Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.777.830 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   984.930 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.381 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   3.019 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege am 06. von Köln aus um 09:50,Ankunft 10:15 Uhr, zurück am 08.07.um 19:00 Uhr ( London Gatwick South Terminal).

Kommt jemand am 06. zufällig auch so um die Mittagszeit an?Wollte dann auch mit dem Zug fahren,das mit dem Bus dauert mir zu lange,Zeit ist kostbar breites Grinsen

Habe auch vor,die Nacht dort zu campen, oder allerwenigstes dann ab 4 Uhr morgens anzustehen.

Würd mich freuen Euch dann auch kennenzulernen Grinsen

06.03.2011 20:06 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunnygirl
Ich bin seit der Feuerkelchpremiere 2005 dabei. Aber diese erste Prem war eine totale Katastrophe und wir hatten leider überhaupt kein Glück, weder was gesehen, noch Autogramme bekommen. Aber ich habe mich dann schlau gemacht und deshalb sofort gewußt, dass wir beim nächsten Mal (2007) unbedingt in den Park müssen! Einziges Highlight in 2005 war der Tag nach der Prem, siehe Foto:

@sheep77 und hast du was geklärt mit der Übernachtung?

@Nadini Epans also einen Schirm nehm ich auf jeden Fall mit, und bis jetzt haben meine Kostüme alles ausgehalten. Selbst den Hagel in 2009!

Dateianhänge:
jpg PB070143kl.jpg (24,25 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg PB070145kl.jpg (32,34 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 06.03.2011 20:12.

06.03.2011 20:08 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''

Mhhh wenn noch jemand über Nacht ist draußen, dann wäre es ne Überlegung sich da schon 12h vorher hin zu stellen.
Was man so hört schlagen da manche ja schon 3 Tage vorher das Zelt auf, nur um im Park in Reihe 1.zu stehen.

Nachdenken
Mal ganz blöde gefragt wie macht man das mal mit der Notdurft?
Ich meine wenn man einmal im Park ist dann kann man zwar raus aber wie wieder rein?
Jeder muss doch mal aufs Töpfchen und 2009 ist keiner aus dem Park irgendwie gekommen.
Lasst ihr euch Katheder legen oder trinkt ihr nix oder steht da nen Dixiklo??

Ach so für die Neulinge...

breites Grinsen So hat es 2009 geregnet, da half auch irgendwie kein Schirm, weil das Wasser vom Hintermann in die Jacke tropfte
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 06.03.2011 20:24.

06.03.2011 20:21 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139

@Su Li
ahh wie cool - stand der Drache dort für die Premiere oder?!

Edit:
Alsooo, wenn ihr wirklich alle draußen übernachten wollt (is ja doch auch Juli und wir hoffen jetzt einfach mal, das es nicht regnet XD), dann würd ich mich euch vielleicht auch anschließen - muss ich mir hier von irgendjemandem eben eine IsoMatte ausborgen und ne Decke mitnehmen...

Is es im Sommer, Nachts, in London kalt? Ich war bis jetzt noch nie im Sommer dort, es war entweder Frühling oder Herbst xD

@Nadini:
NEIIIIIN es wird nicht regnen *positiv denk* *hoff*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnygirl: 06.03.2011 20:27.

06.03.2011 20:22 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''

Das war im Sommer und bis jetzt hat es immer geregnet wenn ich da war, wenn auch nur kurze Schauer.
Ich habe die Schwarze Wolke immer dabei ob ich will oder nicht ...

Also Isomatte hab ich auch nicht und ne Decke, oh man ich seh mich schon Übergepäck zahlen, weil ich ja nur Handgepäck mit nehmen darf.

Meine Freundin meinte schon ob die mích überhaupt reinlassen wenn ich aus Platzgründen gleich im Kostüm anreisen will
Lachen

06.03.2011 21:10 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

@sunnygirl
ja, der Drache war im Park aufgebaut und brüllte und spuckte Feuer, war echt cool, vor allem weil sie den Soundcheck am Abend zuvor gemacht haben und wir da schon am Square waren und alle anderen Leute die nicht wußten, dass am nächsten Tag die Premiere stattfinden würde, haben total verdutzt geguckt und ein Mann meinte beim Brüllen zu seiner Frau."Dinosaurier!"

Dateianhang:
jpg gof_drcouk_londonpremiere_110605_40.jpg (78 KB, 117 mal heruntergeladen)

06.03.2011 21:13 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schülerin

@Nadini:
neiiiiiin es wird heuer nicht regnen!!! Einfach positiv Denken!
Ich werd aber sicherheitshalber mal einen Regenschutz kaufen gehen (oder auf meine Liste "was vor London zu erledigen ist-Liste" setzen und schauen ob mein Stirm stabiel genug ist lol

Ich wollte zuerst auch nur mit Handgepäck fliegen, aber hab mich dann gsd doch nochmal umentschieden... aber wenn du dann im Kostüm fliegst, was willst du denn dann sonst noch so anziehen - aber würde bestimmt für Aufregung sorgen looool
Ob wir dann draußen pennen oder nicht, können wir ja eigentlich noch immer entscheiden... hmm sind ja doch noch ein paar Monate hin breites Grinsen

@Su Li:
*lach* Dinosaurier XD
Aber du hast schon einiges miterlebt, bin begeistert, darfst uns dann ein paar Geschichten erzählen *hihi*
06.03.2011 21:23 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan

*lool* Dinosaurier xD

Su Li gehört mir! *festklammer* Fröhlich
06.03.2011 21:24 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Schülerin

öh... lol

Will hier niemandem irgedwem wegnehmen ;P
Ich und Nadini stellen uns dann einfach gaaanz zufällig neben euch Fröhlich
06.03.2011 21:29 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Schülerin

Gut xD breites Grinsen

Aber immer schön nett sein... Und uns anbeten Applaus
06.03.2011 21:31 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Schülerin

Und was bekommen wir dann dafür??? breites Grinsen
06.03.2011 21:37 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

Hey Leute ... kein Streit hier bitte ... habe für alle ein offenes Ohr! (Ist doch genug Jutta für alle da ;-))))) Ja, hast Recht ... ich habe schon viel erlebt. Vor allem bei den Premieren. Also nicht nur der Drachen brüllte ... sondern auch Eulenrufe wurde über Lautsprecher verbreitet ... und wir hatten unseren Spaß weil die anderen sich immer suchend in den Bäumen umschauten, hi hi ... das war ein lustiger Abend.

06.03.2011 21:40 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schülerin

Öh... Ihr kriegt nen Keks. breites Grinsen

Jutta, wir streiten doch nicht, wir haben nur unseren Spass. Fröhlich
06.03.2011 21:43 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

Okay ihr Lieben ... dann ist ja alles gut! Umarmen

06.03.2011 21:45 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schülerin

Na dann hoff ich mal, dass das ein SEHR GUTER Keks ist!! *ggg*

Jap, alles nur Spaß ^^ Friends

*awww* Ich bin echt schon so gespannt drauf : )))
06.03.2011 21:47 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH