Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.439 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.506 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.662 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.410 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.845 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat Lily ihn nicht einmal so genannt?
Ich finde ihn auch furchtbar. Severus braucht keinen Spitznamen.
Ich finde es auch schlimm, wenn man ihn "Fledermaus" nennt. Harry hatte zwar den Vergleich angestellt, aber so wurde er ja sonst nie genannt (soweit ich weiß).

"Lils" klingt auch bescheuert, genauso wie "Mine" ... Traurig [/quote]


Jap, soweit ich mich erinnern kann, war 'Sev' Lilys Spitzname für Snape ^.^ Ich finds eigentlich ganz süß, es passt zu den zwei verschiedenen Bildern, die der Tränkemeister in meinem Kopf vertritt ^.^

Richtig, richtig fies finde ich 'Dray' für Draco *grusel*Habs jetzt schon ein paar mal gelesen... Und ich sag euch, da rollen sich mir die Zehennägel auf. Vor allem, weil dieser allseits beliebte, ultramoderne Spitzname meistens in Kombination mit dem Wort 'Eisprinz' auftritt.

Jaah. Jeder denke darüber, wie es ihm zu denken gedenkt ^^... Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 10.01.2011 23:54.

10.01.2011 23:46 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord_Slytherin: Genau deshalb ist es für mich kein Oma-Name, weil er einfach zu lange nicht mehr gebräuchlich ist, als dass ich ihn mit einer Oma in Verbindung bringen könnte. breites Grinsen Genauso wie bei Männern Melchior, beispielsweise.

Ok, ich versteh deine Begründung. Aber für mich wär das nichts. England-Feeling könnte ich eh nicht nachvollziehen, da ich noch nie dort war. Augenzwinkern

EDIT: Da ist mir noch eins eingefallen:



Dass es bei den Malfoys recht autoritär zugeht, ok, aber wieso ist das für viele FF-Autoren gleich ein Hinweis darauf, dass Lucius morgens, mittags und abends nur daran denkt, wie er seiner Familie das Leben zur Hölle machen kann?! Kommt allerdings generell oft vor bei Charakteren, die im Original eher negativ angelegt wurden: Damit auch der Letzte merkt, um was für einen bösen Bösewicht es hier geht, schieben wir ihm jetzt jede Untat unter, die es auf der Welt gibt. Danke, ich kapier's auch so. Augen rollen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 17.01.2011 20:14.

11.01.2011 03:53 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Eisprinz mit seiner Emotionslosen Maske oder wahlweise die Diva. Manchmal auch beides in einer FF. Wobei ich mich frage wie das geht.

Der äußerlich gefühlose Dray mit deutlich spürbaren Gefühlsschwankungen. Aha!

Ich persönlich würd ihn wohl wenn überhaupt, eher als Diva bezeichnen als als Eisprinz, aber wie lunAa so schön sagte. Jeder denke darüber, wie es ihm zu denken gedenkt.



Ganz ehrlich? Dass Lucius von seinem Vater alles in den Arsch geschoben kriegt , dass sein Vater ihn im 2.Teil sogar mit seinen Noten aufgezogen hat und Lucius im Gegensatz zum Film Draco im Buchladen alles Andere als zur Ordnung gerufen hat - irgendwie hat mir das ein eher antiautoritäres Bild vermittelt.
Mir erschien das immer mehr, als hätte er bei seinem Vater Narrenfreiheit und von seiner Mutter wird er auch nur verwöhnt und betüddelt.

Aber gut mit einem urbösen Vater der ihn und die Mutter terrorisiert, kann man Draco viel besser nur geschauspielerte Bösartigkeit andichten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 19.01.2011 22:00.

19.01.2011 21:08 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Fanfictions höre ich zu 90% der Fälle auf zu lesen, wenn Hermine plötzlich zu "Mine" wird. Keine Ahung warum ich diesen Spitznamen nicht leiden kann. Ich mag ihn einfach aus den Gefühl raus nicht.

Gar nicht erst anfangen zu lesen tu ich bei Rumtreiber Geschichten in denen eine weibliche Person ins Spiel kommt (hauptsächlich OC und Mary Sue) und diese die Freundin von Lily ist und später nach ellenlangen Kapiteln mit Sirius zusammen kommt. Manchmal kommt diese auch erst wegen eines Schüleraustauschprogramms nach Hogwarts (bevorzugt aus Amerika) und komischerweise fast immer im 6. oder 7. Schuljahr, sprich wenn sie genug Oberweite hat -.-

Außerdem nervig finde ich die Bezeichnung "das goldenen Trio" und "Draco, der Eisprinz von Slytherin mit seinen kühlen (oder kalten) Blick". Dracos Augen haben in FFs auch meist Temperaturen und Hermines Haare sind Lebensmittel ("ihre schokobraunen Haare").

__________________

29.01.2011 20:50 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also: Was ich nicht cool finde ist, dass in vielen FFs, die Snapes Vergangenheit behandeln, Tobias als saufender und prügelnder Nichtsnutz dargestellt wird. Ich meine, wir haben zwar im siebten Band Lilys Frage, ob sich seine Eltern streiten und im fünften kriegen wir eine SZene mit, aber ich kann nicht glauben, dass das die ganze Zeit über war.

Genauso schlimm finde ich es, dass Sirius als DER Sexgott dargestellt wir, wie kann man auf die Idee kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 29.01.2011 21:03.

29.01.2011 21:03 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Prongs8 Prongs8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56899.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Herkunft: Nebraska



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Als Harry im Denkarium die ZAG-Prüfung der Rumtreiber beobachtet wird beschrieben, dass ein Mädchen Sirius anstarrt, er das aber anscheinend nicht bemerkt. Außerdem wird er in den meisten Denkariumszenen als "hübsch" beschrieben. Das reicht anscheinend...
30.01.2011 01:49 Prongs8 ist offline E-Mail an Prongs8 senden Beiträge von Prongs8 suchen Nehme Prongs8 in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, dass war ein Mädchen. Vielleicht war sie in ihn verschossen.
Ich würde von einem Mädchen nicht auf ganz viele schließen.
"Hübsch"? Hab ich irgendwas nicht richtig gelesen?
30.01.2011 12:23 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jasmine S.

Soweit ich weiß, werden fast alle Blacks in den Büchern als 'unverschämt hübsch' bezeichnet. Gut, Bellatrix und Sirius hat Askaban nicht sonderlich gut getan, aber als Jugendliche waren sie mit Sicherheit nicht von schlechten Eltern ^^

______
Das Sirius-Frauenaufreißer-Klischee finde ich an sich recht amüsant, man sollte es aber nicht übertreiben und Sirius alles piepsen lassen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ^.^

Was ich viel merkwürdiger finde, ist, wenn in der Rumtreiberzeit so furchtbar 'offenherzig' und unglaublich trieb- und hormongesteuert sind. Ich meine, in den Originalwerken sind die Zauberer doch generell etwas 'prüde' eingestellt, oder steh ich da auf dem Schlauch? Wie erklärt ihr euch das?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 30.01.2011 12:57.

30.01.2011 12:52 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigene Fantasien ausleben, vielleicht?

Ich glaub eher, dass in Hogwarts mehr als Knutschen nicht drinnen ist. Ich meine, da sind überall Leute. Es muss schon schwer sein, da mal allein zu sein.
Wenn´s nicht die Lehrer oder Schüler sind, dann können einen die Geister erwischen. Ich könnt mir was Schöneres vorstellen, als von Slugghorn, Snape, Filch oder Peeves beim Knutschen erwischt zu werden
30.01.2011 12:57 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bevorzugt in der Form einer ultraperfekten, an sich selbst und/oder die beste Freundin angelehnten OC-Figur, die den ultrasexy-Hauptchara in einer ultradramatischen Handlung abkriegt und ein ultraepsiches Ende erleidet ^^ Übrigens auch ein nettes Klischee (was hier schon mehrfach erwähnt wurde) *hust* breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 30.01.2011 13:06.

30.01.2011 13:05 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber klar doch, wer will schon normal sein? Ist doch langweilig.

Bei Sirius gibt´s ja nur dieses klitzekleine Problem, dass er irgendwann nach Askaban kommt. Aber hey, wenn´s sein muss
30.01.2011 13:27 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein beliebter Fanon Plott - Nach dem Krieg wiederholen das letzte Schuljahr.

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen solche FFs, aber rein logisch betrachtet ist der Plot Blödsinn.
Harry, Ron, Hermine und die anderen Muggelgeborenen, die das Jahr aussetzen mussten, okay aber der Rest-
Gut, ich weiß jetzt nicht genau wann UTZ Prüfungen sind, aber ich schätze Mal wie Zags Anfang Juni.
Wer nicht im Raum der Wünsche saß (wo Neville der Erste war und auch erst irgendwann nach den Osterferien also frühestens März oder April) und wer zudem nicht gerade einen UTZ in Muggelkunde oder VgddK machen will, bräuchte dann nur Stoff von einem einzigen Monat aufholen.

Zudem sind die Widerholer dann fast immer im selben Schuljahr wie der ehemals 6. Jahrgang. Die haben doch aber genauso viel verpasst.
25.04.2011 21:40 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klischees, bei denen mir das große Würgen kommt:


Vorzugsweise ein Weihnachtsball/Frühlingsball, aber oft kommt es auch vor, dass anlässlich eines fiktiven Feiertags der Zauberer ein Ball inszeniert wird.
Gääähn. Oft gelesen - immer schlecht!
Oft auch der Auftakt zu weiteren Klischees: Sirius geht mit dem OC, Lily "gezwungenermaßen" mit James ihrem derzeitgen Mistkerl-Freund, der sie dann auf eben jenem Ball betrügt, damit sie Schluss macht ... etc. pp. Augen rollen


Mal ehrlich: kaum ein Klischee kommt so oft vor, wie dieses!
Besagtes Mädchen - wunderhübsch natürlich und mit anderen Vorzügen wie riesigem Selbstbewusstsein und Sportlichkeit gesegnet - kommt entweder frisch von einer anderen Schule aus Europa nach Hogwarts und freundet sich sofort mit Lily und Alice an. Selbstverständlich lehnt sie Sirius - diesen furchtbaren Weiberhelden! - entschieden ab und beeindruckt selbigen mit "schlagfertigen" Sprüchen, welche letztendlich dafür sorgen, dass beide zusammenkommen und irgendwann heiraten.
wird sie dann unweigerlich zu Tode kommen, da sie ja in den Büchern nicht vorkommt Augenzwinkern


Snape ist plötzlich nicht mehr hässlich und verbittert, sondern mutiert zum verständnisvollen Kuscheltier, der "geschmeidig wie ein Panther" dahingleitet, über "seidig glänzendes" Haar verfügt und überhaupt ganz ist!
Übel, übel!


Ja ja ^^ Wenn der/die "Autor/in" Peter nicht mag, dann wird er eben kurzerhand gestrichen ("Ich mag ihn halt nicht!!!!!11elf") oder er fungiert lediglich als trottelige, plumpe Randfigur, die lediglich dazu dient, dass man sagen kann, dass man auch alle Rumtreiber verwendet ...
Chrm breites Grinsen


Beim abendlichen Nachsitzen, merkt Hermine auf einmal, wie "sexy" ihr unnahbarer Tränkemeister doch ist und vernascht ihn direkt auf seinem Schreibtisch; oft stößt dann noch "zufällig" Draco dazu und - Zack! Perfekt ist der Dreier o.Ô


Dieser böse Sirius! Legt alles flach, das nicht bei drei auf den Bäumen ist - eben wie der rollige Hund, den er als Animagus verkörpert.
Und natürlich wird er dann nur von Lilys OC-Freundin gezähmt!
Kotzen


Eigentlich sind es doch oft nur erbärmliche Versuche der Möchtegernautoren, ihre eigenen Ideal- und Wunschvorstellungen in papierner Form zum Ausdruck zu bringen; sich selbst mal in den Fokus zu rücken.


Schon mal aufgefallen?
So außergewöhnlich wie besagte dazu gedichtete Figuren mit all ihren äußerlichen Vorzügen, sind auch die Namen dieser Mary-Sues/Gary-Stues. Und selbige bezieht man natürlich aus den Tiefen der verschollenen Namensregister aus Griechenland oder - noch besser! - aus den alten Tagen Roms!
Abenteuerliche Kombinationen, die im HP-Universe nie vorkommen würden? Quatsch! Tamina Principalis ist doch gewöhnlich und alltäglich!


Tamina Principalis (*Name von der Redaktion geändert) kommt nach Hogwarts. Sie leidet unter Gedächtnisverlust, aber hat noch am ersten Tag an erwähnter Schule ein Schlüsselerlebnis, durch das sie erkennt, dass sie ja eigentlich Harry Potters verschollene Zwillingsschwester ist - oder, noch besser, die einzige leibliche Tocher vom dunklen Lord persönlich.
Tamina muss sich jetzt entscheiden: Schließt sie sich den Guten oder den Bösen an? Meistens ist es ja das Gute, das siegt und so wird sie im Widerstand gegen Voldemort aktiv, übernimmt oft sogar die Führungsposition und vernichtet den Keim allen Übels in einem "furiosen" Battle!
Hm, wer war Harry noch mal? Unwichtig!
breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 05.07.2011 20:09.

25.04.2011 23:00 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monsterkrümel gib mir eine Feder ich unterschreib das alles kommentarlos! Fröhlich
Besser kann man das gar nicht zusammenfassen! *Daumen hoch*

__________________

26.04.2011 11:44 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaja, die weit verbreitete Sirius!Sue..
Es könnte so viele, schöne Rumtreiber und Lily/James geschichten geben - würde es nicht immer so viele unglaublich attraktive, extrovertierte, schlagfertige und intelligente Mädchen geben, die natürlich!! mit Lily befreundet sind, und sich dann natürlich wahlweise Remus oder Sirius krallen Vogel zeigen Die betreffenden Mädchen sind natürlich absolut beliebt - und im Falle einer Sirius!Sue - kann sie ihn auch nicht wirklich ausstehen, hegt aber dennoch eine unglaubliche Leidenschaft für ihn, die sich in heißen Diskussionen und noch heißerem Sex entlädt - und natürlich ist Sirius!Sue das einzige Mädchen, dass ihm was bedeutet. Verwirrt
Schrecklich. Wenn jemand eine gute Lily/James FF ohne Sirius!Sue für mich hat - immer nur her damitbreites Grinsen

__________________
[/FONT]
26.07.2011 23:04 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH