Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarfiguren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher aber iwie sieht der Kerl aus wie alex pettyfer.
Ansonsten könnte ich dir vllt Asher Book vorschlagen?Grinsen

__________________

31.03.2011 12:34 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Alex hatte ich auch schon gedacht, weil ich sein Gesicht mag, aber der ist schon Scorpius geworden :>
Außerdem ist er ja eh blond und als James deswegen für mich etwas umständlich umzumodeln^^
Aber der andere Typ gefällt mir irgendwie gut, danke! <33 Der hat was :] Trotzdem wäre ich
dankbar, wenn jemandem noch wer einfallen würde, der dem von meinem Bild ähneln würde (:
Ansonsten nehm ich Asher Book ^___^

__________________

31.03.2011 13:52 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh herje >.<
ich bin mir sicher, den typen zu kennen, nur kann ich spontan nicht sagen, wer er ist.
aber ich werds noch rausfinden xD
hast du nicht vllt noch den originallink?

__________________

31.03.2011 16:11 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, und zwar hab ich in meiner verzweifelten Suche nach einer passenden Avatarperson
'Regulus Black' gegooglet und wurde mit Klick auf das Bild auf ein englisches RPG verlinkt,
wo es dann nur noch mit Login weitergeht:
Die Bilddatei an sich hilft leider auch nicht weiter, weil sie nur als 'regulus' banannt ist...
Aaaaber mach dir mal keinen Kopf, ich bin auch mit diesem Asher da zufrieden =D
Falls es dir noch einfällt wär es natürlich trotzdem gut zu wissen, wer das ist : D

__________________

31.03.2011 16:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, jetzt will ich das auch wissen, sonst macht mich das ganz irre xD
wir sind gerade auf einer mehr oder weniger heißen Spur, aber da wir jetzt zu 2. grübeln und und beide erinnern und doch nich, hab ich jetzt mal ne Anfrage im csb gemacht :'D
irgendwer wird ihn da doch wohl kennen xD
ich geb dann bescheid^^


EDIT
scheeeeeeeeeeeeeiße jetzt weiß ich es xDDD
den haben wir im next auch, franzilein xD
das is Kevin Flamme breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 31.03.2011 17:13.

31.03.2011 17:09 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Da wird ja richtig heftig aufgewartet xDD Ich dank dir für die ganzen Mühen! Respekt Tanzen
Mensch, der kam mir auch so unendlich bekannt vor... Trotzdem wär ich allein nie auf den Namen gekommen xD
Wie dumm das ist, gestern hab ich extra alle unsere Charas durchgeguckt, weil ich dachte den schonmal
gesehen zu haben, aber ich hab ihn nicht erkannt, zum Teufel Fröhlich Vielen vielen Dank, habt ihr super gemacht Kuss Applaus

__________________

31.03.2011 17:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHH Hallo *kreisch*
Ich hab da auch mal eine kleine bitte,
gut sie mag vielleicht etwas kompliziert sein,
aber ich suche jemanden.
Besser gesagt dessen Namen.

Hier wäre das .
Ich weiß nicht, vielleicht kennt jemand diesen jungen Mann?
Vielleicht hat jemand ihn schon einmal gesehen..
oder kann mir anderweitig mit ihm weiterhelfen?
Ich weiß nicht, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es so wäre.
Alleine verzweifel ich echt an der Suche..
Ich brauche also euch starken GoogleFüchse ;D
bitte bitte helft mir *auf knie geh und rum rutsch*

__________________

10.04.2011 22:10 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte grad, der Kerl würde aussehen wie Andrew de Torres, aber es besteht leider nur ne Ähnlichkeit und es ist nicht der Kerl, aber vielleicht bräuchtest du ihn ja als Alternative breites Grinsen

__________________

11.04.2011 19:51 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal nen Opi... Fröhlich
Also der sollte so um die 70 sein und möglichst kein so bekannter Schauspieler und recht nett sollte er aussehen. Ich hab da leider gar keine Ideen. Also wenn jemand eine Idee für mich hat, immer gerne her damit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 19.04.2011 22:21.

19.04.2011 22:21 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: D
*hust*istjakaumbekannt*hust*

__________________

19.04.2011 22:27 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
New York New York ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57276.png

Dabei seit: 19.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs <3.
Also ich brauch eure Hilfe. Unzwar folgendes: Ich suche das weibliche Gegenstück zu .
Spricht: Die Zwillingsschwster.
Sie sollte ihm nicht auf den Punkt gleichen, sondern ihm einfach nur ähnlich sehen.
Sie sollte um die siebzehn Jahre sein, oder einfach als 17 jährige durch gehen.

Hoffe auf Antwort - Ist dringend (:
New York <3.

__________________

25.04.2011 19:51 New York ist offline Beiträge von New York suchen Nehme New York in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist zwar nicht siebzehn & ich weiß nicht ob sie mit ihren 28 Jahren noch als 17
durchgehen kann (musst du halt je nach Bildern schauen) aber ich finde Clémence Poésy
immer ganz passend zu Gaspard. (:

__________________

26.04.2011 17:23 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
New York New York ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57276.png

Dabei seit: 19.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Vielen Dank, sie passt *-*

__________________

30.04.2011 23:49 New York ist offline Beiträge von New York suchen Nehme New York in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen ^_^

__________________

01.05.2011 14:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
ilena malfoy ilena malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57684.jpg

Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu <3
Also ich bräuchte gaaaanz dringend hilfe bei der suche nach der passenden Ava-Person für meinen neuen chara <333
Ich bin auf der suche nach einer männlichen Ava-Person die als 15-16 durchgeht <3 er sollte wenn möglich etwas längere braune bis schwarze haare haben (wie zum beispiel BEN BARNES nur eben in jünger) und braune oder dunkle augen <3 und er soll irgendwie was niedliches haben ^^ sowas süßes und unschuldiges dass man ihn knuddeln und beschützen möchte ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen <33 *euch kekse hinstell*
lg lenchen <333

__________________

06.05.2011 16:04 ilena malfoy ist offline E-Mail an ilena malfoy senden Beiträge von ilena malfoy suchen Nehme ilena malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH