Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie installiere ich die Schriftarten??? (Forum: Computer und Internet)   07.02.2006 15:34 von Steffi Weasley   5.403 13   09.02.2008 11:30 von Aberforth Dumbeldore  
Download von Schriftarten (Forum: Computer und Internet)   15.12.2007 12:31 von Loony*Moony   2.553 7   05.01.2008 10:38 von Loony*Moony  
Schriftarten (Forum: Computer und Internet)   28.01.2007 12:27 von 25ina25   1.600 2   28.01.2007 13:31 von 25ina25  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Schriftarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.09.2009 20:37 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bräuchte GANZ dringend eure Hilfe - ich suche eine bestimme Schriftart^^
Also, eher nach ihrem Namen^^

Sie ist seehr schnörkselig, und gleichzeitig sieht sie ein bisschen fransig aus ... mah, ich kenn jz nicht mal ein bestimmes Artteil, wo sie verwendet wird o-o Ich brauch sie für unser Ballplakat an der Schule ... und ich hab sie hier in letzter Zeit öfter gesehen, also dachte ich, jm von euch hat sie vllt, oder zumindest den Namen ...

Ich helf euch gerade Nüsse mit meiner bescheuerten Beschreibung xD

Falls doch jm i.eine Ahnung hat - bitte melden!^^ daanke!

__________________

25.11.2009 20:49 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Hallie:

Ich weis nicht obs dir weiterhilft bzw, ob ich deine Beschreibung richtig verstanden hab aber könnte es vielleicht eine von diesen hier sein:




__________________
[CENTER]


25.11.2009 21:15 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh es kommt der ersten schon SEHR nah^^
Nur ist sie irgendwie ... leichter^^ SO schwer zu beschreiben ... also, sie ist dünner und quasi luftiger o-o

__________________

25.11.2009 21:58 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallie - wenn du sagst du hast sie hier schon öfter gesehen, hast du dann vielleicht
ein bild bei dem die schrift verwendet wurde?

__________________

25.11.2009 22:22 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, öhm - Marie könnte die schon mal verwendet haben, oder Isi ... aber ich bin mir echt nicht sicher o-o ich werd mal suchen gehen ...

EDIT:

Okay, Isi hat sie in ihrer sig x) Also, das 'Weasley' wär das - kennt da jm den Namen ..?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 25.11.2009 23:09.

25.11.2009 23:06 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste doch dass ich die schrift hab : D
it is.

__________________

25.11.2009 23:50 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huu danke danke! : D


EDIT:

Ich seh gerade - das war sie doch nicht o-o MAH xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 26.11.2009 00:20.

26.11.2009 00:15 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da gibts noch eine die sieht etwas ähnlich aus..


__________________

26.11.2009 00:31 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Narcissa/Bellatrix Black Narcissa/Bellatrix Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 17.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von euch wo ich die Schrift "Copper Alt Caps Experts" kostenlos runterladen kann?

LG

__________________

22.03.2011 16:56 Narcissa/Bellatrix Black ist offline Beiträge von Narcissa/Bellatrix Black suchen Nehme Narcissa/Bellatrix Black in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.03.2011 08:43 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute (:

Ich brauch dringend eure Hilfe! Weiß irgendjemand von euch wie die Schrift auf diesem [Sirius Black] Bild heißt?! Danke schon mal an alle (:

__________________

09.04.2011 18:18 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht ganz sicher aber sieht so ähnlich aus ist alerdings ein wenig mehr kursiv

__________________

10.04.2011 12:36 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hieß/heißt die Schrift zwar nur Sunday Monday, aber ich weiß nicht obs da jetzt nen Unterschied gibt. Aber ja, die hatte ich fürs Bild verwendet (:

__________________

10.04.2011 23:11 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuhu vielen Dank ihr zwei (: <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius' Lady: 11.04.2011 12:40.

11.04.2011 12:40 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Schriftarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH