Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.287 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.514 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.850 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.444 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.772 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage wegen der Premiere, aber ich will deswegen keinen komplett neuen Thread eröffnen:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Premiere? Muss man sich dafür Karten kaufen? Wenn ja, wo? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass man da keine Karten braucht. Aber wie funktioniert das dann? Und wie schafft man es, dass man sich den Film auch angucken darf? Keine Ahnung Keine Ahnung
Und wie läuft so 'ne Premiere im Allgemeinen ab, auch vorher mit dem campen auf'm Platz? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann und falls das hier zu Off-Topic ist, eröffne ich natürlich einen eigenen Thread dafür. Grinsen

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
06.03.2011 15:00 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich wurde das glaub hier sogar schon einmal diskutiert, aber na gut...
Karten für den Film selbst kriegst als Normalo nie - es sei denn, du stehst da in der ersten Reihe und jemand hat eines zuviel (was mir ja passiert ist vorletztes Jahr, allerdings siehste dann wohl fast keine Stars).
Wenn du was sehen willst von den Stars, dann musste schon sehr früh da sein, also ja, campen.
06.03.2011 15:14 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich werde am 05.07. auch schon alles checken denke ich aber erst am 06.07. morgens irgendwann zum Ort gehen und einfach hoffen Gllück zu haben mit nem vorderen Plätzchen.

wann öffnen die immer den park damit man dann an die absperrungen ran kann?

ich weiß auch noch nicht ob ich am TS oder LS stehen soll Nachdenken

__________________

06.03.2011 15:52 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich glaub, sie haben sie beide Jahre, wo ich da war, so zwischen 11 und 1 geöffnet, bin mir allerdings nicht mehr so sicher.
06.03.2011 15:55 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alle ... also wie zuvor hier schon des öfteren geschrieben, Karten um den Film zu sehen = null. Die kann man nirgends kaufen, wie schon gesagt einmal hat jemand das Glück gehabt eine geschenkt zu bekommen. Wenn du den Film sehen willst, dann erst zu dem Termin wenn er offiziell ins Kino kommt. Wenn man einen guten Platz (1.Reihe) haben will, so früh wie möglich anstellen. Der Park ist im vergangenen Jahr schon früher als 11 Uhr geöffnet worden. Wir wurden um 8 Uhr schon von den Securities aufgescheucht und mussten die Zelte abbauen und alles zusammen packen. Ich glaube ca. 1 Stunde später durften wir schon rein, denn eigentlich sollte die Prem ja um ca. 15:30 Uhr beginnen .... aber wie immer ... erfuhren wir dann erst als wir schon im Park standen ... nämlich erst ca. 17:00 Uhr. So viel zu Vorplanung. Da muss man Geduld mitbringen, die aber zumindest bei uns in der Vergangenheit immer belohnt wurde. Tolle Fotos und meine beiden Mitstreiterinnen haben jede Menge Autogramme bekommen!
LG Su Li / Jutta

__________________






06.03.2011 17:19 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Netz gestöbert bez. Infos wo man am besten stehen sollte (Trafalgar oder Leicester Square ) folgendes hab ich jetzt gefunden :

"Platz für "Harry Potter"-Fans


Am Trafalgar Square ist außerdem genügend Platz, um die zahlreichen Fans unterzubringen, die ihren Helden ein letztes Mal zujubeln wollen. Im Anschluss an Autogramme und Fotocall wird sich die Premierengesellschaft zum nahegelegenen Leicester Square begeben, wo wie gewohnt der Film im Kino gezeigt wird "

Hm... ich glaub man steht dann also besser am Trafalgar Square oder?
06.03.2011 17:21 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann man jetzt noch gar nicht sagen ... erfahrungsgemäß können auch noch Änderungen eintreten. Sicherlich können wir darüber spekulieren, doch die beste Sache ist es, dass 5. oder 6. Juli rauszufinden ... sie können den L.Square ja nicht brach liegen lassen nur weil es jetzt am T. Square beginnt.

__________________






06.03.2011 17:25 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt Grinsen dann warten wir bis dahin erstmal ab und halten die Ohren offen Cool
Bin jetzt schon total aufgeregt , obwohl es ja noch ein paar Monate hin ist bis es soweit ist breites Grinsen
06.03.2011 17:29 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich freu mich auch schon total drauf ^_^ - hab immer gesagt ich fahr einmal hin und jetzt is es wiirklich so *hihi*


So ich geh jetzt das Hostel buchen - sonst vergess ich das noch XD
06.03.2011 17:32 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucy Potter
Ja, wer ist das nicht ... selbst in meinem Alter und bei den Nachrichten ... also die Eröffnung der Leavesden Studios im kommenden Frühjahr. Nun morgen ... (7.3.) noch genau 4 Monate ... trotzdem, so kann man in Ruhe alles für den großen Tag vorbereiten! Kostüm usw. Augenzwinkern

__________________






06.03.2011 17:33 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Su Li
Machst du deine Kostüme eigentlich selber?
06.03.2011 17:41 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunnygirl
Ja, fast ... Umhänge, Unterkleid und Hüte, obwohl ich den von der Premiere in 2009 leider nicht selbst gemacht habe. Aber diese beiden Kostüme sind bis auf die Korsage und das Kleid von meiner Tochter selbst genäht und gebastelt!

Diese Kostüme haben wir bei der Buchveröffentlichung des letzten HP's in Edinburgh getragen. (Dies ist das Foto aus der Zeitung)

Dateianhang:
jpg kl.jpg (22 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 06.03.2011 18:05.

06.03.2011 18:02 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Su Li

Seeehr genial!! Top
Bist du eigentlich seit Premiere 1 immer Live dabei oder erst seit einem bestimmtem Film?
06.03.2011 18:27 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huch hier ist ja mal richtig was los breites Grinsen

Also so wie ich den Text verstanden habe, ist der Park diesmal dicht für Ottonormalo, da kommt nur Presse und Leute rein die beim Gewinnspiel gewonnen haben etc.

Ich war nun auch schon 2x vor Ort und muss sagen das es bisher immer für Reihe 1 langte auch nach 12h mittags anstehen.
Beim ersten Mal hab ich da gestanden wo die Autos ankamen ( super geile Bilder und Autogramme) das zweite mal stand ich direkt vorm kleinen Kino und ja es war viel zu eng zum stehen und naja halt, die meisten Stars hatten da schon keinen Bock mehr zum schreiben.

Ich denke das sie noch einen weiteren Bereich aufgemacht haben weil noch mehr Menschen erwartet werden und es um den Square einfach zu eng ist für so einen Ansturm.

Mir taten die Kids neben mir echt leid und Dan hat hat auch bei uns abgebrochen mit den Autogrammen weil die so von hinten gedrückt haben das die Kurzen fast zerquetscht worden wären.
Da half auch mein breites Kreuz nix, gegen durchgeknallte Erwachsene bin selbst ich machtlos Unglücklich





Mhh was das Hostel angeht, so könnte man Glück haben oder wir schaun ob noch jemand in ein 10 Bettzimmer will und dann buchen wir halt um, so das wir zu dritt auf ein Zimmer können. Der erste der in London ist reserviert halt die Betten. ( für mich bitte unten)

Ich fahr gegen 16h wieder zurück zum Flughafen, da der Flieger um 18:30h geht Weinen



@ SuLi
Wie siehste du mit deinem Kostüm aus wenn wieder so ein Platzregen/Gewitter kommt wie im letzten Jahr?

Um das jetzt nicht falsch zu verstehen du bleibst die Nacht vorher schon draußen vor Ort oder gehste um 6:00h dann da hin?
Keine Ahnung

ich muss schaun ob ich diesmal im Kostüm gehe, wegen der Gepäckbestimmung der Fluglinie

__________________

06.03.2011 18:38 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nadini Epans:
10 Bett Zimmer is ausgebucht für den 7. Juli >_<" -
Hab deswegen 1 Bett in einem 6 Bett Zimmer genommen, wir könnten uns auch da zusammen reinbuchen?! (Is halt eetwas teurer, zahl für die zwei Nächte 50Pfund)

Es beruhigt mich aber auch zu hören, das du, obwohl du dich "später" angestellt hast, noch in die 1. Reihe gekommen bist. Unbedingt davor übernachten will ich nicht (hab ja nicht einmal einen Schlafsack oder eine Isomatte), aber ziemlich früh aus den Federn hab ich kein Problem damit breites Grinsen
06.03.2011 18:51 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH