Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.523 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.273 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.379 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.245 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.521 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wurde am besten getroffen? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja seine harr schaun anders aus.
is mir auch aufgefallen
12.12.2007 11:41
Marim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape, sure. Fröhlich
31.12.2007 17:32
Lord Voldemike Lord Voldemike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52560.jpg

Dabei seit: 17.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht das ganze so aus:
Ich machs mal mit Z.A.G.-Noten Cool :


Albus Dumbledore (aber nur Richard Harris aus Film 1 & 2), Minerva McGonagall, Severus Snape, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange, Rubeus Hagrid, Luna Lovegood, Molly Weasley, Mr. Ollivander, Argus Filch, Kreacher, Vernon Dursley.


Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Sirius Black, Kingsley Shacklebolt, Viktor Krum, Nymphadora Tonks, Cedric Diggory, Arthur Weasley, Fred & George Weasley, Cornelius Fudge, Percy Weasley, Cho Chang, Dolores Umbridge, Dobby, Seamus Finnigan, Sybil Trelawney, Quirinus Quirrell, Mrs. Arabella Figg.


Lord Voldemort [Schauspielerwahl vom Aussehen her zwar "Ohnegleichen" (Wie Raplh Fiennes sieht meiner Meinung nach Tom Riddle bzw. Voldemort wirklich aus) aber so wie er dann hergerichtet wurde eben nur Annehmbar. Keine Roten Augen zu wenig furchterregend.], Neville Longbottom, Ginny Weasley, Dudley Dursley, Vincent Crabbe, Gregory Goyle,


Alastor 'Mad- Eye' Moody, Gilderoy Lockhart, Albus Dumbledore (Michael Gambon seit Film 3)


Petunia Dursley


Remus Lupin, Fleur Delacour, Madame Maxime
03.01.2008 20:52 Lord Voldemike ist offline E-Mail an Lord Voldemike senden Beiträge von Lord Voldemike suchen Nehme Lord Voldemike in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig: Hermine und Ron. So hab ich mir die beiden immer vorgestellt Top Achja und Dumbledore (den find ich eigentlich mit beiden Schauspielern gut getroffen).

Tonks hatte ich mir irgendwie ein bisschen hässlicher vorgestellt um ehrlich zu sein.
10.01.2008 20:49
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde besonders gut getroffen sind:



schlecht finde ich:


__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.01.2008 20:22 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
morslucis
Schüler

Dabei seit: 09.11.2010
Alter: 913



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find McGonnagall, Snape, den ersten Dumbledore, Hagrid, beide Malfoys auch die Dursleys und auch sonst so ziemlich alle in den ersten beiden Filmen super getroffen.
Dagegen gefallen mir überhaupt nicht Trelawney, Moody, Lupin. Und auch Tonks und Bellatrix hatt ich mir n bisschen anders vorgestellt.
Flitwicks Verwandlung find ich auch nicht besonders. Steckt da wirklich derselbe Schauspieler dahinter???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morslucis: 18.03.2011 16:53.

18.03.2011 14:40 morslucis ist offline Beiträge von morslucis suchen Nehme morslucis in deine Freundesliste auf
Ericcc
Schüler

images/avatars/avatar-57833.gif

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid und Snape finde ich insgesamt am allerbesten getroffen.

ja.

Die beiden passen zu meiner Vorstellung Grinsen
01.04.2011 17:13 Ericcc ist offline E-Mail an Ericcc senden Beiträge von Ericcc suchen Nehme Ericcc in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severeus Snape, McGonnagall, die drei Malfoys, Ollivander, Hagrid, Prof. Sinistra, Flitwick in Teil 1&2, Mrs Weasley, Dobby, Lupin im 3. Teil, Vernon Dursley, die Dementoren im 3. Teil...ja, ich glaub, das wars dann schon...
ach ja, Umbridge

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nandalee...: 01.04.2011 18:53.

01.04.2011 18:51 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Idee von Lord Voldemike, das Ganze nach ZAG-Standard zu bewerten, witzig und bin mal so frei und übernehme das einfach breites Grinsen :

Minerva McGonagall, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange, Rubeus Hagrid, Luna Lovegood, Molly Weasley, Mr Ollivander, Argus Filch, Hermine Granger, Dolores Umbridge, Dobby, Lord Voldemort (Ralph Fiennes), Tom Riddle (Hero Fiennes-Tiffin), Albus Dumbledore Film 1+2, Gilderoy Lockhart


Harry Potter, Ron Weasley, Neville Longbottom, Nymphadora Tonks (aber nur im 5.), Sybill Trelawney, Mrs. Arabella Figg, Severus Snape (nur aufgrund der Optik, von der Darstellung her "Ohnegleichen"), Fenrir Greyback, Kreacher


Neville Longbottom, Ginny Weasley, Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Cornelius Fudge, Narzissa Malfoy (wäre sie doch nur ganz blond gewesen), Mad-Eye Moody, Petunia Dursley, Vernon Dursley, Fleur Delacour, Remus Lupin, Albus Dumbledore ab Film 3


Dudley Dursley, Mundungus Fletcher, Madame Maxime


Keiner


Keiner

__________________

28.11.2013 12:35 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH