Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.514 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.860 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.803 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.720 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.523 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 147 148 149 [150] 151 152 153 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällt einem nichts anderes zu ein als: Hoffentlich bekommen sie Drillinge oder was am besten für die gesamte Menschheit wäre, niemals Nachwuchs bis die geistige Reife da ist...aber leider ist das selten der Fall.

lg struppi
05.04.2011 09:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
heyger heyger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60589.jpg

Dabei seit: 25.03.2011
Alter: 48
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich immer wieder höre, und nicht mehr hören will, sind drei Sätze von meinem Sohn(12).

1. Ich war's nicht.
2. Immer ich.
3. Wo ist mein ....

Ich meine: er ist ein Einzelkind, wer soll es den gewesen sein, wenn nicht er?
Wer soll denn sein Zimmer aufräumen, wenn nicht er?
Und wer hat wohl sein Zeug verbummelt?

__________________
(Konrad Adenauer)
10.04.2011 17:08 heyger ist offline E-Mail an heyger senden Beiträge von heyger suchen Nehme heyger in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gott da könnte ich Aussetzer bekommen die unnschön enden -.- Ich hab verdammt noch mal das Recht zu sagen das ich einen Film, Band, Serie, whatever scheiße finde ohne das mir irgendein Volltrottel kommen muss und mir hindrückt ich solls doch erst mal besser machen bevor ich anderen ihren Film, Serie, Band whatever mies mache.

Vorzugsweise kommt so was von kleine halbwüchsigen Kindern die sonst keine vernüftigen Argumente vorbringen können außer ihrem blinden Fanatismus des besprochenen Dings gegenüber.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 11.04.2011 15:36.

11.04.2011 15:27 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich meine ernsthaft hat die es wirklich nötig mir lügen aufzutischen um sich interessanter zu machen?? ich rede eigentlich mit ihr, weil ich sie gut leiden kann und nicht weil sie mir geile storys erzählt O.o
mein leben ist doch auch kein kinofilm also was soll das ganze?
ich finde das ganze so lächerlich und nervig, ich meine wenn die mir sagt "gestern war ich beim bäcker und habe deine lehrerin gesehen" weiß ich nichtmal ob ich es glauben kann oder nicht Geschockt
12.04.2011 17:27 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe auch eine Freundin, die dieses Problem hat. Allerdings hat sie auch Depressionen, wobei das das ja eigentlich nicht rechtfertigt, aber ich will mir nicht herausnehmen, über Leute zu urteilen, die solche Probleme haben, nur wenn man nach jedem zweiten Satz überlegen muss, ob das überhaupt stimmt, oder viel schlimmer, wenn man Stunden später nochmal über das Treffen nachdenkt und sich fragt, ob das überhaupt sein kann, dann verliert man schon das Vertrauen in und die Geduld mit der Person.
Bei ihr ist das denke ich eine Art Flucht aus ihrer traurigen Realität, aber man muss schon aufpassen, dass man dadurch nicht noch die letzten Leute verliert, die einen mögen und einem helfen wollen.

__________________

12.04.2011 18:31 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, ach Quatsch. -.-
Sätze dieser Art verschlimmern den Gemütszustand doch nur noch. Das ist genauso, als ob jemand sagt "Reg dich nicht auf". Wird es davon etwa besser!?

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
13.04.2011 15:52 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Problemen aller Art:



Oh Maaaann... Verärgert Schon klar, ist dumm gelaufen und hätte nicht passieren sollen, aber jetzt es nun mal passiert und wenn du keine Idee hast, was ich machen kann, dann sag das doch einfach, denn schlaue Ratschläge, was ich dagegen hätte machen können, helfen mir absolut nicht weiter!!!

Auch immer wieder gut: Sämtliche Varianten von



oder



Ja klar, kein Problem. Was hab ich schon zu verlieren, ist ja nicht so, als ob ich die Freundschaft zu einem besonderen Menschen aufs Spiel setze, wenn ich den nächsten Schritt wage. Ich bin nämlich einer der führenden Zyniker Deutschlands und fasse grundsätzlich nur Beziehungen mit Leuten ins Auge, die mir nichts bedeuten. Vogel zeigen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 13.04.2011 22:01.

13.04.2011 21:48 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohh, davon kann ich auch ein Lied singen!
Ich weiß inzwischen, dass es mir unheimlich hilft, mich einfach zehn Minuten lang tierisch aufzuregen und danach geht es mir dann viel besser! Psychohygiene eben! Und wenn mir dann Leute kommen mit: Reg dich nicht auf!
DOCH! Tu ich! Lasst mich doch! *seufz*
15.04.2011 15:42 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurd hier bestimm schon geschrieben, aber ich hasse ja persönlich den Satz "Lach doch mal" bzw. "Lächel doch mal"...
Wenn mir schon nicht zum Lachen zumute war, dann erst recht nicht nach diesem Spruch.
15.04.2011 16:12 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist mein alter Favorit. Der bringt mich im Bruchteil einer Sekunde auf 180, immer, egal wie gechillt ich vorher war.

__________________

15.04.2011 16:16 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch schlimmer ist es, wenn ich mich grade so richtig schön aufrege, weil mir es danach auch immer besser geht, aber dann meine Mitmenschen über mich lachen oder mit einem dämlichen Grinsen in der Fresse idiotische Sätze wie "" von sich geben. Oder mich sogar anfassen! Ich hatte tatsächlich schon den Fall, dass mir dann jemand den Kopf tätschelte! Das machte mich so wütend, dass ich demjenigen fast den Arm abgerissen hätte! O.O
Wenn ich sauer bin, hat sich darüber keiner lustig zu machen!!

__________________


15.04.2011 18:59 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lüge.




lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 16.04.2011 21:06.

16.04.2011 20:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


1. Ich bin nicht du und du weißt ganz genau, dass ich dich nciht austehen kann, du falsche Schlange!
2. Ich soll lachen wenn gerade mein Opa gestorben ist? Wirklich? Soll ich auch ncoh Freudentänze aufführen?
Sie wusste es ganz genau, aber ich verpeste ihr wahrscheinlich mit meiner Trauer die Luft oder sowas -.-

__________________

16.04.2011 21:03 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Booooaaaah.
Und mein Beileid wegen deinem Opa :/




Ich hab seit fast zehn Jahren Depressionen du Hammel, wenn du dich nicht damit beschäftigen willst dann ignorier mich halt, aber tu nicht so als wäre der einzige Grund für meine Laune ein durchtriebener Plan, DEIN Feng Shui durcheinanderzubringen!


Und noch so ein Favorit:



''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rai: 16.04.2011 21:27.

16.04.2011 21:27 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Boah.
!

Ja, es stimmt. Ich bin gestört. Extrem gestört. Hey, mein Freund hat seit zwei Monaten nix (!!!) mehr mit mir unternommen und erzählt mir heute, dass er sich Montag wieder mit seinem besten Kumpel treffen will - so wie jede Woche mindestens ein oder zweimal, und ich hab es gewagt mich darüber aufzuregen, dass er mich ständig hier versauern lässt. Wie kann ich nur; hat er sich eine halbe Stunde vorher doch tatsächlich zu mir auf die Couch bequemt, damit wir zusammen Mythbusters gucken können (nur mal so, ich hasse Mythbusters. Ich hasse DMAX!). Oh, und ich durfte ihm den Rücken kraulen, er kam an meinen leider nicht ran. Und warum kann ich denn das nicht sehen, das ist doch was Tolles; ich seh nur die schlechten Dinge und das was er nicht macht.
Jupp.
Ich sollte mir echt nen Therapeuten suchen.

__________________

16.04.2011 22:34 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 147 148 149 [150] 151 152 153 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH