Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.021.387 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   22.903 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.162.117 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   141.656 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.316 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre super wölfchen <3
Wie wärs wenn wir ein HP-Xpert schild machen oder einfach eine deutsche fahne mitbringen. und wo die ist, treffen wir uns alle Oo?

nur so als erkennungszeichen. kann ja auch was anderes sein

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
28.04.2011 11:02 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, gab es hier nicht mal für die Ring Con so ein Erkennungszeichen von Xperts,das man sich an die Brust pinnen konnte? Ich bin ein Xperts.... glaub ich stand drauf. Wenn da Interesse dran besteht würde ich welche herstellen, mit Xperts Namen und Username...wäre dann für uns ein Erkennungszeichen oder so.Gern auch andere Vorschläge,ich bin offen für alles Grinsen

Habe mir jetzt ein kleines Zelt geholt damit wir auch die Nacht vorher da schlafen können.Hatte eigentlich vor, mich in den frühen Morgenstunden anzustellen, aber zusammen mit Fans da zu campieren reizt mich mehr. Außerdem hab ich das vor ein paar Jahren auch immer vor Konzerten gemacht und es wird mal wieder Zeit, so etwas zu erleben breites Grinsen


Also nochmal zu den Buttons...wenn Interesse besteht würde ich mal so zwei/drei als Vorschlag herstellen Grinsen Und die Mehrheit dann basteln.

__________________





28.04.2011 11:45 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
jayjay jayjay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58276.png

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32
Herkunft: raum hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit den Buttons ist eine klasse Idee!
28.04.2011 12:42 jayjay ist offline E-Mail an jayjay senden Beiträge von jayjay suchen Nehme jayjay in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Wenn Ihr unsere bewährte sucht - den Downloadlink findet Ihr hier:

__________________

28.04.2011 13:17 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau die meinte ich Grinsen Könnte man einlaminieren,somit wären sie für das englische Wetter gerüstet breites Grinsen Und hinten einfach ne Buttonnadel ran Grinsen

__________________





28.04.2011 13:31 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
julistar julistar ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56458.jpg

Dabei seit: 12.08.2010



coool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt ne super idee!
also ich bin dabei...
28.04.2011 14:03 julistar ist offline E-Mail an julistar senden Beiträge von julistar suchen Nehme julistar in deine Freundesliste auf
jayjay jayjay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58276.png

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32
Herkunft: raum hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo ist der "gefällt mir" button? Zunge raus
28.04.2011 14:21 jayjay ist offline E-Mail an jayjay senden Beiträge von jayjay suchen Nehme jayjay in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super. und wer als erstes am roten teppich ist hängts banner auf <3

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
28.04.2011 14:37 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für nen Banner hätt ich ne Idee...aber wie,wo und warum breites Grinsen die sich umsetzen lässt hab ich noch keinen Plan....Vor allem wär der ganz schön groß breites Grinsen

Versuchs mal zu erklären:

Edit: Pfff,bei meiner Erklärung versteht man nur Bahnhof. Versuche jetzt mal GANZ GANZ GROB so´n Ding mit meinem Photoprogramm zu gestalten.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.04.2011 14:43.

28.04.2011 14:42 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann eigentlich ganz gut zeichnen. Aber wenn dann mach ich das vor Ort ^^ Was zu tun zu haben is während der Wartezeit gar nicht so schlecht. breites Grinsen
28.04.2011 15:45 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo, hier meine Idee. GANZ GROB wie gesagt. Ich hatte jetzt nicht viel Zeit, und kenn mich damit auch nicht so gut aus.

Ich dachte eben an einen dunklen Hintergrund, mit Bildern der drei von Anfang bis Ende. Dabei sollten die aber so ineinander laufen,damit es einen schönen Übergang gibt, nicht so schlampig wie bei mir.

Natürlich könnte man auch Bilder von anderen mit reinbringen, nicht nur des Trio´s. Wichtig fände ich dabei eben den Übergang.

Hab mal jemanden angeschrieben de so etwas beruflich macht. Und vielleicht gibts ja auch hier jemanden der mit Grafiken usw gut arbeiten kann?

Und das Endergebnis würde ich dann auf so einen Banner drucken lassen.

Die Welt kostet das auch nicht.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.04.2011 17:17.

28.04.2011 16:31 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Ansteckern find ich ja mal super (:
Wäre ich auch für... Und den Banner... Also ich versteh schon wie du das meinst... Aber öhm... Ja, die Idee ist gut breites Grinsen :'D

__________________
''


28.04.2011 16:39 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na Dangge sagt der Frangge.Ich sach ja,man muss sich das schon seeeehr gut vorstellen können breites Grinsen
Und für das,dass ich nur 5 Minuten dafür gebraucht hab, isset zum vorstellen doch ganz ok breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.04.2011 16:44.

28.04.2011 16:43 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie genau hast du dir das vorgestellt? So als Plakat bedrucken?
also wie es aussehen soll, kann ich mir ganz gut vorstellen... So mit der Zeit wie sie sich verändern etc.
Nur ich frag mich ob das Jetzt ein richtiges Plakat sein soll oder irgendwie was anderes? breites Grinsen

__________________
''


28.04.2011 16:49 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte an einen bedruckten Banner. Hab nochmal schnell einen gemacht.



Jedenfalls in einer Größe,die auffällt.Und bedruckt auf einer Plane wegen dem Regen.Wenn ich da an die 6.Premiere denke,da kamen ja Sintfluten vom Himmel.


Wie gesagt,ich kann es schlecht zeigen wie ich es mir vorstelle.

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.04.2011 17:17.

28.04.2011 16:55 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH