Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   3.423 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   15.236 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.778 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   18.344 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   993.427 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 183 184 185 [186] 187 188 189 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Herkunft: von der Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Kai Meyer

''

14.04.2011 09:53 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähehe ich lese gerade House of night... ich find es nicht besonders gut, aber ich lese es meiner kleinen Cousine zu Liebe, weil sie es echt toll findet und wissen wollte, ob ich es denn auch mag ^^
naja. es ist mir wohl etwas zu... Teenagermäßig geschrieben Keine Ahnung aber jedem das seine, ne? ^^

Ich würd jetzt gern den Klappentext zitieren, aber mein liebes Cousinchen hat den Deckelumschlag behalten, als sie mir das Buch auslieh.

Nen kurzen, Ohne-mir-Mühe-zu-geben-Vorgeschmack kann ich aber machen.

Zoey wird von einem Vampyr gezeichnet und muss deshalb in das "House of night" ein Internat für Vampyre oder gezeichnete Menschen auf dem Weg der Verwandlung zum Vampyr. Das Besondere an Zoey- ihr Mal auf der Stirn ist wie bei den erwachsenen Vampyren schon vollständig ausgeprägt. Was hat es damit auf sich?

Hehe. Jetzt hat bestimmt jeder Lust, das auch zu lesen xD
17.04.2011 17:40 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: GespenstMantel17850

Habe gerade wieder mit Jean Auels Erdenkinder-Reihe angefangen - bevor ich den neuen 6. Band lese, will ich alles nochmal im Zusammenhang lesen.

17.04.2011 21:18 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Herkunft: Chemnitz

hab heute meinen allerersten "Edgar Wallace" fertig gelesen breites Grinsen
und nachher fang ich noch mit dem neusten "Richard Laymon" an..
'' ''

17.04.2011 22:57 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Gerade ausgelesen: von Sara Gruen (Bonzi, juchhu!!!)

Sitze jetzt an: , ebenfalls von Sara Gruen

Und: , für die Uni. Fachvokabular auswendig lernen. Yippieh.

18.04.2011 21:39 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

19.04.2011 11:57 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

erschrocken Weinen

Das kann nicht wahr sein! Niemals! Nein, nein, nein! Nein! Geist

Blaubär ist ausgelesen und jetzt geht es mit Harry Potter weiter (:

19.04.2011 12:03 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können

Gut, dass die Brigitte nicht mein Maßstab ist^^

Ich bin gerade bei Sluggy ist gerade als Sessel entlarvt worden breites Grinsen

und .
Super - ich wollte gerade auf amazon eine Inhaltsangabe suchen, habe wider besseren Gewissens auf die Brigitte-Sonderedition geklickt und die verraten da den GESAMTEN Inhalt. Bzw. weit mehr als über die Hälfte des Buches (wo ich jetzt bin) hinausgeht.
Jetzt ist es offiziell. ICH HASSE BRIGITTE!
Okay, mein Klappentext sagt: "Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen - das ist eine explosiv-aufreibende Geschichte einer wahnsinnigen Liebe: Was als beiläufiger Flirt in einem Bungalowdorf am Meer beginnt, wird zu einer Leidenschaft ohne Grenzen bis zu letzten Konsequenz."
Okay, das ist vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber bis jetzt ist es nicht schlecht Grinsen

19.04.2011 16:52 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

House of Night-Gejagt Band 5
20.04.2011 12:37 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Herkunft: NRW

Gerade angefangen.
''
20.04.2011 23:37 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)

Viiiieel Spaß Grinsen Ich liebe die Turm-Reihe *.*
21.04.2011 18:13 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Catherine
Schüler

Mina Hepsen - Unsterblich wie der Morgen (Teil 4)

Die Bücher zählen mit zu meinen Top Lieblingsbüchern und ich hab gerad mal den Prolog und Kapitel 1 gelesen und freu mich schon total auf das Buch. Das war nämlich schon total super. Mina Hepsen schreibt auch so gut. Ich find ihre Bücher werden nie langweilig.

Wirklich zu empfehlen.
21.04.2011 19:47 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Herkunft: NRW

Danke! Grinsen
21.04.2011 23:19 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Herkunft: Thüringen

Schon seit es in meinem Briefkasten landete (letzten Dienstag?).

Endlich wird wieder mehr über Vishous und Jane geschrieben <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschimmer: 21.04.2011 23:45.

21.04.2011 23:44 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Herkunft: von der Venus

von Carlos Ruiz Zafón

Als der junge Daniel, von seinem Vater geführt, den geheimen "Friedhof der Vergessenen Bücher" betritt, ahnt er nicht, daß in diesem unwirklich scheinenden Labyrinth sein Leben eine drastische Wende nehmen wird. Er darf sich ein Buch auswählen, für das er allein die Verantwortung trägt. Das Buch, das er sich greift, Der Schatten des Windes von einem gewissen Julián Carax, wird ihn sein ganzes zukünftiges Leben nicht mehr loslassen. Daniel, der allein mit seinem Vater im grauen Barcelona der Franco-Ära aufwächst, ist fasziniert von der Geschichte, die er liest. Er macht sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Autor, will wissen, wer dieser Mensch war, was ihm widerfahren ist, warum nur noch so wenige Exemplare seiner Bücher erhalten sind. Was als neugieriges Spiel beginnt, wird rasch zur Bedrohung, als ein Mann mit narbiger Ledermaske auftaucht, der hinter Daniels Exemplar her ist. Das Unheimliche bekommt beängstigend konkrete Gestalt. Daniels Leben gerät mehr und mehr in den Bann des mysteriösen Autors, von dem keiner weiß, warum jemand all seine Bücher bis aufs letzte Exemplar zu vernichten sucht. Alle Menschen, denen Daniel begegnet, auch die Frauen, in die er sich verliebt, scheinen nur Figuren in diesem großen Spiel zu sein. Sie alle haben es darauf abgesehen, Daniel in die Irre zu führen. Aus seinem Lieblingsroman wächst ihm die Realität entgegen, und es ist, als ob die vergangene Geschichte sich in seinem eigenen Leben wiederhole, das von den Schatten furchtbarer Ereignisse verdunkelt zu werden droht.

24.04.2011 11:47 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 183 184 185 [186] 187 188 189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH