Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » nun ich stelle mich auch mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nun ich stelle mich auch mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorrus Thorrus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61997.png

Dabei seit: 15.02.2011
Alter: 35
Herkunft: Essen
Pottermore-Name: BlutPhonix23943



nun ich stelle mich auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit einiger zeit hier und verbringe viel zeit hier um mich durch unzählige FF´s zu lesen die sehr gut geschrieben sind.

Ich bin der Ray.werd in ca 3 Wochen 22 und bei weiteren fragen steh ich jeden per PM zur verfügung.

Die Harry Potter Buchreihe hab ich sehr oft gelesen,wie oft weiß ich nicht mehr so genau Augenzwinkern

ich bin durch zufall auf Harry Potter Xperts gestoßen ( google ) und ich find es einfach mehr als cool hier ich hätte nie gedacht das es nach der Buchreihe weitergeht in unzähligen spannenden und aufregenden Geschichten.

Lieblings FF´s gibt es so einige an den ich regelmäßig lese:

Die Aurorenzentrale
Love need´s time
Lebensfragen

sind nur ein beispiel ich hab derzeit 61 FF´s Abonniert ( hab extra nachgezählt)
und verfolge jede einzelne mit regen interesse.

mfg
Thorrus

__________________
Steht niemals im Schatten eines Drachen.
22.03.2011 21:18 Thorrus ist offline E-Mail an Thorrus senden Beiträge von Thorrus suchen Nehme Thorrus in deine Freundesliste auf Füge Thorrus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Thorrus: nagash89
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Wer sind denn deine Lieblingscharas?
Und wen kannst du nicht leiden?

lg Sev Grinsen

__________________





22.03.2011 21:21 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Thorrus Thorrus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61997.png

Dabei seit: 15.02.2011
Alter: 35
Herkunft: Essen
Pottermore-Name: BlutPhonix23943

Themenstarter Thema begonnen von Thorrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hm meine Lieblingscharaktere?! schwer zu sagen aber ich denke das sind Harry und Hermine

und wem ich nicht leiden kann?!

das ist recht einfach
Draco Malfoy
und
Lord Voldemort

die beiden haben so eine art an sich die ich absolut nicht leiden kann Augenzwinkern

__________________
Steht niemals im Schatten eines Drachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorrus: 22.03.2011 21:38.

22.03.2011 21:37 Thorrus ist offline E-Mail an Thorrus senden Beiträge von Thorrus suchen Nehme Thorrus in deine Freundesliste auf Füge Thorrus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Thorrus: nagash89
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Was hast du denn gegoogled als du auf Xperts gestoßen bist?

LG Friends
23.03.2011 07:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Thorrus Thorrus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61997.png

Dabei seit: 15.02.2011
Alter: 35
Herkunft: Essen
Pottermore-Name: BlutPhonix23943

Themenstarter Thema begonnen von Thorrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

Hab nach Harry Potter gegooglet und durch zufall diese Website angeklickt.

lg

__________________
Steht niemals im Schatten eines Drachen.
23.03.2011 14:19 Thorrus ist offline E-Mail an Thorrus senden Beiträge von Thorrus suchen Nehme Thorrus in deine Freundesliste auf Füge Thorrus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Thorrus: nagash89
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » nun ich stelle mich auch mal vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH