros Link Kuss Da ist alles so schön groß und scharf!

__________________


29.04.2011 00:12 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH