Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.895 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.358 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.573 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.330 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.756 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In London gibt es doch sicher nur gute Kekse Augenzwinkern

Ich auch breites Grinsen
06.03.2011 21:54 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

najaaaa - die Schoki wie heißt die nochmal mit C... Nachdenken - die is super, also wennst die dabei hast, bin ich für's erste ruhig gestellt Fröhlich

Morgen in 4 Monaten - auweh - ich hoffe wirklich das Semester vergeht schnell ^.^
06.03.2011 21:58 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öh... mit C? Sagt mir grad gar nix Geschockt

Och sag das nicht! Vorher hab ich noch Abschlussprüfungen! Traurig
06.03.2011 22:12 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Pfffftt, also wirklich breites Grinsen
Ich seh schon kommen das Su Li und ich zum Geschichten erzählen verdonnert werden damit euch nicht langweilig wird.

Ach ich hatte schon viel Spaß bei den Premieren Lachen
Das erste mal standen wir neben einem Stinktier, der die ganze Zeit irgendwas brüllte und schweißig vor sich her müffelte, dann kamen Fragen über Fragen auf wer das denn sei, weil kein HP Star aber die Kids neben uns brüllen sich die Kehle aus dem Hals
Erst war er Formel 1 Rennfahrer und zum Schluss stellte sich raus, das er einer der besten und jünsten Fußballspieler war. Verwirrt *peinlich*

Nett mit den Ordungsmännchen geflirtet und in einem Sturm des Entzückend ausgebrochen als der dicke Labrador vorbei kam, der mal schnüffeln wollte ob wir Sprengstoff dabei hatten ( kurz vorher war die U-Bahn in die Luft geflogen) und ich ihn knuddeln durfte und sie nicht mehr weg wollte.

@ Sunnygirl
meinst du die Schoko von Cadbury?

__________________

06.03.2011 22:20 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nadini
Jahaa, ich glaub die wars!! XD

Oh gott, solche Leute sind echt peinlich und kennen die keine dusche? hmmm vielleicht sollten wir einen vorrat an DEO und Parfüm einpacken damit wir und die um uns immer gut duften breites Grinsen


@AR
Euje, ja Prüfungen hab ich vorher auch noch, sogar 2 die ich schon mal versemmelt habe, aber die schaffen wir dann schon *nick*
06.03.2011 22:45 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tzz, Nadini, als ob ihr die Einzigen wärt, die Geschichten hättet! Zunge raus Ich kenn da eine, bei der ich 2 Stunden vom Hotel zum Leicester Square gebraucht hab, nur, weil ich zu stolz war, auf die Strassenkarte zu gucken. breites Grinsen breites Grinsen
07.03.2011 00:02 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso bist du denn nicht in die UBahn eingestiegen?? *ggg*

Ich war zwar auch schon drei Mal in London, aber noch nie bei einer Premiere, also hab ich da auch kene Geschichten... ich bin (noch) Geschichten los >_<"
07.03.2011 00:11 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich doof bin/war Fröhlich Ausserdem hatte es in der Nähe vom Hotel glaubs gar keine Station bzw. auch noch ein Stück weg... Und ich kam da gar nicht in der Nähe vorbei breites Grinsen

Also soweit ich weiss, war ich jetzt schon 5 Mal da, 2 Mal allerdings nur auf Durchreise nach Northampton und Oxford. Und es wird meine dritte Premiere Augenzwinkern
07.03.2011 00:21 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okaay, das kann doch mal passieren ;D
Wie ich nach Wien gezogen bin gabs auch sowas, da hab ich mir fest eingebildet das is da und da, hat im Internet ja auch so ausgesehen und schlussendlich wars GANZ wo anders und ich hab eewig gebraucht um dort hinzukommen und die Stadt is kleienr als London *lol*


Da wird man ja fast neidisch Augenzwinkern - aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen jetzt generell öfters nach Londno zu fliegen, ich liebe diese Stadt einfach!! <3
07.03.2011 10:51 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

ich werd auch bei der Premiere dabei sein! Grinsen Wollte schon die letzten Male hin, aber hat nie hingehauen...aber jetzt, endlich Augenzwinkern

Würd mich auch freuen, wenn ich euch beim anstehen treffen könnte Grinsen

lg
10.03.2011 18:10 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich will auch zu 100% hin.

Vielleicht hat wer Tips und Trick oder wir könnten was gemeinsam planen.

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
10.03.2011 23:24 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ shary & schantra

postet doch einfach mal eure Ankunftsdaten und wie lange ihr wo bleibt. Seid ich auch im Piccadilly Backpackers? Es sind schon so einige Leute von hier die sich dort treffen. Ich komme z.B. am 5.7. ca. 22:00 Uhr in London an ... einige von hier kommen noch früher an diesem Tag an, andere später, aber alle wollen sich dort treffen, entweder am L.Square oder am T. Square, kommt drauf an was wir über die Örtlichkeiten rauskriegen bzgl. der Premiere ... wo es besser ist sich hinzustellen, bzw. zu campen.
LG Su Li / Jutta Umarmen

__________________






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 11.03.2011 19:19.

11.03.2011 19:17 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Grinsen

also da ich schon länger nicht mehr in london war, verbinde ich die premiere mit einer städtereise^^ komme schon am 2.07. an und fliege erst am 10.07. wieder ab...bin mit meiner schwester da...

wir sind im Astor Museum Inn Hostel am British Museum...is aber auch nicht so weit weg von den squares Grinsen

ich werde mir auch schon innerhalb der ersten tage einen überblick über die squares und den voraussichtlichen weg zwischen den beiden squares verschaffen...

bin echt schon gespannt Applaus

achso, die nacht wollen wir warscheinlich auch vor ort verbringen Augenzwinkern

lg
Shary (Clarissa) Grinsen
11.03.2011 20:54 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich hätte auch große lust bei der premiere dabie zu sein, weil es ja wirklich die letzte ist und das immer schon mein traum war!

aber meine eltern würden mich kaum alleine nach london losschicken, daher wäre es gut, wenn sich wirklich gruppenmäßig was zusammen tun würde!

bei planung etc. würde ich auch mithelfen!
Vllt. gibts es ja noch mehr, die ein ähnliches "problem" haben wie ich. und ich fände es echt schade, nicht mit dabei sein zu können!

gruß

__________________


11.03.2011 22:32 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern das Geld überwiesen, jetzt steht bei mir alles fest <3

Weiß jemand um wie viel Uhr die erste U-Bahn noch London Getwick fährt? Mein Flug zurück geht nämlich schon um 6:50 oO

Ich bin übrigens schon am 4.7. da, höchstwahrscheinlich am Trafalgar Square, werd ich dann noch auschecken. Wer sich überlegt hat auch schon so früh da zu sein, kann mir gerne Bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 12.03.2011 10:55.

12.03.2011 10:52 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH