Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.572 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.290 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.416 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.253 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.743 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Su Li hat schon so eine Liste angefangen ich zitier sie hier jetzt einfach mal breites Grinsen



Ich glaub wir sollten es ihr weiterhin schicken, sonst gibts am Ende 10 Listen und keiner weiß mehr von wem irgendwas kam ^^
04.04.2011 12:39 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche stars geben denn am meisten Autogramme?
Oder gibt es auch viele die einfach nur vorbeirauschen ?

@Nadini
Klingt ja toll was du erlebt hast Grinsen
Bist du definitiv am LS?
04.04.2011 14:31 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soooo,ich konnte jetzt kostenlos umbuchen und lande beim Rückflug in Düsseldorf. Jutta, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fliegen wir mit dem gleichen Flug zurück Grinsen Sende Dir nachher meine neuen Daten für die Liste.

Nu hoffe ich nur das die Flugzeiten hierfür nicht auch noch geändert werden.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 04.04.2011 15:06.

04.04.2011 15:05 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich bissl aufruhr gemacht habe..ich habe das mit dem aprilscherz am freitag nicht mehr gelesen bzw nicht auf den link geklickt..omg wie peinlich... Unglücklich Fröhlich

__________________

04.04.2011 19:44 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann machen wir doch einfach mal weiter breites Grinsen




Forums-Name: Su Li
Name: Jutta
Handy-Nummer: xxxxx192498
Hostel / Hotel: Piccadilly Backpackers
Ankunft: 5. Juli (ca. 22 Uhr in London City)
Abflug: 8. Juli (ca. 17:55 Uhr Gatewick)


Forums-Name: Nadini Epsans
Name: Nadja oder die Verwirrte
Handy-Nummer:
Hostel / Hotel: Piccadilly Backpackers
Heimatflughafen: DUS Weeze
Ankunft: 6. Juli ( 21:15 Uhr in LON Stansted - Flug mit Raynair )
Abflug: 8. Juli ( 18:35 Uhr Stansted )



breites Grinsen
Sollen wir uns zusammen die Nacht um die Ohren hauen?
Ich würde dann nämlich mein Hostel für die Nacht stonieren, für 4-5h lohnt es sich eh nicht und das Geld kann ich auch sparen, mein Igel hat eh schon Schnappatmung.
Ich könnte ein Kartenspiel mit bringen oder wir singen uns warm wenn es mal wieder regnet

@ Jenny
also i.d.R. geben alle Stars Autogramme, die einen mehr die anderen weniger.
Besonders die Phelps Twins und Devon Murray geben ihr Bestes.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 04.04.2011 20:32.

04.04.2011 20:32 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nadini: Das musst du Su Li per PN schreiben...
04.04.2011 21:00 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen
Sollen wir uns zusammen die Nacht um die Ohren hauen?
Ich würde dann nämlich mein Hostel für die Nacht stonieren, für 4-5h lohnt es sich eh nicht und das Geld kann ich auch sparen, mein Igel hat eh schon Schnappatmung.
Ich könnte ein Kartenspiel mit bringen oder wir singen uns warm wenn es mal wieder regnet[/quote]

Ich bin dafür breites Grinsen !!!! Dann werd ich mir eine ISO matte besorgen und so ein paar billige Decken, falls es in London im Juli kalt wird (wirds dort kalt? lol)

Ich stonier das Hostelzimmer nicht, muss meinen Koffer ja irgendwo ablegen und dann können wir dort auch mal aufs toilettchen huschen *ggg*
04.04.2011 22:53 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wir fliegen jetzt doch

Berlin- Schönefeld 09:35 [05/07/2011]
London-Stansted 10:25 [05/07/2011]

und Rückflug:
London-Stansted 06:55 [10/07/2011]
Berlin- Schönefeld 09:40 [10/07/2011]
leider recht früh.

Also vielleicht hat jemand lust dich um am 5. um 13 iin London zu treffen. Oder seid ihr dann schon alle am roten Teppich?



__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
05.04.2011 11:36 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schantra

willkommen in der Premierengruppe.
Schau dich mal ein paar Seiten vorher um, da steht schon der ein oder andere Erfahrungsbericht...


Sunnygirl und ich werden die Nacht vor der Premiere am LS sein

SuLi kundschaftet wohl schon mal einen Tag vorher aus wie wo was abgeht ( sie ist auch schon ab 5.7. da).


Eurer Rückflug ist ja brutal, da musste ja schon kurz nach vor 5h los raus zum Flughafen.

Ach wo seit ihr untergebracht?

__________________

05.04.2011 17:37 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind im hostel russel square untergebracht

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
05.04.2011 20:31 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Um Gottes Willen das ist die schlimmste Unterkunft die ich je in London gesehen habe. Selbst ein Obdachlosen Heim in Deutschland ist dort manchmal schon besser. Ich war mit meinen Eltern dort und zum Glück war es nur eine einzige Nacht dort in diesen Hostel Russel in London. Mein Zimmer hatte keine Fenster und war sehr stickig und klein. Auch die Betten sind klein und nichts für große Menschen. Die Duschen waren unten im Keller und das Wasser eher kalt bis lauwarm. Extra Gebühren für Kartenzahlung wurde auch noch verlangt. Die Unterkunft dort ist absolut mies, weil man sich in den ganz kleinen Zimmer wie in einen Käfig gefangen fühlt und dann noch beim Duschen jedesmal in den Keller zu gehen. Also du tust mir jetzt schon leid, wenn du da 5 Tage Übernachten willst. Selbst der Big Brother Wohncontainer bei RTL 2 (falls du die Fernsehserie kennst) ist dort besser ausgestatet. Fröhlich

Schau dir mal bei Bedarf diese 3 Internetlinks an. Viele Leute die dort waren haben das Hostel mittelmäßig bis sehr schlecht beschrieben und einige mussten sogar mit fremden Kindern in einem Zimmer zusammen schlafen.







Ach ja und die Zimmer waren nicht immer Sauber. Billig ist nicht immer gut gerade bei der Unterkunft. Wir sind dann später in einer Pension gewechselt aber wie die hieß weiß ich jetzt nicht mehr. Nie wieder Hostel Russel. Flop Ach ja falls du kein Englisch kannst sowie ich dann hilft dieser Google Übersetzungslink gut weiter. Augenzwinkern



Einfach den englischen Text kopieren und in den Google Übersetzer Einfügen.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 05.04.2011 21:39.

05.04.2011 21:32 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich?
stört mich nicht
Ich bin nicht anspruchsvoll. Hauptsache meine Geldbörse machts mit und ich habe ein Dach über dem Kopf, dann geb ich mich auch mit solchen Bedingungen zufrieden

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
05.04.2011 22:47 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schantra: richtige Antwort! Top

@ Bastie: Weißte da freut man sich auf ne Premiere... das alles klappt, man ein Hotel hat und sich alles sogar leisten kann... und du kommst hier her und machst es einem mies.... Pffff
Ein Satz mit deinen Erfahrungen hätte völlig gereicht.

Erstmal selber finanzieren.... dann große Klappe haben!

lg struppi
05.04.2011 23:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
julistar julistar ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56458.jpg

Dabei seit: 12.08.2010



... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@basti 15

ich find deinen kommi in ordnung.ist halt ein erfahrungsbericht und wie lang oder kurz diese ist,bleibt ja gott sei dank noch jedem selbst überlassen,hm?

und früh vorgewarnt hat man zumindest noch ne chance eventuell etwas anderes im gleichen preissegment zu finden,wenn man denn mag.
05.04.2011 23:38 julistar ist offline E-Mail an julistar senden Beiträge von julistar suchen Nehme julistar in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht streiten, jeder darf seine Meinung sagen und wenn Basti das Hostel kacke findet und seine Meinung sagt, dann ist es ok.
Er meinte es ja nicht böse.
Also Frieden Brüder und Schwestern....
Ich hab mir mal die Kritiken durch gelesen sie gingen auch recht auseinander.

Nun ja das mit den Hotels kann man so oder so sehen.
Es ist halt nirgends Deutscher Standart und London ist immer voll egal ob Sommer oder Winter.
Man kann es sich nicht leisten dort ein Hotel über mehrere Monate dicht zu machen um so renovieren.
Ich hatte schon ein 3 Sterne Hotel mit Kakerlakies und es war auch nicht gerade sauber. Da hättest ruhig vom Boden essen können, gefunden hätteste immer was. Die Amaturen total verkalkt und der Klositz naja lassen wir mal besser.
Dem einen gefällt es, der andere bekommt das kalte Kotzen...
Aber was will man bei so einem Preis auch erwarten.

Ich bin ja mal auf mein Hostel gespannt breites Grinsen
Das letzte Mal war ich mit der Schule in einer Jugendherberge und hab in einem 10 Bettzimmer gepennt. Für 1-2 Nächte ok klingt nach Abenteuerurlaub.
Nur bevor ich in einem Hostel eine menge Geld lasse um in einem Zweibettzimmer zu pennen, nää da wäre mein Igel schon wieder am hyperventillieren und ich würde ich in ein Hotel gehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 06.04.2011 00:35.

06.04.2011 00:30 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH