Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.777.399 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.156 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   984.706 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.298 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   3.016 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich freu mich auf euch Grinsen )))
05.03.2011 18:55 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy, ich muss dir leider doch absagen, hatte zwar jetzt schon fast den Flug gebucht, aber die Prüfungen an der Uni kommen mir wahrscheinlich dazwischen, das riskier ich dann nich =(

05.03.2011 19:22 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hi Marii,

ist doch nicht schlimm Augenzwinkern wenn du magst können wir uns ja auch so mal treffen, du wohnst ja nicht so weit weg und ich werd sicher in der nä. Zeit nochmal nach Hameln zum shoppen kommen breites Grinsen
drücke dir für deine Prüfungen beide Daumen Grinsen
05.03.2011 19:30 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139

Hello Grinsen

Ich will ja auch zu der Premiere und hatte eigentlich schon mit einer Freundin ausgemacht zusammen mit ihr zu fliegen, aber der is jetzt etwas dazwischen gekommen...

Jetzt wollt ich einfach mal wissen/fragen, ob noch irgendwer von euch alleine fliegt oder ob ich mich denn jemandem von euch anschließen könnte - ich bin auch ganz pflegeleicht breites Grinsen

oder kommt/fliegt vielleicht sogar noch jemand aus Wien?!

EDIT: In welchem Hostel übernachtet ihr denn eigentlich alle?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnygirl: 05.03.2011 20:26.

05.03.2011 20:16 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''

@ Sunnygirl

breites Grinsen
Ich suche auch noch jemanden zum quatschen während man sich die Füße in den Bauch steht.
Pflegeleicht bin ich in der Regel auch....außer ich hab hunger, dann werd ich maulig
Lachen

Ich bin vom 6-8.7 da ( komme aber erst gegen 23h in London-City an) und wohne im Piccadally Hostel, wo SU Li auch absteigt.

05.03.2011 21:10 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Schülerin

Da könnten wir uns ja zusammen tun ^.^
lol - ja wenn ich Hunger habe kann ich auch maulig werden *loool*

Von wo aus fliegst du denn?? Ich guck ja grad bei Easy Jets und das Hostel hab ich mir auch schon angeschaut, sieht ja ganz okay aus und ist ja auch nur zum pennen da breites Grinsen - welches Zimmer hast du denn ausgewählt?

Achja und ich bin auch vom 6. - 8.7 dort Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnygirl: 05.03.2011 21:55.

05.03.2011 21:17 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''

Juhuu noch ein Mauli wenn er hunger hat Top

Ich flieg von Düsseldorf-Weeze mit Raynair nach London Stansted also via Wien wäre ein Umweg Augenzwinkern

Ich hab ein *hust* 10 Bettzimmer genommen, mir ist das egal ich schlaf da eh nur und warum mehr Geld ausgeben? Dusche/WC ist für alle das gleiche.
So fällts nicht auf wenn ich schnarche
Lachen

Mein Vorschlag wäre eh, das man sich abends dort wo trifft weil wir ja alle recht unterschiedlich ankommen oder halt morgens und sich dann gemeinsam die Beine in den Bauch steht und alle in der Nachbarschaft nervt.
Vielleicht noch vorher ein gemeinsames Frühstück und dann abends den Tag schick ausklingen lässt z.b. beim Futtern in Chinatown oder Soho.

Je nach dem wer wann wieder abfliegt kann man sich ja die Stadt noch anschaun...

Alles natürlich unverbindlich
Friends

06.03.2011 01:30 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany

@Nadini Epans
So weit ich konnte immer vorne. So früh wie möglich halt am Square sein und warten bis man rein kann. Wenn der Park dann geöffnet wird ... bis an die Barriere vorne ran und dann fest die Stellung halten! Ich stöber mal nach Fotos.

Dateianhänge:
jpg _46024803_gall_premiere_fans_pa.jpg (47 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg verkleinerte Version von Janine & Jutta Premiere.jpg (69,04 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg 519617066-bilder-premiere-harry-potter-h eiligtuemer-todes.9.jpgkleiner.jpg (25,10 KB, 191 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 06.03.2011 09:48.

06.03.2011 08:35 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schülerin

@Nadini Espans:
*hehe* Ja von Düsseldorf wäre das kleiiiiner Umweg XD - hab gestern Abend auch noch Flug gebucht komm um 17:10 in Gatwick an und werd dann mit dem Zug mal reinfahren ^^

*lol* - hast aber eigentlich recht mit dem 10 Bettzimmer. Theoretisch wenn ich das auch nehmen würde, für den gleichen Zeitraum, könnte die Chance das wir zwei im gleichen Zimmer landen erhöht sein, oder *hmm*

Bin auch dafür das wir uns vielleicht Abends am 06.07 noch alle im Hostel (sind ja so ziemlich alle dort oder?) treffen und dann am morgen gemeinsam los gehen und auch gut fänd ich wenn wir uns danach noch zusammen irgendwo reinsetzen und das ganze ausklingen lassen.

Wann fliegst du denn ab?
Ich (leider) schon um 16:55 - aber den Vormittag hätte ich noch zur Verfügung breites Grinsen

@Su Li
Sieht ja sehr gut aus breites Grinsen - sag mal wie lange ging das denn eigentlich immer, bis ALLE im Kino waren? Würd mich einfach mal so interessieren ^^

Was hältst du eigentlich davon das wir uns am 6. Juli noch alle im Hostel treffen?
06.03.2011 10:03 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

@sunnygirl
Hmm also ... das wird wohl schwierig. Am 6.7. wird am Square, egal an welchem schon die Hölle los sein, ich denke wenn wir was machen dann da. Bei der letzten und vorletzten Premiere waren wir immer die Nacht zuvor am Square! Ich werde auf jeden Fall dort sein ... die Stellung halten, campen usw. Interviews geben und Fotos, glaube mir da ist dann schon was los, dass war in den vergangenen Jahren auch so.
Ach ja und die ganze Sache kann so 2 - 3 Stunden dauern bis alle im Kino sind. Wie das aber in diesem Jahr sein wird ... wegen der zwei Orten ... dass muss man dann sehen ... wie gesagt, checke ich sobald ich in L. bin!

Dateianhänge:
jpg IMGP8646nerkl.jpg (80 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg HP Fans camp out for 48 hourskl.jpg (23 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg HP Fans camp out for 48 hours witches.jpg (24 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 06.03.2011 10:24.

06.03.2011 10:15 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Schülerin

@ Su Li : wow geniale Bilder Grinsen *auch ganz vorne mit sein will * Traum

wir werden am 6.7. zwischen 8 und 9 uhr am Picadilly Hostel ankommen Augenzwinkern

Zurück fliegen wir erst am 10.7., wollen nach der Premiere auch noch etwas von London sehen! also wer am 8.7. noch alles da ist ---> wir könnten dann ja zusammen was unternehmen Grinsen
06.03.2011 10:28 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Schülerin

@Su Li
AH okay.... In dem Fall is es ja super das du schon früher dort bist und dich damit auch schon gut auskennst : ))
Na okay, ich bins gewohnt lange anzustehen, hab damit kein Problem und zusammen macht es ja dann auch wieder spaß!

Die Fotos sehen übrigens auch wieder genial aus Grinsen

@Die Anderen:
Wann wollt ihr denn hin?
Ich denke, wie oben Nadini Epans schon meinte, zuerst noch frühstücken oder eben das Frühstück mitnehmen und dann hin ?!
06.03.2011 10:41 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan

Meine Güte, da is man ne Weile nicht hier drin und schon erwartet einem hier das Chaos breites Grinsen

Also ich flieg sicher am 05.07. dorthin, ob früh oder spät weiss ich noch nicht. Ich hatte eigentlich bei jemandem angefragt, die ich letztes Mal kennen gelernt hab, ob ich bei ihr schlafen dürfte (also nach der Premiere), da sie in London wohnt, allerdings hab ich noch keine Antwort erhalten.

@SuLi
Danke, dass du dem Leicester Square treu bleiben willst!! Augenzwinkern
Wollen wir (falls möglich) dieses Mal auch wieder ein English Breakfast nehmen? breites Grinsen

Ach ja... Wer von hier ist , die mir ne Mail geschrieben hat? Top
06.03.2011 12:32 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

@AR / EW
Ja, eigentlich wollte ich dem L. Square treu bleiben, sollten wir allerdings am 5.7. feststellen, dass dort nix los ist ...sollten wir umdisponieren. Hoffe aber sehr wieder einige bekannte Gesichter vom November dort anzutreffen! Frühstück wäre wunderbar! ;-D !!!!
Wie schon vorher geschrieben, die beiden Squares noch am 5. checken, mit den Leuten quatschen .... da campen bestimmt schon einige ... wie im November auch!

06.03.2011 12:43 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan

Ja genau, das werden wir wohl entweder erst dort erfahren, oder aber es sickert bis dahin noch irgendwas durch.
Cool, dann ist Frühstück (sofern möglich) gebucht!! Applaus
Genau, das denk ich mir auch. Mal sehen, ob der komische Typ, der uns die Zelte beschafft hat, auch schon wieder da ist... Augenzwinkern
06.03.2011 12:45 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH