Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.288 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.057 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.856 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Change the World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Change the World 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

also ich würde, wenn noch bedarf steht und der Posten frei wäre, Lily Evans übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dann könnte ich mich auch sofort anmelden <3

Liebe Grüße,

Amanda (:
16.05.2010 22:25 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es freut mich, dass du uns entdeckt hast. Ja Lily wäre noch frei und wir und ich denke besonders James würde sich über dich freuen ^^

Liebe Grüße
Pan ^^

__________________



16.05.2010 22:42 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich wohl gleich mal schnell anmelden^^
16.05.2010 23:16 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das freut uns wirklich sehr
Umarmen

__________________



16.05.2010 23:22 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
GinnyWeasley95 GinnyWeasley95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51846.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte auch Intresse mit zuspielen, hab allerdings null RPG- Erfahrung. Ist das schlimm?
Außerdem hab ich auch grad etwas den Überblich verloren, welche Charas noch frei sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley95: 18.05.2010 20:42.

18.05.2010 20:42 GinnyWeasley95 ist offline Beiträge von GinnyWeasley95 suchen Nehme GinnyWeasley95 in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GinnyWeasley95!

Es freut uns wirklich sehr, wenn du mit spielen willst und nein, es ist nicht schlimm, wenn du keine Erfahrung hast. Jeder beginnt irgendwann mal mit dem rpg spielen. Außerdem helfen wir dir gerne

Freie Charakteren sind noch:






So wie noch viele Lehrer und Todesser.
Weiteres findest du hier

Außerdem gibt es noch die Gesuche der einzelnen User.
Die findest du hier

Bei Fragen einfach melden.
Wir freuen uns auf die
glg Pan (im Spiel Andromeda Black & Lucius Malfoy)

__________________



18.05.2010 21:08 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Jetzt auch mit breites Grinsen

&& zum Auswählen (:

____________________

Wir haben ein neues Rating!!
Wir sind jetzt (:

__________________________

Wir haben jetzt übrigens einen Voldy!
Also wären ein paar zusätzliche nicht schlecht (:

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 31.07.2010 12:52.

11.06.2010 16:47 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________



05.09.2010 10:22 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

&& installiert (:

------------------------------------------------------------

& haben wir wieder, dafür suchen wir jetzt zwei böse, böse Jungs XD





Name:
Kimberly Sallisbury - aber auch noch verhandelbar

Wer sucht: Ethan Sallisbury, Gryffindor, 6. Klasse

Beziehung zum Suchenden:
Kimberly ist meine Zwillingsschwester und eigentlich auch ein totaler Gegensatz von mir.

Zitat:
Zu aller erst würde ich all meinen Freunden raten mich nicht an zu lügen oder auch nur im entferntesten daran zu denken mich an zu lügen. Ich hasse es wie die Pest, wenn mir ins Gesicht gelogen wird und genauso wie ich das hasse, unterlasse ich es selbst auch [...] Wohingegen mein Twin davor keine Skrupel hat und es selbst bei mir versucht hat, doch nach einigen Malen und den entsprechenden Reaktionen meinerseits, lässt sich es mittlerweile bleiben und ist wenigstens mir gegenüber ehrlich. Meine Schwester ist wirklich mein Ein und Alles und selbst wenn wir uns nicht immer gut verstehen, so würde ich alles für sie tun. Doch reitet sie sich durch Lügen selbst in die Scheiße, so kann sie auf meine Unterstützung verzichten und sie fragt in solchen Fällen auch schon gar nicht mehr.

Informationen zur gesuchten Person:
* 17 Jahre
* 6. Klasse
* neutrale Haltung gegenüber den Todessern
* eigentlich der totale Gegensatz zu mir aber doch mein Zwilling und sie versteht mich auf eine Art und Weise wie es kein anderer vermag

Gewünschte Avatarperson:
Freigestellt, aber sollte schwarzhaarig sein.

Sonstiges:

* Haus freigestellt, und Charakter weitestgehend auch,
* Lebenslauf sollte dem von Ethan natürlich angepasst werden



--------------------------------------------------------------

Wir haben einen neuen Plot. Die Weihnachtsferien haben angefangen und die Schüler können nach Hause fahren. In diesem Plot bieten wir erstmals die Option an, zu spielen. Ihr könnt als Kurzzeitchara Familienangehörige oder jüngere Schüler spielen.
Bei den Kurzzeitcharas wird nur ein sehr gekürzter Steckbrief erwartet. Jedoch werden diese Charas nach dem Plot, weil sie dann nicht mehr benötigt werden, wieder gelöscht.
Ich denke, einen Kurzzeitchara zu übernehmen, wäre eine gute Möglichkeit, das RPG mal ein wenig kennenzulernen, ohne sich gleich die Mühe für einen Steckbrief zu machen, wo man noch nicht weiß wie und ob der Chara gut reinpasst. Die Kurzzeitcharas sind also RPG auf Probe (: vielleicht mag es ja jemand ausprobieren <33 (; wir würden uns freuen.
__________________________

(bei Lord Voldemort existiert sogar ein Stecki, der verwendet werden kann, bei Interesse könnte der Account direkt übergeben werden)

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 02.02.2011 15:43.

10.10.2010 14:38 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du da... ja du da hinten in der Ecke *auf dich zeig* Genau du, der du hier grad unseren Thread anschaust. Du hast Interesse? Vielleicht auch an einigen Charakteren, die unbedingt noch gebraucht werden? Welche das sind? Schau doch mal...


Wir suchen unbedingt sowie und .... und *trommelwirbel* Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf höchst persönlich!!!

Beim LORD kann der Account des Vorgängers samt Steckbrief nahtlos und ohne Probleme übernommen werden. Änderungen sind trotzdem gern gesehen.

Wir freuen uns auf dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginni Weesley: 10.02.2011 20:54.

10.02.2011 20:54 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leutchens <3 *rein tapps*

Also ich will hier gar nicht lange reden halten, aber ich würde mir soooo gerne einen James Potter für meine Lils' wünschen! Das musste ich jetzt einfach gesagt haben (: Wirklich, wir sind ein nettes Forum, soweit ich das beurteilen kann und das Team ist auch große Klasse. Es ist zwar Momentan nicht sehr ... wach, aber das ändert sich schließlich, wenn neuer Wind hinein fegt. Also bitte bitte bitte, ich suche einen Jamsie mit dem ich tolle Post's zustande bekomme! Ich beiße nicht *grr* <3

Amanda.
23.02.2011 14:30 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





&& wir haben neue Gesuche für OCs.
~ Dolohows hartnäckige Ex für Bitchfight
~ pretty boy sucht skinny beste Freundin

Die genauen Gesuche findet ihr


Schaut doch mal vorbei =D
<3

lg Blacky

__________________



Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 14.03.2012 19:26.

24.03.2011 19:07 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir vermissen einen großen Teil unserer Familie und das ist deine Chance ohne Probleme bei uns einzusteigen Augenzwinkern

WANTED:


DRINGENG GESUCHT !!!

Weiterhin werden auch interessante OCs gesucht, deren Charaktere noch nicht gespielt wurden, ihr somit keine vorgesetzten Grenzen habt!

Die Übersicht über die Gesuche findet ihr

SCHAUT REIN, IHR WERDET DRINGEND VERMISST <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginni Weesley: 15.03.2012 19:39.

15.03.2012 19:16 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho (:
wir haben einen neuen Plot und spielen jetzt einen Schüleraustausch mit mehreren Schulen. Austauschschüler werden als Kurzzeitcharas erstellt. Also wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr dauerhaft bei uns playen wollt, wäre das eine einfache Möglichkeit, uns mal für einen Plot auszutesten Augenzwinkern

Ansonsten wollte ich sagen, dass wir zur Zeit leider ein ziemliches Buchcharakterproblem haben. Wir hatten mal nahezu volle Besetzung aber leider sind immer mehr Buchcharas abgesprungen, sodass jetzt ziemlich viele auf ihre neue Besetzung warten!

Zurzeit DRINGEND gesucht also:

SIRIUS BLACK
REGULUS BLACK
LUCIUS MALFOY
NARCISSA BLACK
ANDROMEDA BLACK
RABASTAN LESTRANGE
AMYCUS CARROW
WALDEN MACNAIR

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 16.05.2012 16:13.

25.04.2012 20:22 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Change the World

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH