Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   85.071 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.724 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   123.357 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.776 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.348 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Franken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Franken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Leute aus Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, Friends

ich kreise die suche mal noch gezielter ein und frage wer aus hier im forum aus franken kommt?

ich selbst komme aus bayreuth - sprich oberfranken Augenzwinkern

aber es können sich natürlich auch noch andere melden ...

Top

__________________


03.08.2010 12:16 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Lotus2003 Lotus2003 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.09.2010
Alter: 37
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franken rulezzz! Top

Ich komme aus Nürnberg, also der Franken-Metropole, aufgewachsen bin ich in Hof, also auch ein gebürtiger Oberfranke.

Daher ist mir Bayreuth natürlich bestens bekannt. Grinsen
15.09.2010 15:33 Lotus2003 ist offline E-Mail an Lotus2003 senden Beiträge von Lotus2003 suchen Nehme Lotus2003 in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöööö xDD

uhhh, Bayreuth???
Dort bin ich ziemlich oft, da ich auch aus der Nähe von Hof komme. Zwischen mir und Hof liegen ca. 27km also eigentlich mal gar nicht sooooo viel. breites Grinsen

__________________


12.12.2010 21:19 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in der nähe von bayreuth ^^
18.12.2010 21:42 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin mittlerweile auch wieder in Nürnberg zuhause.

Grüße,
Kalliope

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

18.01.2011 21:32 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
RoxyXXX RoxyXXX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 38
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich wohne in der Nähe von Kulmbach... breites Grinsen

__________________
I love the way I hate it
03.03.2011 14:17 RoxyXXX ist offline E-Mail an RoxyXXX senden Beiträge von RoxyXXX suchen Nehme RoxyXXX in deine Freundesliste auf
Jenny Wood Jenny Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58766.jpg

Dabei seit: 03.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich komme aus Mittelfranken. Genauergesagt aus einem Kaff etwa 40 min. von Nürnberg entfernt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny Wood: 26.03.2011 17:28.

26.03.2011 17:27 Jenny Wood ist offline E-Mail an Jenny Wood senden Beiträge von Jenny Wood suchen Nehme Jenny Wood in deine Freundesliste auf Füge Jenny Wood in deine Kontaktliste ein
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da krieg ich doch gleich heimatliche Gefühle. Auch wenn ich in Niederbayern wohne, melde ich mich mal hier. Habe nämlich in Nürnberg studiert und danach ein paar Jahre in der Gegend von Kulmbach gewohnt. Drum muss ich als ehemalige Wahlfränkin doch wenigstens ein paar Grüße hier vorbeischicken. Umarmen

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

26.03.2011 18:33 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Middlfranggn,Nürnberg,aufgewachsen in Hersbruck,und seit nun 5 Jahren wohnhaft in NRW.
Im Herzen aber immer noch Fränggin Grinsen

__________________





27.03.2011 01:35 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich komm auch aus Bayreuthbreites Grinsen

ich wollte mal fragen wie ihr ein Fantreffen in Franken finden würdet? ich fänds nämlich ganz cool und lustig und man würde neue leute kennenlernenGrinsen
es gibt ja schon nen thread für ein bayern-treffen aber ein treffen in franken wäre natürlich praktischer dann müsste man nicht so weit fahren.

naja wollt nur mal wissen,was ihr so dazu denktGrinsen

__________________

16.06.2011 21:11 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
rebekka rebekka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58431.png

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: nähe Nürnberg :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.06.2011 21:26 rebekka ist offline E-Mail an rebekka senden Beiträge von rebekka suchen Nehme rebekka in deine Freundesliste auf
kaethl kaethl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus Würzburg
Ich mch bald ein fantreffen oder bessser gesagt einen kinobesuch
passend zum neuen film
bei Intresse einfach melden
19.06.2011 00:12 kaethl ist offline E-Mail an kaethl senden Beiträge von kaethl suchen Nehme kaethl in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na subbber,
komme zwar ursprünglich aus Halle/Saale wohne jetzt aber seit 3 jahren in Fürth. Also mehr oder wenicher ein Wahlfrank. Aber ein Treffen zwecks Kinobesuch zum letzten Besuch fänd ich nich schlecht.

Um mal gleich nen Termin vorzuschlagen, was haltet ihr denn von einem entweder Mittwochabend (meist Familientag - gibts den überhaupt noch in Kinos??) oder an einem Freitagabend??

__________________

19.06.2011 13:15 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
kaethl kaethl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja eigentlich ist es schon genauer geplant und ich hab das ganze auf den samstag gelegt

alle Infos hier:


ihr könnt mir natürlich gerne hierrüber bescheid geben ob ihr lust habt zu kommen
19.06.2011 17:51 kaethl ist offline E-Mail an kaethl senden Beiträge von kaethl suchen Nehme kaethl in deine Freundesliste auf
*kitty *kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58217.jpeg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



RE: Leute aus Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!


komm auch aus mittelfranken!

in der nähe von ansbach komm ich her!

liebe grüße
*kitty
19.06.2011 21:47 *kitty ist offline E-Mail an *kitty senden Beiträge von *kitty suchen Nehme *kitty in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Franken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH