Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.116 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.027 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.141.928 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.794 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.590 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Wer dringt da in meine FF ein?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer dringt da in meine FF ein?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Daumen runter! Wer dringt da in meine FF ein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in meinen internen FF-Bereich gehe steht vor dem Titel meiner FF folgendes: (Kathi, Inhalt, 20.2.11)Titel der FanFiction

Wer ist diese Kathi und was bedeutet das? Ich brauche dringend Antworten darauf.... Flop
20.02.2011 18:29 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Wer dringt da in meine FF ein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du meinst.

Kannst du es vielleicht mal abfotographieren oder so? Dann könnte man - oder ich - es sich besser vorstellen.
20.02.2011 18:32 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LoveHateHeartbreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nur besser erklären. Du gehst in den Bereich "FanFictions" und loggst dich ein, um deine FFs zu sehen. Wenn ich eingeloggt bin, siehst du doch deine FFs und wieviele Kapitel sie schon haben und hinterdran kannst du die Kommentare lesen, bearbeiten oder löschen. Quasi der Titel meiner FF wurde abgeändert von "Sexualkunde für Zauberer" in "(Kathi, Inhalt, 20.02.11)Sexualkunde für Zauberer". Die FF lebt von derben Sprüchen und Slapstick etc, aber es gab schon genug Kapitel, die online gingen, ist Kathi vielleicht ein Mod, der mit dem Inhalt des Kapitels nicht einverstanden ist? Wird sie vielleicht jetzt nicht veröffentlicht, weil sie zu krass ist? Kann ich aber gar nicht verstehen? Traurig Die FF ist ja halt ab 16, was erwartet man da?
20.02.2011 18:36 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.02.2011 18:44 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Kathi am 20.02.2011 18:44 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Wer dringt da in meine FF ein?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH