Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   38.899 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   50.578 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   19.425 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   10.227 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   123.266 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Struppi: Oh! Ja! Ätsch

Tote Vögel an der Bushaltestelle Traurig

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
11.04.2011 18:42 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 230
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na da gibt es doch echt schlimmeres, was man ständig sehen muss, das sind doch nur Tiere... Meine Güte...

@ topic:


__________________

11.04.2011 19:43 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Mille_Casanova Mille_Casanova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57537.jpg

Dabei seit: 25.10.2010
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- mindestens 60 Jahre alte Omas, die sich die Haare rot oder blau färben. Ist ja schon bei Jugendlichen schlimm genug, aber alles, was mehr als 30 Jahre Lebenserfahrung hat, sollte es besser wissen.
- wenn selbige Omas (oder opas) tätowiert sind. So was sieht einfach nicht mehr gut aus. Wenn ihr schon die Schmerzen einer Tätowierung über euch ergehen lassen konntet, dann werdet ihr es schaffen, Sie auch wieder weg zu lasern.
- Truppen von Mädchen, die sich mit Küsschen und Umarmung und 'Hab dich lieb. Wir sehen uns nachher. OMG siehst du den Typen da vorne.' verabschieden, dann aber doch nicht weggehen. Diese Horden sind meist zu sechst und stehen genau dort, wo du eigentlich gerade durch willst.
- Der Typ bei DSDS, der wie Justin Bieber aussieht. Er ist DAS Gesprächsthema in meinem Bekanntenkreis.
- und da wir gerade bei Halb-stars sind: Verona Pooth (oder wie auch immer man sie schreibt), Big Time Rush, Alle möglichen Disney-Stars (wobei es einige Ausnahmen gibt) und den echten JUSTIN BIEBER!!!!

__________________

11.04.2011 20:09 Mille_Casanova ist offline E-Mail an Mille_Casanova senden Homepage von Mille_Casanova Beiträge von Mille_Casanova suchen Nehme Mille_Casanova in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Also hab ich noch 2 Jahre um mir die Haare rot zu färben? Ab dann sollte ich es lassen? Blau versteh ich ja noch, aber was hast du gegen rot?

Und sorry ABER wo in Gottes Namen sind die Omis denn tatowiert? Das du es A siehst und B dann auch noch nie wieder sehen willst?

Lachen
Wir sollten neue Gesetze verabschieden:
Omas ab 60 haben nur noch graue Haare zu haben
und Tatowierungen werden nur noch mit passender Weglaserungs Gutschrift gestochen!!
Lachen Lachen Lachen

Sehr amüsant dein Post!

lg struppi
11.04.2011 20:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 33
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund alles direkt als lächerlich abzustempeln Struppi. Deinen Post würde ich nämlich dadurch eher als einen solchen bezeichnen.
Und ich denke mit rot ist nicht so ein normales Haarfarben-Rot gemeint sondern etwas knalligeres.

und um noch etwas zum Thema beizutragen:

Muss ich nicht in baldiger Zukunft nochmal haben.

__________________

12.04.2011 14:04 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Dings: Top Was anderes hatte ich nie im Sinn!
Es sollte witzig werden, weil es mehr als witzig ist! Leute ab 30 sollten keine roten Haare mehr haben, kann doch nur witzig sein? Nachdenken
und überdenke dein "Alles" mal, ich geh auf 2 von 5 Punkten ein Augenzwinkern

@topic: die Obrigkeit 5.30 Uhr- eindeutig zuu Frühhh

Und verbrauchte Taschentücherpackungen.

Was was tut man nicht alles als Solidaritätsmaus?!? Keine Ahnung

lg struppi
12.04.2011 17:00 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 25
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na da gibt es doch echt schlimmeres, was man ständig sehen muss, das sind doch nur Tiere... Meine Güte... [/quote]

klar gibt es eigentlich schlimmeres, aber wenn man (wie ich) ne riesen-spinnenphobie hat IST es schlimm, ich kriege schon die krise wenn ich das bild von einer spinne sehe...
12.04.2011 17:22 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Mille_Casanova Mille_Casanova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57537.jpg

Dabei seit: 25.10.2010
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Struppi:
Na, okay, legen wir die Grenze auf 40 'Jahre hoch, dann hast du noch genug Zeit.
Und ja, ich meinte ein knalliges rot. SEHR KNALLIG.
Ich bin gestern auch einer min. 70 Jährigen mit PINKEN Haaren über den Weg gelaufen. Das war echt gruselig.

Schalte zur falschen Zeit den Fernseher an oder steige zur falschen Zeit in die U-Bahn ein. Du findest merkwürdige Gestalten, u.a. einen etwas älteren Herren, der von Kopf bis Fuß tätowiert war. Also smussten auch Arme und Beine dran glauben.

Ich hänge noch eins dran:
Männer (oder von mir aus auch Frauen) mit aufgezwirbeltem Schnurrbart.

__________________

12.04.2011 20:03 Mille_Casanova ist offline E-Mail an Mille_Casanova senden Homepage von Mille_Casanova Beiträge von Mille_Casanova suchen Nehme Mille_Casanova in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub echt, es hackt. Ich habe mich in 7 Bildungswissenschaftsseminaren angemeldet und bin nur in einem einzigen zugelassen, und warum? Wegen euch blöden Bachlors!! Als ich anfing, galt in BW noch die Übergangsordnung und man wurde AUSGELACHT, wenn man vor dem 4. Semester versuchte, in ein BW-Seminar reinzukommen. Da hatten die höheren Semester Vorrang! Und jetzt BIN ich ein höheres Semester und was passiert? Ihr habt in 80% der Seminare Vorrang vor den alten Studiengängen!!
Oh, wie war das? Es könnte ja nicht sein, dass ihr darunter leidet und keine Plätze bekommt, nur weil wir in den letzten Semestern gebummelt haben? HALLO!?!?!? Erstmal länger als drei Tage an der Uni sein und den Durchblick haben, bevor man die Fresse aufreißt!!
Es gibt sogar Seminare, wenn da Plätze frei sind, weil nicht alle Zugelassenen aufgetaucht sind, wird nach Semesteranzahl aufgefüllt - von UNTEN!! Und wenn es dann mal 3, 4 Seminare gibt, in denen die höheren Semester bevorzugt werden, muss mir kein mieses kleines Zweitsemester so einen Blick zuwerfen!!!

__________________


12.04.2011 22:25 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 230
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist echt nicht wirklich fair... An meiner Uni haben die höheren Semester immer Vorrang, was dann natürlich für die kleinen Zweitsemester (wie mich) blöd ist, aber ich versteh schon, dass das bei euch ein bisschen dringender ist.

__________________

12.04.2011 22:33 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 23
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ganze Lernzeug für die Ferien:
Ich muss für die Chemie-KU lernen, für die Lateinschuaufgabe und die in Physik, dann muss ich noch mein Kunstbild fertigmalen, ein Bio-Referat vorbereiten, zwei Din A4 Seiten Latein Vokabeln lernen, ebenso viele für Englisch UND einen Deutschazfsatz schreiben...und das, wo ich in den Ferien KEINEN Tag zu Hause bin!! AAHHHH... Verärgert
WTF??

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Ich brauch auch noch einen Praktikumsplatz... Böse

__________________

13.04.2011 15:30 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich möcht nie wieder so ein Murks im System sehen.
Ich bin nämlich ein mieses kleines Zweitsemester. Sozialstrukturanalyse ist angelegt für das zweite Semester. Aber weil nur ab dem dritten im System in der Semesterpriorität unterschieden wird und nicht zwischen dem ersten und dem zweiten, kommen jedes Semester die Hälfte an Erstis rein.
Dadurch müssen voll viele höhere Semester Sozi nachholen, weil sie im zweiten nicht reingekommen sind, was heißt, dass etwa 60% höhere Semester im Kurs sind, 25% Zweitsemester, für die es angelegt ist, und 15% Erstis, die es noch nicht brauchen. Herrlich. Die Hälfte von uns ist nicht reingekommen. Ja, da wird auch ein mieses kleines Zweitsemester sauer.
(Drei Tage an der Uni ist man btw schon nach der Einführungswoche...)

__________________

14.04.2011 22:25 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und natürlich hat man nach der Einführungswoche schon voll den Durchblick, vor allem was Dinge betrifft, die vor ein paar Jahren beschlossen worden sind *augenroll*



Schön, dass du wenigstens vernünftig bist. Ich hab ja gar nichts gegen Bachlor, die tun mir eher leid. Es sind ja auch längst nicht alle Bachlor so. Noch nicht mal die meisten. Aber ein paar Spezis laufen an der Uni rum, als würde sie ihnen gehören. Gestern hab ich mit einem Bekannten geredet, der im 8. Semester und in seinen beiden Fächern nach diesem Semester komplett scheinfrei ist, ihm fehlen nur noch 2 BW-Seminare. Nirgends ist er rein gekommen, außer in einem, und da flog er wieder raus. Grund: Ein Bachlor stand plötzlich vor dem Dozenten und verlangte einen Seminarplatz, sonst würde er ihn verklagen!!! Bachlors haben nämlich die juristisch verbriefte Garantie auf diese Plätze (WIR übrigens nicht). Und da musste halt einer wieder raus und das war mein Bekannter.
Mir geht sowas nicht in den Kopf! Allein die Vorstellung, in einem Seminar zu sitzen, weil man den Dozenten erpresst hat! Sowas ist doch asozial! Und grade dieser Dozent, mein Lieblingsdozent, hängt sich so dermaßen rein, um ein wahnsinnig spannendes Seminar auf die Beine zu stellen und kriegt dann sowas vor den Latz geknallt! Wäre ich in dem Seminar dabei gewesen, hätte ich zu dem Typ gesagt, dass er gerne rein kann, aber ICH mit IHM keine Arbeitsgruppe bilden werde! Da wäre ich bestimmt auch nicht die einzige gewesen. Dann hätte der Herr kucken können, wie er die Leistungsnachweise erbringt!
An dieser ganzen Scheiße haben ja auch weder die Dozenten, noch die anderen Studenten schuld. Wenn man etwas zu meckern hat, soll man bei den Demos zum Bildungsstreik mitgehen, aber da scheinen die meisten dann doch plötzlich völlig zufrieden zu sein, wenn ich mir ansehe, wieviele da immer mitmarschiert sind.

Natürlich will jeder nen Platz kriegen, aber jedem sollte doch klar sein, dass es bei den höheren Semestern einfach dringender ist! Bevor die/wir nicht alle weg sind, wird sich dieses System ja auch gar nicht stabilisieren können (sofern das überhaupt irgendwann einigermaßen rund laufen kann).

__________________


15.04.2011 19:59 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sehen/erleben..wie auch immer:


Mir wird jetzt noch ganz schlecht! Und das ist nicht das erste Mal. Bei meiner besten Freundin hat dieser widerwärtige Typ das auch schon gemacht. Und einer aus meinem Jahrgang hat er in den Haaren rumgefummelt! Verärgert Kotzen

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raum der Wünsche: 15.04.2011 20:03.

15.04.2011 20:02 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 31
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ casey: Alles sehr ärgerlich für dich, aber gerade weil das bei euch so schlecht geregelt ist, kann ich verstehen, dass (auch) die unteren Semester solche Scheine so schnell wie möglich im Sack haben wollen, um nicht am Ende so im Regen zu stehen wie du.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
15.04.2011 22:03 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH